Aufklärung über UFOs ....

norbert51de
Engel-User
Engel-User

Re: Aufklärung über UFOs ....

Beitrag von norbert51de »

Marleen hat geschrieben:Sind wir hier bei : Wer bin ich?
Das ist doch furzegal wer wer ist, hauptsache die Beiträge stimmen.
Stimmen in dem Sinn das sie auferbauend und interessant sind damit jeder Lust verspührt darauf zu antworten.
Aber Leute die unter Kontrollzwang leiden müssen immer wissen wer wer ist. Auch die ganze Rederei darum das nur eine Person einen Nicknamen vertreten darf zielt auch auf Kontrolle hin. Wen kann das schon interessieren wer wieviele Male im Mitgliederbuch steht?
Doch nur wieder Leute die unter Kontrollzwang leiden :!:
Marleen
Liebe Marleen,

glaube mir, es wird eine Zeit kommen, da kann sich kein Mensch mehr hinter einem Pseudonym verstecken, weil nämlich die anderen Menschen dann soweit entwickelt sein werden, dass sie geistig erkennen können, wer hinter dem Pseudonym steckt.

Und dann macht es auch keinen Sinn mehr, seine Identität verschweigen zu wollen.

Unerkannt bleiben zu wollen ist ein Ansinnen der Dunkelmächte. Man will dann für seine Gedanken, Worte und Taten keine Verantwortung übernehmen.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Marleen
Co-Moderator

Beitrag von Marleen »

[quote="norbert51de
Liebe Marleen,

glaube mir, es wird eine Zeit kommen, da kann sich kein Mensch mehr hinter einem Pseudonym verstecken, weil nämlich die anderen Menschen dann soweit entwickelt sein werden, dass sie geistig erkennen können, wer hinter dem Pseudonym steckt.

Und dann macht es auch keinen Sinn mehr, seine Identität verschweigen zu wollen.

Unerkannt bleiben zu wollen ist ein Ansinnen der Dunkelmächte. Man will dann für seine Gedanken, Worte und Taten keine Verantwortung übernehmen.

Liebe Grüße,
Norbert[/quote]

Lieber Norbert so etwas lächerliches wie im ersten Absatz habe ich noch nirgendwo gelesen.
Du tust ja gerade so als würden User, die in Foren schreiben erst eine geistige Entwicklung erlangen müssen um zu erkennen wer sich hinter einem eventuellen Nick verbirgt. Und ausserdem für wen oder was soll das wichtig sein? :lol:

Unerkannt bleiben zu wollen ist ein Ansinnen des Teufels?
:roll:
Man will dann für seine Gedanken, Worte und Taten keine Verantwortung übernehmen.
:geek:
So ein Unsinn Norbert überlege doch erst was du schreibst?!
Ob ich nun Marleen mich nenne oder Olga was haben meine Gedanken damit zu tun?
Ausser du bist hellfühlend so wie ich.
Und ich muss sowieso für mein Handeln und Tun die Verantwort übernehmen, aber mit einem Nick hat das nun grundsätzlich gar nichts zu tun!
Fortwährend wird davor gewarnt keine privaten Dinge ins Internet zu bringen safe-klick.de und du und andere wollen sich darüber hinwegsetzen? Ich meine dieses Ansinnen das kommt direkt vom Teufel.
Marleen ..echter Name. :D
DocNobbi
Administrator

Beitrag von DocNobbi »

eines muss man klar sehen, es ist weit verbreitet. dass sich die User mit einen *Spitznamen* einloggen.

Mein Name ist auch nicht DocNobbi, sondern wie Norbert heiße ich auch Norbert. :D
Ob Webseite oder Yahoo-Gruippen verstecke ich nicht meinen Namen .

Treibt man keinen Unsinn , kkönnte auch jeder seinen richtigen Namen nennen, finde ich. Unschön wird es, wenn man den Namen verschleiert, um zu trollen, zu schweinen, oder in irgend einer Form Gewalt auszuüben.

Gegen die Sitte, des Namens auszuwechseln werden wir hier im Forum nichts machen können, sollte jedoch der Username wegen diesen Unsitten sein, werden wir hier dagegen vorgehen.
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
DocNobbi
Administrator

Beitrag von DocNobbi »

und nun geht es wieder weiter mit UFO s :D
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
Marleen
Co-Moderator

Beitrag von Marleen »

Was mich immer so stört bei Adminerklärung sind die unterschwelligen Drohungen.
Was könntest du wohl machen wenn jemand sich mit verschiedenen Nicks hier registriert und schreibt?
Dachtest du denn solche Leute wüssten nicht wie sie ihre IP verschleiern könnten?
Wolltest du ihnen ihre IP sperren?
Das kann niemand. Ausser Ufos:mrgreen:

Marleen
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Marleen hat geschrieben: Man will dann für seine Gedanken, Worte und Taten keine Verantwortung übernehmen.

So ein Unsinn Norbert überlege doch erst was du schreibst?!
Liebe Marleen,

was sollte denn sonst die Motivation dafür sein, dass man nicht seinen wirklichen Namen nennt?

Man möchte mit dem, was man geschrieben hat, nicht in Verbindung gebracht werden. Man substituiert eine fremde Identität, damit man hinterher sagen kann, ich habe das nicht geschrieben. Es sei denn man identifiziert sich mit verschiedenen Namen, von denen jeder eine eigene Existenz darstellt.

Doch ob du dich nun Marleen oder Olga nennst, das ändert nichts an der Tatsache, dass Deine Seele der Urheber der Gedanken ist, die du geschrieben hast und deine Seele ist erkennbar für einen Menschen, der mit der Wahrheit in Kontakt ist. Denn dann wird auch die WAHRE Identität nicht verborgen bleiben. Dies ist ein Aspekt der Wahrheit.

Und deshalb ist meine Aussage, dass die Menschen eines Tages die Gedanken anderer Menschen und auch die Urheber der Gedanken erkennen können, keineswegs lächerlich.

Dies wird der Fall sein, wenn die Menschheit geistig auf einem wesentlich höheren Stand ist.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Marleen
Co-Moderator

Beitrag von Marleen »

Lieber Norbert,
und wann soll der wesentlich höheren geistige Stand eintreten?
Ich meine das klingt ja so als würdest du in nächster Zeit etwas erwarten das den geistigen Stand von Menschen anhebt?
Das man seinen wirklichen Namen nicht nennt?
Da gibt es viele Motive. 8-)
Du heißt ja auch nicht Norbert51de im wirklichen Leben? :mrgreen:

Marleen
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Marleen hat geschrieben:Lieber Norbert,
und wann soll der wesentlich höheren geistige Stand eintreten?
Ich meine das klingt ja so als würdest du in nächster Zeit etwas erwarten das den geistigen Stand von Menschen anhebt?
Das man seinen wirklichen Namen nicht nennt?
Da gibt es viele Motive. 8-)
Du heißt ja auch nicht Norbert51de im wirklichen Leben? :mrgreen:

Marleen
Liebe Marleen,

aus meinem Nick geht mein Name, den ich in dieser Inkarnation trage, hervor. Die Zusätze 51 und de machen meine Person sogar noch leichter identifizierbar. Es sind persönliche Merkmale, die ich gewählt habe, um mich in Foren von anderen "Norberts" zu unterscheiden. Also da kannst du keinen Widerspruch zu meiner vorhergehenden Aussage konstruieren.

Ich erwarte nichts in "nächster" Zeit. Ich weiss nur, dass Christus wie der Sauerteig das Brot durchsäuert die Menschen nach und nach wieder in seinen Leib aufnehmen wird. Dabei benutzt er die Menschen als Werkzeuge, die ihm bereits heute nachfolgen.

Es ist also sicher, dass die Königsherrschaft des Christus, des Sohnes Gottes, eines Tages kommen wird. Dann wird die Wahrheit auch in den zwischenmenschlichen Beziehungen vorherrschen, es wird keine Lüge mehr geben, weil die Menschen die Gedanken ihrer Mitmenschen erkennen können.

Wann dies sein wird, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass die Welt am 31.12.2012 nicht untergehen wird und auch keinen Quantensprung zum Licht hin machen wird. Es geschieht alles ganz allmählich. Das ist das Kennzeichen des Sohnes Gottes.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Marleen
Co-Moderator

Beitrag von Marleen »

Lieber Norbert, so gerne wie ich möchte da ich dich privat besonders gerne mag, aber von diesen heiligen Dingen die du hier erzählst, davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Diese sind für mich nicht zu verstehen , nicht zu begreifen, hier muss ich passen.

Meine Vorliebe gilt den Ufos und den Ausserirdischen die uns ja auch erst durch Mose eine Religion gebracht haben. Viele Menschen denken das auserwählte Menschen direkt von Gott inspiriert wurden um Schriften zu verfassen. Solch ein Gedanke rührt nur von der Kirche her die im 1. Jahrhundert anfing zu missionieren und sich wie eine Pest über ganz Europa ausbreitete.

Die Bibel steckt voller Begebenheiten von Ufos und Ausserirdische.
Hesekiel.
Wer Ohren hat der höre.
Doch dem Fanatiker werden sie verschlossen genauso die Augen.
Marleen
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Marleen hat geschrieben:Lieber Norbert, so gerne wie ich möchte da ich dich privat besonders gerne mag, aber von diesen heiligen Dingen die du hier erzählst, davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Diese sind für mich nicht zu verstehen , nicht zu begreifen, hier muss ich passen.
Liebe Marleen,

das finde ich schade.

Aber ich bin sicher, dass du mich eines Tages verstehen wirst.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Antworten

Zurück zu „UFOlogie , Weltall“