Auf meinen Wanderwegen habe ich eine bunt gewürfelte Menschheit und ihre Weisheiten kennen gelernt.
Schon vor ein paar Tagen bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden. Heute nun habe ich den Entschluß gefaßt mich hier ein wenig einzubringen.Das was wir fühlen und empfinden für uns selbst, das geben wir auch nach Außen weiter. Der erste Schritt zum Selbstvertrauen heißt: Liebe dich und deinen Mitmenschen wie dich selbst. Das ist auch gleichzeitig ein Gebot von Jesus Christus. Und wenn wir dieses Gebot in die Tat umsetzen, dann, liebe Mitmenschen, stehen uns alle Türen für ein gutes Miteinander offen.
Auf ein sinnvolles Miteinander.
Capricorn
Hallo Ihr lieben
- Capricorn
- Kupfer-Rang-User

Hallo Ihr lieben
Dass Menschen dir wohlgesinnt sind,ist mehr wert als Reichtum.
Re: Hallo Ihr lieben
Hallo Capricorn!
Es freut mich, Dich hier bei uns in diesem Forum begrüßen zu dürfen und wenn Du mir Deine Interessen mitteilst, könnten wir uns gegenseitig austauschen und voneinander lernen.
VG Hathor
Es freut mich, Dich hier bei uns in diesem Forum begrüßen zu dürfen und wenn Du mir Deine Interessen mitteilst, könnten wir uns gegenseitig austauschen und voneinander lernen.
VG Hathor
-
Glashaus
- Co-Moderator
huhu Capricorn,
herzlich willkommen!!
liebe grüße
marisa

herzlich willkommen!!
liebe grüße
marisa
hallo capricorn,
ja auf ein wohlgesinntes miteinander!
LG pia
ja auf ein wohlgesinntes miteinander!
LG pia
- Capricorn
- Kupfer-Rang-User

Danke für eure nette Begrüßung.
Meine Interessen sind sehr vielseitiger Natur die ich im Einzel gar nicht so aufzählen kann.
Zum ersten politische Hintergründe.
Die Frage ob sich Hitler während seiner letzten Tage im Bunker eines seiner Doppelgänger bediente steht immer noch im Raum. Und welche Rolle spielte Hermann Federlein dabei
Als nächstes interessieren mich religiöse Weltanschauungen.
Besonders die Frage nach dem Ursprung der negativen Einflüsse, nicht nur auf der Erde.
Luzifer erschaffte sein Fürstenreich. Im Gegenzug erschaffte Gott die Materie.
Ferner interessieren mich Esoterik und Spiritualität genauso wie Philosophien und grenzwertige Wissenschaften.
Laßt' euch überraschen.
Gruß.
CC
Meine Interessen sind sehr vielseitiger Natur die ich im Einzel gar nicht so aufzählen kann.
Zum ersten politische Hintergründe.
Die Frage ob sich Hitler während seiner letzten Tage im Bunker eines seiner Doppelgänger bediente steht immer noch im Raum. Und welche Rolle spielte Hermann Federlein dabei
Als nächstes interessieren mich religiöse Weltanschauungen.
Besonders die Frage nach dem Ursprung der negativen Einflüsse, nicht nur auf der Erde.
Luzifer erschaffte sein Fürstenreich. Im Gegenzug erschaffte Gott die Materie.
Ferner interessieren mich Esoterik und Spiritualität genauso wie Philosophien und grenzwertige Wissenschaften.
Laßt' euch überraschen.
Gruß.
CC
- DocNobbi
- Administrator
fast wie immer kommt der Admin zu spät
Herzlich willkommen, Du hast zwei schöne Einträge hier zum Einstand geschrieben.. gefallen mir.
Ich bin schon sehr gespannt, was Du weiter hier einringen wirst. Es wird uns sicher zur Bereicherung dienen,
lieber Capricorn..
Es begrüßt Dich ganz leib
Nobbi
Herzlich willkommen, Du hast zwei schöne Einträge hier zum Einstand geschrieben.. gefallen mir.
Ich bin schon sehr gespannt, was Du weiter hier einringen wirst. Es wird uns sicher zur Bereicherung dienen,
lieber Capricorn..
Es begrüßt Dich ganz leib
Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
- Capricorn
- Kupfer-Rang-User

Lieb von dir, besser später als garnicht
Momentan interessieren mich wieder die Fakten um 11-09-2001.
Die beiden Türme brachen innerhalb von 10 Sekunden bis in die Grundfesten in sich zusammen; typisch für Sprengungen.
Beim Pentagon-Einschlag zeigten die ersten Filmaufnahmen nur ein Loch von 5 M. Durchmesser.
Eine Spur von einer Boeing Eigengewicht 60T. gab es nicht.Das sind eklatante Widersprüche.
Gruß.
CC
Momentan interessieren mich wieder die Fakten um 11-09-2001.
Die beiden Türme brachen innerhalb von 10 Sekunden bis in die Grundfesten in sich zusammen; typisch für Sprengungen.
Beim Pentagon-Einschlag zeigten die ersten Filmaufnahmen nur ein Loch von 5 M. Durchmesser.
Eine Spur von einer Boeing Eigengewicht 60T. gab es nicht.Das sind eklatante Widersprüche.
Gruß.
CC