Blockaden

norbert51de
Engel-User
Engel-User

Re: Blockaden

Beitrag von norbert51de »

Albert hat geschrieben:Hallo Maxe,

ich wüsste auch gerne, welches Peters Forum ist, denn das, das ich gefunden habe, scheint es nicht zu sein. Muss ja wohl recht interessant sein, sonst würde hier nicht so viel über diesen ominösen Peter geschrieben werden.

Wenn ich mir die Beiträge von diesem Peter ansehe, scheint er ja spirituell einiges drauf zu haben.
Liebe Freunde,

über diesen *ominösen* Peter wird nur deshalb soviel geschrieben, weil er sich damit interessant zu machen versucht, indem er ab und zu hier auftaucht und meistens über Blockaden oder seine jenseitigen Lehrer hier schreibt. Allerdings kann Peter keinen Widerspruch und schon gar keine Kritik ertragen.

Auch seine Forums-Mitglieder schauen sich regelmäßig in diesem Forum um. Beim Peter ist es eben so langweilig, weil er jeden Widerspruch sofort unterdrückt.

Ich möchte euch ausdrücklich ermuntern, Euch selbst ein Bild im Forum von Peter zu verschaffen.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Albert
Co-Moderator

Beitrag von Albert »

Hallo Norbert,

dann werde ich mal rüberdüsen und mich umsehen.
MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von MaxSchradin »

norbert51de hat geschrieben: Liebe Freunde,

über diesen *ominösen* Peter wird nur deshalb soviel geschrieben, weil er sich damit interessant zu machen versucht, indem er ab und zu hier auftaucht und meistens über Blockaden oder seine jenseitigen Lehrer hier schreibt. Allerdings kann Peter keinen Widerspruch und schon gar keine Kritik ertragen.

Auch seine Forums-Mitglieder schauen sich regelmäßig in diesem Forum um. Beim Peter ist es eben so langweilig, weil er jeden Widerspruch sofort unterdrückt.

Ich möchte euch ausdrücklich ermuntern, Euch selbst ein Bild im Forum von Peter zu verschaffen.

Liebe Grüße,
Norbert
also ick mag beide foren
Zuletzt geändert von MaxSchradin am Fr 18. Feb 2011, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

det muss ick sehen!
wenn ick bloß den Link zu dem Peter seen Forum wieder finden tun könnte,

ah da isser ja:
http://pemaweb.host-united.org/board/in ... age=Portal
Zuletzt geändert von MaxSchradin am Fr 18. Feb 2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
DocNobbi
Administrator

Beitrag von DocNobbi »

MaxSchradin hat geschrieben:Leute jetze reißt Euch zusammen.
Oder habt ihr Klöten aufn Glotzern.

Guckst Du hier:
http://pemaweb.host-united.org/board/

Was steht da? Richtich.
Wenn man keene Ahnung hat, Klappe ZU!

:maul:
max hood
*wat is das for ein Forum? Doch keene Schleichwerbung? *
Also ein Forum von unseren Peter ist dies doch nicht? Oder? Dies nennt sich nämlich anders :? :irre: :irre: ....
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Nobbi, ick brech ab!

hamma mich tritt'n Gaul
greez
max
Albert
Co-Moderator

Beitrag von Albert »

Doreen hat geschrieben:Kannste vagessen.
Der Peter lässt nicht jede rein.
Da musste erstmal die Schnecken am Eingang absammeln um zum Boss vorzudringen.
Und dann musste noch im Schleim der Schnecken schwimmen sonst treten sie dir kaputt.
Aber keine Bange
Wenn de valetzt bischt dann rufste hier nach Ardanos der macht dich wieder heile.
:XD: :DX:
Doreen
Hallo Doreen,

ich habe über die Links von Peter sein Forum gefunden. Du bist ganz schön gehässig mit dieser Aussage. Dort habe ich nichts dergleichen gefunden, das derartige Bemerkungen rechtfertigt.
MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Na wenn die Fleischfresser die Angst und die Blockis von den Tieren mitessen, dann sind die ja wech.
Iss doch super!
Oder sind die Blockaden gar nicht weg und haben sich nur auf den Menschen übertragen?

was meinst du?
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Beides ist Unsinn.
Regina
Albert
Co-Moderator

Beitrag von Albert »

Hallo Doreen und Max,

Angst erzeugt im Körper eine giftige Substanz, die bereits vor über 50 Jahren nachgewiesen worden ist. Tiere empfinden Angst, wenn sie zur Schlachtbank geführt werden. Deshalb befindet sich dieses Gift auch im Fleisch. Insofern haben diejenigen recht, die sagen, Fleischesser essen die Angst mit.

Albert
Antworten

Zurück zu „Blockaden“