Carschrotter stellt sich vor

Antworten
carschrotter
Technischer Admin
Carschrotter stellt sich vor

Beitrag von carschrotter »

So nach dem ich Heute auch mal ein paar Beiträge verfasst habe stelle ich mich mal vor.
Ich bin Technischer Admin dieses Forums. Das heißt ich bin für Software und Server zuständig und sorge dafür dass das Bord läuft.
Heiße in Wirklichkeit Michael Hegenbarth (ab jetzt darf spekuliert werden :) ).
Hobbys sind neben dem WEB noch Modellbau und eine große Faszination für Pyrotechnik.

Das sollte mal zu meiner Person reichen gehe jetzt mal mein Benutzerprofil updaten und mache ein bischen Eigenwerbung: http://www.hegenbarth.bplaced.de/ ;) .
Aristotele hat geschrieben:"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."
carschrotter hat geschrieben:Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen könnte die Intelligenz fördern!
DocNobbi
Administrator
Re: Carschrotter stellt sich vor

Beitrag von DocNobbi »

Danke Michael.. öhm.. meine Carschrotter,

für Deine Hilfe ! Durch Deine Hilfe an diesen Wochenende sind wir doch mit der Forumeinrichtung und den angestrebten Verbesserunge ein deutliches Stück weitergekommen.

Michael, wenn du auch kein Forum-Fachmann bis jetzt warst, hast Du einen großen Schritt getan. Man bemerkt
eben den Weg zu einen IT-Fachmann . Wenn Peter wieder zurück kehr, könnt ihr Euch fachlich austauschen *GG*

Wer es übrings noch nicht weiß, Michael (Carschrotter) ist mein Sohn :D

Gruss Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
Marleen
Co-Moderator

Beitrag von Marleen »

Herzlich willkommen in unserer Runde Carschrotter.
Dankeschön erstmal für den neuen Forenstyle :ja:
Und die supersahnigen Smilies. :freu:
:XD: :DX:
Marleen
Hathor
Silber Engel
Silber Engel

Beitrag von Hathor »

Hallo Carschrotter, ich grüße Dich!

Und wenn Dein Account zutreffend ist, dann möchte ich anmerken, das ist mir auch schon passiert, als ich im ersten Jahr den Führerschein hatte, lol.

Wir hatten ja schon einmal das Vergnügen bei der Nickänderung. Das geschah zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich hoffe, nein ich weiß, wir werden auch in Zukunft bei Problemen bestens miteinander auskommen.

VG Bert (Hathor)
pia
Engel-User
Engel-User

Beitrag von pia »

ein herzliches Hy
auch von mir(pia)

jetzt war ich glatt auf deiner webseite nachsehen, ob du was mit einem pyromanen zu tun hast.
alles klar! O_o keine gefahr!
bedank mich auch fùr die neuen smilies---- :winken:
Marleen
Co-Moderator

Beitrag von Marleen »

Hy Carschrotter,
ich war gerade mal auf Deiner Homepage und habe mich wohl vor :lachtot: :lachtot:
in die Sofaecke gelegt........Abschied ist ein schweres Schaf....... :lachtot: :lachtot: :freu: :hurra: :bravo:
:winken:
Marleen
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen und Begrüßungen“