Liebe Mitglieder,
möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe mit meinem Kater Simba in Düsseldorf. Schreibe freiberufl. Kurzgeschichten und Gedichte und interessiere mich für viele Dinge, die man nicht sehen, aber fühlen kann.
Liebe Grüße
Marisa
Vorstellung Marisa
-
Marleen
- Co-Moderator
Re: Vorstellung Marisa
Herzlich willkommen liebe Marisa in unseren ehrenwerten Forum.
Wir freuen uns das Du zu uns gekommen bist um uns mit Deinen Beiträgen und Kurzgeschichten zu erfreuen.
Lichtgeführte Grüße.
Marleen
Wir freuen uns das Du zu uns gekommen bist um uns mit Deinen Beiträgen und Kurzgeschichten zu erfreuen.
Lichtgeführte Grüße.
Marleen
- DocNobbi
- Administrator
Hallo Marisa,
Du suchst Abwechslung und Neuses und ich bin nicht da *gg*...
Entschuldigung, bin gerade etwas im Stress.. Somit habe ich Dich als neues Mitglied erst jetzt entdeckt.
Wir habe hier eine *Gesundheitsabteilung* - wo Du auch alle Fragen , die Dich zwecks Deiner Gesundheit plagen und vielleicht in der Yahoo-Gruppe *chronisch krank* noch nicht beantwortet würden.
Eine schöne Zeit und gute Erfahrungen !
Ganz herzliche Grüße
Nobbi
Du suchst Abwechslung und Neuses und ich bin nicht da *gg*...
Entschuldigung, bin gerade etwas im Stress.. Somit habe ich Dich als neues Mitglied erst jetzt entdeckt.
Wir habe hier eine *Gesundheitsabteilung* - wo Du auch alle Fragen , die Dich zwecks Deiner Gesundheit plagen und vielleicht in der Yahoo-Gruppe *chronisch krank* noch nicht beantwortet würden.
Eine schöne Zeit und gute Erfahrungen !
Ganz herzliche Grüße
Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
Re: Vorstellung Marisa
hallo Marisa,
ich mag gedichte und kurzgeschichten-
schön, dass du hierher gekommen bist
liebe grüsse pia
ich mag gedichte und kurzgeschichten-