Seit der Mitte der 1950er-Jahre bis zur Mitte der 1990er-Jahre sind mir mediale Botschaften in renommierten medialen Forschungskreisen bekannt, in denen Ashtar Sheran persönlich bestätigt hat, dass die Evakuierung kommen wird. Er hat ebenfalls persönlic
Bis heute gibt es die unterschiedlichsten Angaben über den kommenden Evolutionssprung, den wir, zusammen mit unserer Erde mitmachen werden. Es wurden große Umwälzungen angekündigt: Große Erdmassen werden im Meer versinken und andererseits werden große Erdmassen, wie das versunkene Atlantis, wieder aus dem Meer aufsteigen. Es wird ein Polsprung angekündigt. Wir müssen unseren gesamten Besitz zurücklassen und die negative Schöpfung Luzifers wir die Erde verlassen.
Zu dem, was mit uns Menschen während dieser globalen Umwälzungen geschehen wird, gibt es die unterschiedlichsten Aussagen.
Kommt die Evakuierung?
-
Marleen
- Co-Moderator
Re: Kommt die Evakuierung?
Es herrschen also große Konfusion und Unsicherheit über die kommenden Ereignisse. Wir merken, dass sich etwas tut. Die Naturkatastrophen haben zugenommen, die extremen Wetterphänomene ebenfalls. Immer mehr Menschen öffnen sich dem Glauben. Esoterik boomt und auch die Menschen, die man Spiritualisten nennen darf, werden immer mehr. Andererseits gib es auch eine Polarisierung. Negative Menschen mit einer Seele deren Schwingung unter einem bestimmten Niveau liegt, verkraften die progressiv steigende Schwingung nicht und wehren sich mit Hass und Gewalt, oder auch mit immer unverschämterer Macht- und Besitzsucht. Man genehmigt sich Jahresgehälter, von denen eine normale Familie eine ganze Generation lang gut leben könnte und genehmigt sich dazu noch höhere Tantiemen, selbst wenn das Unternehmen, für das man arbeitet, extreme Verluste gemacht hat. Die Gier mancher Menschen kennt keine Grenzen.
Man spürt, dass es so nicht weitergehen kann. Das Bewusstsein vieler Menschen wacht immer mehr auf und sie fragen sich, wohin der heutige Lebensstil führen wird. Die Natur stirbt, die Luft wird immer trüber. In meiner Jugend konnte ich am Sternenhimmel hinter den vielen großen und kleinen Sternen die Milchstraße deutlich erkennen. Heute freue ich mich, wenn ich in einer „klaren“ Sternennacht wenigsten die großen Sterne sehen kann.
Man spürt, dass es so nicht weitergehen kann. Das Bewusstsein vieler Menschen wacht immer mehr auf und sie fragen sich, wohin der heutige Lebensstil führen wird. Die Natur stirbt, die Luft wird immer trüber. In meiner Jugend konnte ich am Sternenhimmel hinter den vielen großen und kleinen Sternen die Milchstraße deutlich erkennen. Heute freue ich mich, wenn ich in einer „klaren“ Sternennacht wenigsten die großen Sterne sehen kann.
-
Marleen
- Co-Moderator
Ich tendiere immer noch dazu, dass die Evakuierung kommen wird und zwar so, wie sie von Ashtar Sheran angekündigt und von Hermann Ilg beschrieben worden ist. Ashtar Sheran hat anfangs der 1990er-Jahre gesagt, dass der Zeitpunkt, an dem die Evakuierung noch abzuwenden gewesen wäre, bereits überschritten war. Bis nahe an 2000 wurde mir in medialen Kontakten mit Lichtboten immer noch bestätigt, dass die Evakuierung kommen werde. Ein Datum war damals noch keinem Menschen, auch nicht Ashtar Sheran bekannt.
-
Marleen
- Co-Moderator
Auf unserem Sonnensystem wartet ein große Anzahl fliegender Städte auf ihren Einsatz. Das sagt sich so leicht, deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, welch ein Aufwand hinter dieser perfekt vorbereiteten Evakuierung steht. Wenn die Evakuierung kommt, werden ca. 7 Milliarden Menschen auf unserer Erde leben. Man rechnet damit dass ca. 1/3 davon das Angebot der Evakuierung annehmen und wahrnehmen werden. Die Raumschiffe, die ich als fliegende Städte bezeichnet habe, können ca. 100.000 Menschen beherbergen und bestens versorgen. Wenn man davon ausgeht, dass 2,5 Milliarden Menschen evakuiert werden, benötigt man dazu 25.000 (fünfundzwanzigtausend) dieser Raumschiffe. Nicht alle werden zu 100% besetzt sein und man kalkulierte sicherlich eine Sicherheitsreserve ein, so dass man davon ausgehen kann, dass 35.000 dieser fliegenden Städte bereit stehen.
-
Marleen
- Co-Moderator
Jetzt müssen aber binnen kürzester Zeit bis zu 100.000 Menschen in jedes dieser Raumschiffe gebracht werden. Dazu gibt es Rettungskugeln mit ca. 4m Durchmesser, in die bis zu 8 Menschen passen. Geh man optimistisch davon aus, dass durchschnittlich 5 Menschen pro Flug einsteigen, dann sind pro Raumschiff bis zu 20.000 Abholungen erforderlich. Da die Abholungen sich wahrscheinlich auf den Tag konzentrieren und maximal 3 Tage möglich sind, bedeutet das, dass bei 1000 Rettungskugeln pro Kugel 20 Flüge erforderlich sind. Damit ist die Aktion gut zu bewältigen. „Die Sterne (leuchtende Rettungskugeln) werden vom Himmel fallen.“ Jeder Ankömmling im Raumschiff wird zunächst aufgefordert, sich in einer Kabine umzukleiden und neue, bereitliegende Kleidung anzulegen. Anschließend wird er in seine neue Wohnung geleitet und sicherlich viele Fragen stellen, auf die geantwortet werden muss. Dazu ist ein hoher Personalaufwand erforderlich. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenigstens 2.500 Menschen pro Raumschiff im Einsatz sind. Diese Menschen werden auch später benötigt, denn die Menschen sind mit so viel Neuem konfrontiert, dass sie die Helfer mit Fragen geradezu überschütten werden. Deshalb wird es auch ein großes Angebot an Schulungen geben. Wir müssen ja auch auf die Gegebenheiten der gewandelten Erde vorbereitet werden, denn im gesamten Leben wird kaum etwas noch so ablaufen, wie früher. Nahezu alle Berufe haben ausgedient und neue Berufe müssen erlernt werden. Das ergibt insgesamt eine „Heer“ von ca. 88 Millionen Menschen in den Raumschiffen, wobei ich damit wahrscheinlich erheblich zu niedrig liege, denn es kommt ja auch noch technisches Personal hinzu.
-
Marleen
- Co-Moderator
Dies ist aber nur ein Teil derer, die ihr Leben uns GTT widmen, indem sie uns helfen. Die Erde wird nach den Änderungen an der Oberfläche mit einer komplett neuen Infrastruktur versehen werden und sie wird neu bepflanzt werden. Die Tiere dürfen wir nicht vergessen. Die Tiere der Göttlichen Schöpfung werden über ihren Instinkt an Sammelplätze geführt und ebenfalls in Raumschiffe (fliegende Archen) gebracht und müssen in den ca. 3 Jahren, die die Evakuierung dauern wird untergebracht und versorgt werden. Ich gehe davon aus, dass der Bedarf an Menschen, die sich um diese Aufgaben kümmern werden, ähnlich hoch ist, wie für die Evakuierung von uns Menschen.
-
Marleen
- Co-Moderator
Der 3. Bereich der Evakuierung ist die Entwicklung und Bereitstellung der Technik, die diese Evakuierung erst ermöglicht. Auch hier wurde ein Aufwand getrieben, der alles in den Schatten stellt, was wir uns bisher vorstellen konnten.
Die Evakuierung der Restbevölkerung (ca. 250.000 Menschen) des Mars vor ½ Million Jahren war dagegen ein „Kinderspiel“. Damals war die Technik noch nicht so hoch entwickelt wie heute, so dass nur 40% die Evakuierung überlebt haben. Heute ist die Technik wesentlich fortgeschrittener und sicherer, so dass wir der Evakuierung vertrauensvoll entgegen sehen können.
wenn die Evakuierung so kommt, wie sie von Hermann Ilg beschrieben und von Ashtar Sheran bestätigt worden ist, wird es fast keine Menschen auf dieser Erde mehr geben, die nicht rechtzeitig informiert worden sind. Laut dieser Beschreibungen wird es 4 Wochen vor der eigentlichen Evakuierung bereits eine vorbereitende Aktion geben: Ausgewählte Menschen werden so geführt, dass sie an Sammelplätze geben, von denen sie abgeholt werden. Sie werden mit Videokameras und anderen Geräten in die Raumschiffe gebracht, dort gründlich informiert und Aufnahmen mit jeder mitgebrachten Technik machen. Anschließend werden sie wieder zur Erde zurück gebracht, um dort ihr neu erworbenes Wissen weitergeben zu können.
Die Evakuierung der Restbevölkerung (ca. 250.000 Menschen) des Mars vor ½ Million Jahren war dagegen ein „Kinderspiel“. Damals war die Technik noch nicht so hoch entwickelt wie heute, so dass nur 40% die Evakuierung überlebt haben. Heute ist die Technik wesentlich fortgeschrittener und sicherer, so dass wir der Evakuierung vertrauensvoll entgegen sehen können.
wenn die Evakuierung so kommt, wie sie von Hermann Ilg beschrieben und von Ashtar Sheran bestätigt worden ist, wird es fast keine Menschen auf dieser Erde mehr geben, die nicht rechtzeitig informiert worden sind. Laut dieser Beschreibungen wird es 4 Wochen vor der eigentlichen Evakuierung bereits eine vorbereitende Aktion geben: Ausgewählte Menschen werden so geführt, dass sie an Sammelplätze geben, von denen sie abgeholt werden. Sie werden mit Videokameras und anderen Geräten in die Raumschiffe gebracht, dort gründlich informiert und Aufnahmen mit jeder mitgebrachten Technik machen. Anschließend werden sie wieder zur Erde zurück gebracht, um dort ihr neu erworbenes Wissen weitergeben zu können.
-
Marleen
- Co-Moderator
Direkt vor der Evakuierung werden alle Radios und Fernseher von den Santinern so beeinflusst, das sie, auch wenn sie ausgeschaltet sind, Botschaften der Santiner in der jeweiligen Landessprache ausgeben. Diese Botschaften werden regelmäßig wiederholt, so dass alle, die ein Radio oder einen Fernseher haben, die Möglichkeit haben, sie zu sehen bzw. zu hören. Es werden nicht viele Menschen sein, an denen diese Informationen vorbeigehen, aber es gibt auch für sie vorbereitete "Programme", damit auch sie erreicht werden. Ich kann nicht ausschließen, dass es zusätzliche Aktionen geben wird, um uns zu informieren und zu belehren.
Was immer kommen wird, gehe ich davon aus, dass es nicht GOTTES Wille ist, dass wir beim Übergang mehr Schwierigkeiten zu überwinden haben, als absolut nötig sind. Wer allerdings sein Hab und Gut nicht verlieren möchte und bleibt, muss mit seinem Tod rechnen. Es nützt auch Niemandem, wenn er etwas in seinen Taschen verstckt, um wenigstens einen Rest zu bewahren, denn wenn unerwünschte Gegenstände an Bord der Kleinstraumschiffe erkannt werden, können diese nicht starten. Unsere Haustiere dürfen wir mitnehmen, man muss aber damit rechnen, dass Tiere der Negativschöpfung beim Eintritt in die Kleinstraumschiffe ihr Leben verlieren.
Diese Aktionen, auf die ich hier eingegangen bin, sind fertig vorbereitet. Die Menschen und Raumschiffe stehen bereit. Der Aufwand, der getrieben wurde und wird, um uns Menschen dieser Erde eine neue, positive Zukunft zu ermöglichen ist so gewaltig, dass er alle Maßstäbe, an denen wir ihn zu messen versuchen, sprengt.
Autor Peter Bernath
Was immer kommen wird, gehe ich davon aus, dass es nicht GOTTES Wille ist, dass wir beim Übergang mehr Schwierigkeiten zu überwinden haben, als absolut nötig sind. Wer allerdings sein Hab und Gut nicht verlieren möchte und bleibt, muss mit seinem Tod rechnen. Es nützt auch Niemandem, wenn er etwas in seinen Taschen verstckt, um wenigstens einen Rest zu bewahren, denn wenn unerwünschte Gegenstände an Bord der Kleinstraumschiffe erkannt werden, können diese nicht starten. Unsere Haustiere dürfen wir mitnehmen, man muss aber damit rechnen, dass Tiere der Negativschöpfung beim Eintritt in die Kleinstraumschiffe ihr Leben verlieren.
Diese Aktionen, auf die ich hier eingegangen bin, sind fertig vorbereitet. Die Menschen und Raumschiffe stehen bereit. Der Aufwand, der getrieben wurde und wird, um uns Menschen dieser Erde eine neue, positive Zukunft zu ermöglichen ist so gewaltig, dass er alle Maßstäbe, an denen wir ihn zu messen versuchen, sprengt.
Autor Peter Bernath