ich habe nicht dich gemeint, als ich von den Zuständen in diesem Forum schrieb und ich habe auch keinen Grund, mich über dich zu beklagen, aber deine Entgegnung
zeigt, dass du mich nicht verstehst, denn ich bin keinesfalls ein Blockadenverteiler, sondern, ganz im Gegenteil, ich gebe Hilfestellung bei der Auflösung von Blockaden, dem Ziel der irdischen Inkarnationen, und werde dabei aus den Sphären des Licht, von Lichtträgern unterstützt. Ich würde mich niemals erdreisten Jemanden zu schreiben, dass er sich eine Blockade aufgebaut hat, wenn ich nicht die entsprechende Information hätte.Weder Du als selbsternannter Blockadenverteiler, noch Dein Widersacher Norbert51.de, keiner von euch lebt in der Nachfolge Christi wie Jesus einmal sagte "Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht." Dazu bedarf es vor allem christlicher Demut und Gelassenheit.
Auch wenn du und Andere dies nicht glauben wollen, ändert das nichts an der Tatsache, dass es so ist. Dass ihr diese Fähigkeit, die ich habe, nicht habt, ist keine Grund, sie bei mir zu bestreiten. Jeder Mensch hat seine individuellen Fähigkeiten. Du und Norbert, ihr habt Fähigkeiten, die ich nicht habe und ich gestehe sie euch neidlos zu.
Bevor du mich kritisierst, solltest du lesen, wie ich hier regelmäßig angegriffen, beschimpft und sogar bewusst beleidigt werde. Dass die Beleidigungen mich nicht treffen, liegt nach an denen, die mich zu beleidigen versuchen. Das sind die Zustände, die ich gemeint habe. Ich habe schon mehrfach Nobbi deshalb angeschrieben, aber er hält sich raus und wenn er Norbert verwarnt, wird das von Norbert ignoriert.
GOTT zum Gruß,
Peter