Ist die Bibel abgeschlossen ....

Fridolin
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Re: Ist die Bibel abgeschlossen ....

Beitrag von Fridolin »

Du Peter damit kannst du recht haben. Aus der Position, daß das Negative sich aufbäumt und verhältnismässig stark erscheint. Wie siehst du denn das physische Phänomen der Entrückung wie es in der Bibel beschrieben wird? Wie denkst du über die Apokalypse?

Ein nicht zu unterschätzender Aspekt ist der Kontakt mit den höherdimensionalen Licht und Sternenwesen. Du hast sie schon andeutungsweise vorgestellt hier in einem anderen Thread.

Wie ist dein Weltbild über die Höherentwicklung des Planeten Erde? Im Allgemeinen wird gedacht der Erdenmensch müsste sich höher entwickeln aber die Erde muss das auch.
Fridolin
Glück und Glas, wie leicht bricht das.
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Liebe Fridolin,

Der Evolutionssprung, der uns bevorsteht, betrifft das gesamte Sonnensystem. Deshalb wird auch die Erde einen Evolutionssprung erleben.

Zum Thema Santiner sowie Botschaften von Lichtwesen, auch die Santiner sind schwingungsmäßig Lichtwesen, kann ich nicht in einem Beitrag eingehen, denn dazu ist es viel zu umfangreich Es gibt dazu eine empfehlenswerte Homepage: http://www.santiner.de/ . Im dortigen Bereich "Giganten im All" erhält man einen guten Eindruck von den Santinern.

Ich selber habe eine Homepages eingerichtet mit Durchgaben der Santiner: Wissen aus dem Kosmos. Im Downloadbereich kann man sich die (nicht vollständigen) zusammengefassten Sitzungen des MFK-Schwalenberg mit Ashtar Sheren im Word-Format herunterladen. Auch sind in den Homepages Spirituelle Gedanken sowie Mene-Tekel etliche Durchgaben der Santiner enthalten.

Wenn du die Gesamtheit meiner 10 Homepages betrachtest, findest du dort ausschließlich Durchgaben aus den Sphärten des Lichts oder von Santinern. Es sind zwar in Spirituelle Gedanken Artikel von mir enthalten, aber auch diese Artikel basieren auf Wissen, das durch mediale Kontakte mit Lichtboten an mich vermittelt worden ist. Alles, was dort zu finden ist, kann im Download-Bereich im WORD-Format heruntergeladen werden. Wenn ich mein Forum dazurechne, habe ich 3 Jahre meiner Freizeit, von der ich als Rentner sehr viel habe, in diese Homepages investiert. Ich denke nicht, dass es eine 2. Homepage gibt die ein so umfassendes spirituelles Wissen beinhaltet, das ausschließlich medialen Mitteilungen aus den Sphären des Lichts bzw, von Santinern beinhaltet. Insbesondere das, was dort über Blockaden, Einträge und die Zusammenhänge mit der Höherentwicklung enthalten ist, ist einmalig. Auch steht dort mehr über Tier- und Pflanzenseelen, als sonstwo. Dieses Wissen entstammt einem mehrjährigen Forschungsprojekt, das wir unter Anleitung von Lichtboten geführt haben. Auch die Lichtboten haben dabei dazugelernt und manches, was nicht stimmte, über Bord geworfen.

GOTT zum Gruß,

Peter
Ufojaeger
Co-Moderator

Beitrag von Ufojaeger »

Dieses Wissen entstammt einem mehrjährigen Forschungsprojekt, das wir unter Anleitung von Lichtboten geführt haben. Auch die Lichtboten haben dabei dazugelernt und manches, was nicht stimmte, über Bord geworfen.
Ach dann sind deine Santiner doch nicht unfehlbar? Dann gibst Du also zu, dass Die auch schon mal was sagen, was nicht stimmt. Also für mich ist sagen was nicht stimmt, entweder eine Lüge oder ein Irrtum. Irrtum ist aber doch eigentlich bei so hohen Lichtwesen ausgeschlossen, dachte ich. Also muss es bewusste Täuschung sein.

MfG Uli
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

Lichtboten die etwas erzählen was nicht stimmt? Wieviel Prozent dieser vielen Homepagetext stimmen denn nächste Woche nicht mehr?
Ufojaeger
Co-Moderator

Beitrag von Ufojaeger »

Bingo Wulfia
MfG Uli
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

wulfila hat geschrieben:Lichtboten die etwas erzählen was nicht stimmt? Wieviel Prozent dieser vielen Homepagetext stimmen denn nächste Woche nicht mehr?
Lieber Nobbi,

wen die unsachlichen Hetztiraden von Uli, der jetzt noch Verstärkung von Wulfila erhält, weitergehen, bin ich nicht mehr bereit, in deinem Forum weiterzuschreiben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

Uli vergleicht mich mit Hitler und schimpft an allen Ecken und Enden über mich. Dadurch verpufft
alles, was ich schreibe. Uli ist ein Spiritist, der glaubt, für mediale Tätigkeit sei kein Schutz erforderlich. Deshalb hat ER Kontakt mit Foppgeistern. Zudem zählt nur das, was er für richtig hält. Andere Aussagen kommen von Foppgeistern und werden niedergemacht. Er hat sich bereits Mehrere hohe Blockaden gegen mich und meine Lehrer, die Lichtträger sind, aufgebaut - und Wuilfila ist auf dem "besten Weg", es ihm gleich zu tun. Du solltest kontrollieren, wer Wulfila wirklich ist. Ich habe den Eindruck, dass du mehr User, als tatsächliche Mitglieder in deinem Forum hast. In meinem Forum lasse ich das nicht zu.

GOTT zum Gruß,

Peter
Marli
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Marli »

Hallo Peter tut mir leid was dir hier passiert. Wenn Marleen noch Moderator gewesen wäre hätte sie diesen Auswüchsen bestimmt im Beginn schon ein Ende gesetzt, denn sie war es die dich ursprünglich hierher eingeladen hatte.

Echt Uli und wulfila ich finde Kampfchristen schon Scheisse, aber was ihr hier abreist mit Peter ist unterste Schieblade. :wallbash:
Frohe Weihnachten.
Marli
Wo zwanzig Teufel sind, da sind auch hundert Engel.
Ufojaeger
Co-Moderator

Beitrag von Ufojaeger »

Peter, ich vergleich Dich nicht mit Hitler. Ich wollte Dir nur vor Augen führen, wohin die Reise mit deinen Äusserungen geht. Welche Brisanz da drin steckt. Unterlass einfach Äusserungen, die die Mernschen polarisieren oder ausgrenzen. Um nichts Anderes geht es. Teile und Herrsche ist das Prinzip. Und glaube mir, an dem Prinzip ist nichts göttliches, nichts was zum Thema "Gott der Liebe", passt. Und mit Sachlichkeit, mit Der Du kommen wolltest, hat das auch nichts zu tun. Wie gesagt, ich will dich nicht als Person angreifen, aber in der Sache. Das habe ich schon einige male erklärt. Und die Punkte, die ich in der Sache angreife, es sind nur ganz wenige, sind meiner Meinung nach, brandgefährlich. Sonst wäre es mir nämlich egal. Normalerweise kann jeder so viel Unsinn schreiben wie Er will. Aber wenn es gefährlich ist und noch dazu mit dem Anspruch auf Unfehlbarkeit und Absolutheit, hört bei mir der Spass und die Toleranz auf.

Du kannst sicher sein, dass ich nur mit einem Account hier vertreten bin. Ich könnte allerdings mit Mehreren vertreten sein, wenn ich wollte. Aber mir reicht Einer. Und was Marlies betrifft, man hat mich informiert, dass Marlies immer noch da ist, nur unter anderem Nick. Das ist so ein Spielchen von Ihr. Noch was darfst Du wissen: Ich war als Moderator oder Admin vorgesehen. Ich hab das Amt nicht nur Deinetwegen abgelehnt. Aber sollte ich Den doch mal annehmen..... Aber wahrscheinlich werde ich in diesem Forum nicht alt. Nicht weil man mich vielleicht kickt. Da hab ich weniger Angst vor..... Ich hab vielleicht keine Lust mich mit Kampfchristen und Sektirern zu prügeln, weil das ohnehin nix bringt. Es geht mir auch gar nicht darum, mich mit Dir rum zu streiten. Ich mach das garnicht für Dich, Peter. Du bist mir ziemlich egal. Es geht um Die, die Dir vielleicht auf den Leim kriechen, Ihnen die Augen zu öffnen, sofern das geht. Ich habs wenigstens versucht. Und im Gegensatz zu Dir, mache ich das mit Argumenten, die logisch nachvollziehbar sind, wenn auch leider nicht von Allen gesehen. In einem anderen Forum wurde es auch nur von einer Person ausser mir gesehen.

Und Marli, stell dich nicht in die Schusslinie. Ist n gut gemeinter Rat.

MfG Uli
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Uli,

wer gibt dir das Recht, Marli zu bedrohen?

Dass ist eine Selbstherrlichkeit, zu der nicht ein einziger Mensch berechtigt ist.

Peter
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

Hallo Peter - ich bin völlig selbständig und habe mit dem Ufojäger nichts zu tun - allerdings bin ich seiner Meinung -> du polarisierst, weil du nur deine Meinung als wahr anerkennst und allen anderen ihren Eigenwert absprichst.

Ich diskutiere gerne - aber bitte auf gleicher Augenhöhe. ich muss weder deine ganzen Homepagetexte lesen, noch an die Intelligenzen glauben, die du für wahr hälst. Ich habe meine eigene Meinung zu den Dingen und du deine = und keine ist besser als die andere.

lg
Antworten

Zurück zu „Die Bibel“