Was bedeutet erwählt?

Mausi
Co-Moderator

Re: Was bedeutet erwählt?

Beitrag von Mausi »

Lieber Albert über manches musst du einfach wegesehen. Lass doch den Toren ihren Glauben. Und wenn du sie nicht lassen kannst dann behandel sie wie kleine Kinder. Paulus hat früher schon gesagt den Kleinen Kindern die Milch und den Erwachsenen feste Speise. Das bedeutet erwählt das du erkennst. Der Peter hat vieles davon so schön erklärt wenn ich auch nicht alles verstanden habe, aber so Gott will kommt er wieder her und dann frage ich dem nach sein Forum und dann sage ich auch dir bescheit.
Nur Erwählte werden 2012 die geistige Heimfahrt antreten. Aber das wieder verstehst du nicht was damit gemeint ist. Das macht aber nichts. Die intelgenz wächst bei dir auch noch mit wenn du älter wirst.
Mausi
MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von MaxSchradin »

Al, det Forum von dem Peter tuste hier finden tun:

http://pemaweb.host-united.org/board/in ... age=Portal
Mausi hat geschrieben:Nur Erwählte werden 2012 die geistige Heimfahrt antreten. Aber das wieder verstehst du nicht was damit gemeint ist. Das macht aber nichts. Die intelgenz wächst bei dir auch noch mit wenn du älter wirst.
Mausi
Pussimaus, flunkern kann icke selbst.
2012 geht die Welt gar nicht unter, sondern nur das Weltall. sonst tut sich nix ändern tun.
deshalb flüchten die Aliens 2012 nach die erde: weil ihr weltall geschrottet wird.
Zuletzt geändert von MaxSchradin am Fr 18. Feb 2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von MaxSchradin »

Doreen hat geschrieben:Huch der Peda hat sich ja varandert. Und Jenny ist och da und die Mondfrau?
Weeste ik melde mir da mal an Maxe, scheint dat Peda eene verjünggungskur hinta sich hat. :lachtot:
meld mich bidde ooch gleich mit an
ma kieken, obs da rapper hat

:mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Neues Testament“