Lieber Uli,Ufojaeger hat geschrieben: Jedenfalls der Gott von Jesus meine ich und besonders mein Gott, ist ein Anderer als der Rachegott.
kennst Du denn den Gott von Jesus Christus?
Und wer ist denn DEIN Gott?
Hier gilt das zum Glück nicht.Ufojaeger hat geschrieben: Hathor und Ich hatten mal eine AOL-Gruppe "Über den Tellerrand". Da legte ich ausdrücklich fest, dass, ob es UFOs, Psi-Phänomene und Wiedergeburt gibt, kein Thema ist, sondern die Überzeugung davon, Voraussetzung ist, Mitglied in der Gruppe zu sein.
Ja, die Meinungen gehen auseinander. Doch die Wahrheit ist, dass Jesus Christus der Herr ist, der in wirklichen Christen lebendig wird. Und solche Christen stehen auch unter dem Schutz der Erzengel, das war hier ja zum Beispiel das Thema.Ufojaeger hat geschrieben: In unserer Tellerrandgruppe war für Kampfchristen egal welcher Coleur, kein Platz. Dazu gehen die Meinungen zu sehr auseinander, zwischen fundamentalen Christen oder Islamisten einerseits und Esoteriker, Spiritisten und Ufobelivern andererseits.
Solche Christen diskutieren nicht sachlich, sondern sie preisen den himmlischen Vater und danken Jesus dafür, dass er sie vom Bösen erlöst hat.
Uli, es ist nicht "böse". Es hat nur nichts mit der Wahrheit zu tun.Ufojaeger hat geschrieben: schon weil was Anders zu glauben, als was in der Bibel steht, ja per se böse ist.
Liebe Grüße,
Norbert