Lieber Carlos,
Danke, dass durch das Zitat das Thema wieder in die richtige Richtung bringst.
Die unteren 12 Chakren, also die innerhalb des Körpers und innerhalb der Aura sind gleich wichtig. Sie betreffen unterschiedliche Wirkungsbereiche und dementsprechend werde die Blockaden im "passenden" Chakra angelegt. Sind die Günde schwerwiegender, dann kommen die Blockaden in höhere Chakren. Das erkennt man auch an der mit den geistigen Augen gegebenen Sichtbarkeit. Blockaden in den 12 Chakren innerhalb der Aura bewirken Flecken in Seelenkleid, während Blockaden in den höheren Chakren das Seelenkleid vergrauen und sogar schwärzen können. Je stärker die negativen Gefühle und je schwerwiegender der Grund für eine Blockade ist, umso höher das Chakra und umso schwieriger wird die Auflösung.
Man kann bildlich nicht erkennen, in welcher Sphäre sich ein Mensch befindet, man kann am Seelenkleid erkennen, ob ein Mensch Blockaden hat. Wenn man in der Lage ist, die Strahlkraft eines Menschen zu erkennen, kann man erkennen ob ein Anderer weiter oder weniger weit in seiner Sphärenzugehörigkeit, sprich Entwicklung, ist, als man selbst. Die Sphäre kann man nicht ablesen. Wenn ich weiß, ob Jemand ein Lichtbote ist oder welcher Sphäre er angehört, dann nur dann, wenn ich von meinen Lehrern darüber informiert worden bin. Berate ich einen Menschen, um ihm zu helfen, seine letzten Blockaden aufzulösen, werde ich entsprechend informiert.
Wie kommst du auf die Idee, dass du weiter, als in der 20. Sphäre sein müsstest? Es gibt nur extrem selten Menschen, die es schaffen, innerhalb einer Inkarnation die Lichbotensphären zu "durchwandern" und zu Lichtträgern zu werden. Kommt es gelegentlich vor, dass du dich über etwas ärgerst oder über etwas die "Nase rümpfst"? Nach meinen Informationen hast du noch Blockaden und dein nächstes Ziel müsste es sein, diese zu erkennen und aufzulösen.
Wenn du ein Lichtträger bist, lebst du die Liebe und kennst keine negativen Gefühle. Der Weg dahin ist ein langer Weg, den man nicht im "Handumdrehen" gehen kann. Deine Selbsteinschätzung ist sehr optimistisch und stimmt nicht, denn dann müsstest du ein Lichtträger sein. Lichtträger inkarnieren nicht. .
Von den Beiden weiß ich es aus medialen Mitteilungen. Mahatma Gandhi hat es selbst bestätigt. Du kannst es hier nachlesen.
GOTT zum Gruß,
Peter
Blockaden, Einträge, Sphären
Re: Blockaden, Einträge, Sphären
Hallo Peter ich lese gerade auf deiner Homepage folgendes:
Frage: Wie stehen sie heute als Kenner des Hinduismus zur Seelenwanderung (Samara) und zum Karma? Sind die Begriffe Brahma der Weltschöpfer und Wischnu der Welterhalter aus ihrer heutigen Sicht nicht eins?
Gandhi: (Heros) Sie sind eins.
-------------------------------------
Und Shiva fehlt noch in dieser Durchgabe. Das könnte bedeuten das ein weiterer "Jesus" im Kommen ist.
Brahma Jesus, Wischnu Buddha, Shiva ????
CARLOS
Frage: Wie stehen sie heute als Kenner des Hinduismus zur Seelenwanderung (Samara) und zum Karma? Sind die Begriffe Brahma der Weltschöpfer und Wischnu der Welterhalter aus ihrer heutigen Sicht nicht eins?
Gandhi: (Heros) Sie sind eins.
-------------------------------------
Und Shiva fehlt noch in dieser Durchgabe. Das könnte bedeuten das ein weiterer "Jesus" im Kommen ist.
Brahma Jesus, Wischnu Buddha, Shiva ????
CARLOS
Peter hat geschrieben:Lieber Carlos,
Danke, dass durch das Zitat das Thema wieder in die richtige Richtung bringst.
Die unteren 12 Chakren,also die innerhalb des Körpers und innerhalb der Aura sind gleich wichtig. Sie betreffen unterschiedliche Wirkungsbereiche und dementsprechend werde die Blockaden im "passenden" Chakra angelegt.Ich dachte es gäbe nur 7 Chakren?Sind die Günde schwerwiegender, dann kommen die Blockaden in höhere Chakren. Das erkennt man auch an der mit den geistigen Augen gegebenen Sichtbarkeit. Blockaden in den 12 Chakren innerhalb der Aura bewirken Flecken in Seelenkleid, während Blockaden in den höheren Chakren das Seelenkleid vergrauen und sogar schwärzen können. Je stärker die negativen Gefühle und je schwerwiegender der Grund für eine Blockade ist, umso höher das Chakra und umso schwieriger wird die Auflösung.Du meinst jetzt Nebenchakren?
Man kann bildlich nicht erkennen, in welcher Sphäre sich ein Mensch befindet, man kann am Seelenkleid erkennen, ob ein Mensch Blockaden hat. Wenn man in der Lage ist, die Strahlkraft eines Menschen zu erkennen, kann man erkennen ob ein Anderer weiter oder weniger weit in seiner Sphärenzugehörigkeit, sprich Entwicklung, ist, als man selbst. Die Sphäre kann man nicht ablesen. Wenn ich weiß, ob Jemand ein Lichtbote ist oder welcher Sphäre er angehört, dann nur dann, wenn ich von meinen Lehrern darüber informiert worden bin. Berate ich einen Menschen, um ihm zu helfen, seine letzten Blockaden aufzulösen, werde ich entsprechend informiert.Wie kommst du auf die Idee, dass du weiter, als in der 20. Sphäre sein müsstest? Es gibt nur extrem selten Menschen, die es schaffen, innerhalb einer Inkarnation die Lichbotensphären zu "durchwandern" und zu Lichtträgern zu werden. Kommt es gelegentlich vor, dass du dich über etwas ärgerst oder über etwas die "Nase rümpfst"? Nach meinen Informationen hast du noch Blockaden und dein nächstes Ziel müsste es sein, diese zu erkennen und aufzulösen.Interessante Lehrer hast du. Scheinst mir auch so etwas Besonderes zu sein.Wenn du ein Lichtträger bist, lebst du die Liebe und kennst keine negativen Gefühle.Möglich das ich Blockaden aus meinen vielen Leben noch habe ich war u.A. Chirug.Der Weg dahin ist ein langer Weg, den man nicht im "Handumdrehen" gehen kann. Deine Selbsteinschätzung ist sehr optimistisch und stimmt nicht, denn dann müsstest du ein Lichtträger sein. Lichtträger inkarnieren nicht.Richtig ich kenne zwar negative Gefühle, aber ich habe keine. Gegen niemanden Peter.Von den Beiden weiß ich es aus medialen Mitteilungen. Mahatma Gandhi hat es selbst bestätigt. Du kannst es hier nachlesen.Was meinst du denn was Jesus war bevor er inkarnierte Peter?
Ich bin nicht Jesus und das sollte auch kein Vergleich hinsichtlich Jesus sein, nur eine kleine Gedächtnishilfe das es auch Menschen gäben könnte die anders sind als andere. Wer sagte dir das ich inkarnierte?GOTT zum Gruß,Heros ist Gandhi?
Und du?
Wer bist du Peter?
Du bist mehr als nur Lichtbote.![]()
CARLOS
Peter
-
Peter
- Co-Moderator
Ich dachte es gäbe nur 7 Chakren?
Lieber Carlos,Du meinst jetzt Nebenchakren?
Es gibt nicht nur die 7 weitgehend bekannten Chakren. Oberhalb der Kronenchakras sind in der Aura 5 weitere Chakren. Außerhalb der Aura und somit im Kosmos haben wir 60 weitere Chakren. Das ergibt insgesamt 72 Hauptchakren. In diesen Chakren werden die Blockaden angelegt. Je höher das Chakra, in dem eine Blockade (oberhalb des 12. Chakras), umso schwerwiegender ist sie und umso schwieriger wird es, sie aufzulösen. Wer aktiv mit der Kernspaltung arbeitet, erhält Blockaden im 54. Chakra. Die Mörder Jesu haben Blockaden im 72. Chakra!
Meine Lehrer sind vor einiger Zeit abgelöst worden. Inzwischen habe ich Lichtträger als Lehrer, die mich intuitiv auch beim schreiben führen.Interessante Lehrer hast du. Scheinst mir auch so etwas Besonderes zu sein.
In mir sehe ich nichts Besonderes. Mir wurde aus dem Positiven Geistigen Reich die Hand gereicht und ich habe sie ergriffen. Es waren Lichtboten, die meine Frau als Medium aussuchten, um Kontakt mit uns aufzunehmen. Dies war wohl so in unseren Lebensplänen vorgesehen, denn die medialen Fähigkeiten meiner Frau, die sich inzwischen von mit getrennt hat, waren außergewöhnlich. Wir hatten ca. 10 Jahre lang täglich medialen Kontakt. mein Wissen entstammt im Wesentlichen dieser Zeit. Die Homepages mit den Protokollen aus Berlin und Schwalenberg stellen eine Bestätigung, weniger eine Wissensquelle für mich dar. Das ist auch nicht verwunderlich, denn es waren dieselben Lichtboten.
Bei nahezu allem Menschen dieser Erde sind Blockaden der Grund für ihren Aufenthalt auf dieser Erde. Es sind sehr, sehr wenig Menschen, die nicht wegen ihrer Blockaden inkarnieren. Dabei handelt es sich, bis auf abzählbar wenige in der Geschichte der Menschheit, um Lichtboten, die sich eine besondere Aufgabe mit auf den Lebensweg genommen haben. Meine Lehrer haben mir gesagt, dass du noch alte Blockaden hast.Möglich das ich Blockaden aus meinen vielen Leben noch habe ich war u.A. Chirug.
Ich meinte nicht nur Ärger oder ablehnende Gefühle, sondern bereits die kleinsten Unmutsschwingungen. Selbst Ungeduld gehört dazu.Richtig ich kenne zwar negative Gefühle, aber ich habe keine. Gegen niemanden Peter.
Wenn wir die Blockaden noch zählen, ist das bei den Einträgen nicht der Fall. Die Zahl der Einträge ist sehr groß. Das muss uns aber nicht entmutigen, denn, wenn man Einträge, ob bewusst oder unbewusst, auflöst löst man manchmal sogar mehr als 1000 gleichzeitig auf.
JESUS CHRISTUS war und ist der höchste Engel und gleichzeitig der Stellvertreter GOTTES. Seine, soweit mir bekannt, einzige Inkarnation war die vor 2000 Jahren auf unserer Erde.Was meinst du denn was Jesus war bevor er inkarnierte Peter?
Ich bin nicht Jesus und das sollte auch kein Vergleich hinsichtlich Jesus sein, nur eine kleine Gedächtnishilfe das es auch Menschen gäben könnte die anders sind als andere. Wer sagte dir das ich inkarnierte?
Dass du inkarniert bist, musste man mir nicht sagen, denn sonst hättest du hier nicht schreiben können.
Heros ist der Geistlehrer, der den Arm des Schreibmediums geführt hat. Normalerweise hat er die Antworten selbst gegeben, aber da Gandhi ein Lichtträger ist, ist dessen Schwingung zu hoch, um direkt im Kreis zu erscheinen. Deshalb hat Heros über eine Gedankenbrücke für Gandhi geschrieben und im die Fragen vermittelt. Später, nach einigen Jahren der Bewährung, hat der MFK-Schwalenberg Lichtbotenanschluss gehabt, bis er aufgelöst wurde.Heros ist Gandhi?
Und du?
Wer bist du Peter?
Du bist mehr als nur Lichtbote.
Als ich geboren wurde, hatte ich noch Blockade. Da ich das Wissen, das mir in der Zeit der medialen Kontakte vermittelt worden ist, nicht nur angenommen, sondern auch umgestzt habe, waren meine Blockaden schnell aufgelöst und ich habe dann mit den Einträgen weitergemacht. Die Sphäre, der ich angehöre, ist mir bekannt, aber das ist nur für mich wichtig. Für Andere ist das, was ich zu sagen habe, wichtig. Es kommt auf die Worte an, nicht auf meine Person.
Ich habe übrigens die wichtigen 4 Dokumente zu Blockaden und Einträgen jetzt unter einem Menupunkt in der Homepage Spirituelle Gedanken zusammengefasst und einen Download unter dem Titel "Blockaden erkennen und auflösen" für genau diese Texte eingerichtet.
GOTT zum Gruß,
Peter
Danke für deine Antworten Peter, sie sind mir wie eine Perle in vielen Austern die jemand öffnet doch nur diese eine findet.
Vielleicht sollte ich in nächster Zeit einmal dein Forum besuchen.
CARLOS
Vielleicht sollte ich in nächster Zeit einmal dein Forum besuchen.
CARLOS
Gute Idee, CARLOS.Vielleicht sollte ich in nächster Zeit einmal dein Forum besuchen.
CARLOS
In Peters Forum wird vor allem eine gepflegte Sprache geübt.
Herzliche Grüße
Gertrud
GERTRUD ich habe Peter gestern schon abgesagt.
CARLOS
CARLOS