Dürfen wir bewerten?

Ufojaeger
Co-Moderator

Re: Dürfen wir bewerten?

Beitrag von Ufojaeger »

Ach Peter, seit wann gehst Du denn auf sachliche Argumente ein. Das wäre ja ganz was Neues. Aber fang mal an damit. Ich warte gespannt drauf.
MfG Uli
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User
Re: Dürfen wir bewerten?

Beitrag von wulfila »

Peter hat geschrieben:hallo Wulfila,
wenn du mich niedermachen möchtest, ist das deine Sache. Dann kannst du dich ja mit Uli solidarisieren. Deine Bemerkung über mich zeigt, dass du nicht erkennst, wer hier gegen wen agiert! Du solltest zuerst über das nachdenken, was du bemängelst, anstatt unsachliche, unüberlegte Vorwürfe von dir zu geben.
ich bin gerne bereit, auf sachliche Argumente einzugehen, aber nicht auf Polemik.
GOTT zum Gruß,
Peter
Peter - Quantität ist keine Qualität - und wenn du hundert Seiten hättest im Netz - wichtig ist, dass der Andere das, was du das schreibst, oder erkannt hast, oder durchgibts, auch selber nachvollziehen kann.

Für mich sind das persönliche Erkenntnisse die für dich gelten und für dich - und wahrscheinlich auch noch einem kleinen Kreis Anderer - verstehbar sind. Der Rest der Menschheit wird daran vorbeigehen und zu denen gehöre ich auch.
Ich habe es schon woanders geschrieben -> deine Texte hier und auf den Homepages gehen immer davon aus, dass wir etwas begreifen müssen, etwas verstehen müssen und bisher nichts verstanden und begriffen haben....So was zieht keinen an. Warum sollen denn meine bisherigen Erkenntisse falsch und unwahr sein? Weil du es schreibst? Weil du von etwas begeistert bist?
Du kannst das gerne sein - aber ich muss es nicht.

Wenn du mir dein Wissen als Möglichkeit und Angebot rüberbringen würdest - dann würde ich mir vielleicht einiges anschauen - aber deine Schreibweise stößt mich ab.

Und dein Abschlusssatz - das hohe Lichtwesen sich selber revidieren müssen, den finde ich nun sehr fragwürdig.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“