Wen willst du löschen oder sperren?
Ich kenne weder Peter noch Hathor.
Doch wenn du meinst ich hätte mich in eine Angelegenheit eingemischt die nicht meine Sache ist,
so sage ich sofort tschüss.
Winke, winke.....
Muckie.
Die Suche ergab 35 Treffer
- So 21. Nov 2010, 22:26
- Forum: News
- Thema: Schade -.board-4you.de
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8298
- So 21. Nov 2010, 22:21
- Forum: Die Seele
- Thema: Körper und Seele
- Antworten: 26
- Zugriffe: 13452
Re: Körper und Seele
Liebe Getrud, liebe Pia.
Immer nur antworten wenn der Impuls dazu möglich ist.
Gertrud die Seele lernt von uns während wir sind.
Muckie
Immer nur antworten wenn der Impuls dazu möglich ist.
Gertrud die Seele lernt von uns während wir sind.
Muckie
- So 21. Nov 2010, 18:10
- Forum: News
- Thema: Schade -.board-4you.de
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8298
Re: Schade -.board-4you.de
Hallo Peter sprechen wir überhaupt von derselben Dame?
Denn wo liegt der Unterschied zwischen Faszination Esoterik und Lady Marleen's Esostübchen?
Ein Forum das seinen Namen wechselt, heisst nicht das es gescheitert ist.
Muckie
Denn wo liegt der Unterschied zwischen Faszination Esoterik und Lady Marleen's Esostübchen?
Ein Forum das seinen Namen wechselt, heisst nicht das es gescheitert ist.
Muckie
- So 21. Nov 2010, 11:59
- Forum: Probleme und Support
- Thema: Editieren
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5282
Re: Editieren
Docnobby du hast mich mit deinem humoristischen Bild direkt zum Schmunzeln gebracht.
Du hast ja recht. Erst kontrollieren dann laden dann abdrücken :!:
Wird in Zukunft gemacht.
Ich hätte da mal einen Wunsch.
Ich möchte gerne einen Daumen-Hoch-Smilie haben
Muckie
Du hast ja recht. Erst kontrollieren dann laden dann abdrücken :!:
Wird in Zukunft gemacht.
Ich hätte da mal einen Wunsch.
Ich möchte gerne einen Daumen-Hoch-Smilie haben
Muckie
- So 21. Nov 2010, 11:53
- Forum: Die Bibel
- Thema: Ist die Bibel abgeschlossen ....
- Antworten: 167
- Zugriffe: 63349
Re: Ist die Bibel abgeschlossen ....
Hallo Peter!
Guter Beitrag. Beiträge aus eigener Feder schätze ich immer sehr.
Sie sind lebendig und lehrreich.
Ich merke schon das du hinter deinen Beiträgen stehst. :)
Lösen wir unsere Blockaden auf :?:
Könntest du näher darauf eingehen?
Im Moment kann ich mir nicht denken was Ausserirdische und ...
Guter Beitrag. Beiträge aus eigener Feder schätze ich immer sehr.
Sie sind lebendig und lehrreich.
Ich merke schon das du hinter deinen Beiträgen stehst. :)
Lösen wir unsere Blockaden auf :?:
Könntest du näher darauf eingehen?
Im Moment kann ich mir nicht denken was Ausserirdische und ...
- So 21. Nov 2010, 11:38
- Forum: News
- Thema: Schade -.board-4you.de
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8298
Re: Schade -.board-4you.de
Hallo Docnobby!
Ich hatte früher auch mal ein Senioren Forum.
Viele ältere Leute haben oft die Angewohnheit aus einer Mücke
einen Elefanten zu machen. :lol:
Das Beste wird sein das ganze Thema um Board4You wird von dir mal gelöscht.
Hier stehen zwei ziemlich heftige Anklagen in deinem Forum wegen ...
Ich hatte früher auch mal ein Senioren Forum.
Viele ältere Leute haben oft die Angewohnheit aus einer Mücke
einen Elefanten zu machen. :lol:
Das Beste wird sein das ganze Thema um Board4You wird von dir mal gelöscht.
Hier stehen zwei ziemlich heftige Anklagen in deinem Forum wegen ...
- Sa 20. Nov 2010, 18:29
- Forum: Die Bibel
- Thema: Ist die Bibel abgeschlossen ....
- Antworten: 167
- Zugriffe: 63349
Re: Ist die Bibel abgeschlossen ....
Ashtar Sheran?
Ist das wieder eine neue Sekte?
Von Waco sollten wir schon genug haben.
Na ich bin gespannt was ich hier noch alles Neues erfahre.
Bisher bin ich begeistert von den vielen unterschiedlichen Themen hier :!:
Muckie
Ist das wieder eine neue Sekte?
Von Waco sollten wir schon genug haben.
Na ich bin gespannt was ich hier noch alles Neues erfahre.
Bisher bin ich begeistert von den vielen unterschiedlichen Themen hier :!:
Muckie
- Sa 20. Nov 2010, 18:22
- Forum: News
- Thema: Schade -.board-4you.de
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8298
Re: Schade -.board-4you.de
Also Peter nun bin ich etwas deprimiert.
Was veranlasst dich zu so einer Aussage?
Wer sie wirklich kennen gelernt hat,
wird es nicht begrüßen, wenn sie hier auftaucht.
Du hast mich jetzt neugierig gemacht.
Muckie.
Was veranlasst dich zu so einer Aussage?
Wer sie wirklich kennen gelernt hat,
wird es nicht begrüßen, wenn sie hier auftaucht.
Du hast mich jetzt neugierig gemacht.
Muckie.
- Sa 20. Nov 2010, 18:18
- Forum: Probleme und Support
- Thema: Editieren
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5282
Re: Editieren
Na ja Peter ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Und nur ein einfacher Mann da sollten wenigstens
die einfachsten Wörter aus meiner virtuellen Feder stimmen.
Aber ich sehe du willst mich trösten.
Ich nehme den Trost an.
Muckie
Und nur ein einfacher Mann da sollten wenigstens
die einfachsten Wörter aus meiner virtuellen Feder stimmen.
Aber ich sehe du willst mich trösten.
Ich nehme den Trost an.
Muckie
- Sa 20. Nov 2010, 18:13
- Forum: Die Seele
- Thema: Körper und Seele
- Antworten: 26
- Zugriffe: 13452
Re: Körper und Seele
Liebe Pia und liebe Gertrud schön habt ihr das mit Jesus gesagt.
Und die Seele lacht dazu. Wer es zuläßt mit seiner Seele zu sehen,
der erfährt eine Menge über seinen Mitmenschen.
Liebe Pia und Getrud, Buddhisten sind auch nur Menschen wie du und ich.
Vielleicht sogar etwas weniger.Ja ich habe da ...
Und die Seele lacht dazu. Wer es zuläßt mit seiner Seele zu sehen,
der erfährt eine Menge über seinen Mitmenschen.
Liebe Pia und Getrud, Buddhisten sind auch nur Menschen wie du und ich.
Vielleicht sogar etwas weniger.Ja ich habe da ...