Blockaden
-
wulfila
- Gold-Rang-User

Dann bist du Punkt eins - den Peter gut schildert - nicht angegangen. Du hast die Zusammenhänge nicht erkannt.
- Capricorn
- Kupfer-Rang-User

Re: Blockaden
Hallo Wulfila, eines erkenne ich mit Sicherheit.
Deine ständige Kritik.
Capricorn
Deine ständige Kritik.
Capricorn
Dass Menschen dir wohlgesinnt sind,ist mehr wert als Reichtum.
-
Peter
- Co-Moderator
Lieber Capricorn,Capricorn hat geschrieben:Lieber Peter,
ich freue mich, daß du den Weg wieder zu uns gefunden hast.![]()
So wie du die Blockadenauflösung von einem Mitglied bei dir schilderst, möchte ich glauben, du bist Geistheiler?
Kannst du mir bitte eine Frage erklären?
Wie ist es möglich, daß ein losgelassenes Problem ständig in mir wieder hoch kommt, wenn ich ein besonderes Wort höre?
Capricorn
dieses Wort steht in einem ursächlichen Zusammenhang mit einer Blockade. Die Reaktion auf dieses Wort zeigt, dass die Blockaden noch nicht aufgelöst ist. Wenn man die Auflösung von Blockaden bei Anderen als Geistheilung bezeichnet, dann bin ich wohl ein Geistheiler. Ich habe auch schon einigen Menschen mit meiner Kraft Schmerzen gelindert und bei der Heilung geholfen. Sensitive Menschen fühlen die Energie, die von mir bei ihnen ankommt. Auf die Idee, mich als Geistheiler zu bezeichnen, bin ich noch nie gekommen.
Dass ich mich hier wieder zu Wort gemeldet habe, liegt daran, dass die Diskussion sachlich geworden ist. Die zitierte Aussage hat mir deutlich gezeigt, dass Unklarheit darüber besteht, wie die einzelnen Schritte vollzogen werden müssen, damit die Auflösung der Blockade stattfinden kann. Nicht nur aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Auflösung von Blockaden bereits im Verlauf einer Selbstanalyse stattfinden kann, wenn die Seele verstanden hat und motiviert ist. Als ich von Blockaden erfuhr, hatte ich noch etliche Blockaden. Nach dieser Selbstanalyse waren alle Blockaden, die ich auffinden konnte aufgelöst. Es gab nur 2 Themen, deren Blockaden ich nicht erkennen konnte, weil es in meinem Leben keine Bezugspunkte dazu gab: Mein Aufenthalt auf dem Mars und meine Zeit als Jünger JESU, dessen Kreuzigung ich nicht verkraftet hatte. Diese Themen habe ich aber, nachdem ich davon erfahren hatte, schnell aufgearbeitet, wobei ich beim Thema Mars gewartet habe, bis die Blockadeninhalte im Buch Der Untergang des Mars aufgeschrieben waren. Dieses Buch wurde medial empfangen. man kann dies am handschriftlichen Manuskript erkennen, das ich in einem Zug, ohne Korrekturen oder Streichungen aufgeschrieben habe.
Es dürfte Norbert51 interessieren, dass JESUS CHRISTUS seine Jünger, zu denen ich auch gehörte, über Blockaden und deren Auflösemöglichkeiten unterrichtet hat. Wir erhielten damals die Gabe, Blockaden bis zum 18. Chakra mit der Kraft der Gedanken auflösen zu können. Diese Grenze wurde bei mir inzwischen stufenweise aufgehoben und seit 2 Jahren kann und darf ich bis zum höchsten, dem 72. Chakra auflösen. Ob das Wissen über Blockaden mit den Jüngern starb oder bei der großen Verbrennungsaktion im Jahr 125 entsprechende Schriften vernichtet worden sind, ist mit nicht bekannt.
GOTT zum Gruß,
Peter
-
wulfila
- Gold-Rang-User

@capriorn Ach daran kann man wachsen - ich bekomme ja auch genug. Was ist an Kritik schlecht?
-
wulfila
- Gold-Rang-User

Geil - und warum bist du nocht hier? Um uns Dumme zu unterweisen?Peter hat geschrieben: Es dürfte Norbert51 interessieren, dass JESUS CHRISTUS seine Jünger, zu denen ich auch gehörte, über Blockaden und deren Auflösemöglichkeiten unterrichtet hat. Wir erhielten damals die Gabe, Blockaden bis zum 18. Chakra mit der Kraft der Gedanken auflösen zu können. Diese Grenze wurde bei mir inzwischen stufenweise aufgehoben und seit 2 Jahren kann und darf ich bis zum höchsten, dem 72. Chakra auflösen. Ob das Wissen über Blockaden mit den Jüngern starb oder bei der großen Verbrennungsaktion im Jahr 125 entsprechende Schriften vernichtet worden sind, ist mit nicht bekannt.
-
Peter
- Co-Moderator
Lieber Caapricorn,
das Wort Kritik ist zu unrecht negativ besetzt. Kritik kann auch konstruktiv sein wenn sie sachlich klar und berechtigt ist. In diesem Fall muss ich Wulfila recht geben, denn wenn der erste Schritt vollzogen ist, können die beiden nächsten Schritte nicht scheitern, wenn man wirklich, von der Seele her gesehen, auflösen möchte. Wer sich um Auflösung seiner Blockaden bemüht, dem unterstelle ich, dass die Seele dies möchte, sonst würde sie mit einem schlechten Gefühl die Anstrengungen zum Auflösen abblocken.
GOTT zum Gruß,
Peter
das Wort Kritik ist zu unrecht negativ besetzt. Kritik kann auch konstruktiv sein wenn sie sachlich klar und berechtigt ist. In diesem Fall muss ich Wulfila recht geben, denn wenn der erste Schritt vollzogen ist, können die beiden nächsten Schritte nicht scheitern, wenn man wirklich, von der Seele her gesehen, auflösen möchte. Wer sich um Auflösung seiner Blockaden bemüht, dem unterstelle ich, dass die Seele dies möchte, sonst würde sie mit einem schlechten Gefühl die Anstrengungen zum Auflösen abblocken.
GOTT zum Gruß,
Peter
-
wulfila
- Gold-Rang-User

Peter - ich achte deine Beiträge und freue mich, dass du wieder hier bist.
Mir macht allerdings dein Bedürfnis etwas zu schaffen als eine Art neuer Christus zu erscheinen. Könntest du dein Wissen ohne die Überbetonung deiner Person weitergeben? Ist vieles wertvolle drin - wenn man es neben anderen stehen lassen kann
lg
Mir macht allerdings dein Bedürfnis etwas zu schaffen als eine Art neuer Christus zu erscheinen. Könntest du dein Wissen ohne die Überbetonung deiner Person weitergeben? Ist vieles wertvolle drin - wenn man es neben anderen stehen lassen kann
lg
- Capricorn
- Kupfer-Rang-User

Hy Wulfila,
von einem Moderator erwarte ich etwas mehr Fingerspitzengefühl als
solche Aussagen wie im letzten Satz, obiger Beitrag.
Wenn du dich zu den Dummen zählen willst,
die Unterweisung brauchen, so möchte ich dir nicht wiedersprechen.
Capricorn
von einem Moderator erwarte ich etwas mehr Fingerspitzengefühl als
solche Aussagen wie im letzten Satz, obiger Beitrag.
Wenn du dich zu den Dummen zählen willst,
die Unterweisung brauchen, so möchte ich dir nicht wiedersprechen.
Capricorn
Dass Menschen dir wohlgesinnt sind,ist mehr wert als Reichtum.
-
wulfila
- Gold-Rang-User

Ja - andere beurteilen ist immer einfach
Ja - ich zähle mich häufig auch zu den Dummen, da ich vieles nicht weis
Ja - ich zähle mich häufig auch zu den Dummen, da ich vieles nicht weis
-
Peter
- Co-Moderator
Liebe Wulfila,wulfila hat geschrieben:Geil - und warum bist du nocht hier? Um uns Dumme zu unterweisen?Peter hat geschrieben: Es dürfte Norbert51 interessieren, dass JESUS CHRISTUS seine Jünger, zu denen ich auch gehörte, über Blockaden und deren Auflösemöglichkeiten unterrichtet hat. Wir erhielten damals die Gabe, Blockaden bis zum 18. Chakra mit der Kraft der Gedanken auflösen zu können. Diese Grenze wurde bei mir inzwischen stufenweise aufgehoben und seit 2 Jahren kann und darf ich bis zum höchsten, dem 72. Chakra auflösen. Ob das Wissen über Blockaden mit den Jüngern starb oder bei der großen Verbrennungsaktion im Jahr 125 entsprechende Schriften vernichtet worden sind, ist mit nicht bekannt.
solche Aussagen sprechen nicht für dich. Ein Mensch, der daran interessiert ist, sich positiv zu entwickeln, wird derartige, stark emotional besetzte Äußerungen unterlassen.
So lange du sachlich bleibst, kommen von dir gute Argumente. Bleibe sachlich, das ist nicht nur für dich der bessere Weg.
Ich habe mich heute wieder gemeldet, weil die Argumentation sachlich geworden ist, nicht, um "Dumme" zu unterweisen. Da ich derjenige bin, der die Unterweisungen über Blockaden und Einträge aus den Sphären des Lichts am umfassendsten erhalten hat, sehe ich es als meine Pflicht an, Missverständnisse zu diesen Themen aufzuklären. Verfälschtes Wissen kann durch die Verfälschung nutzlos werden. Missverständnisse erzeugen Verfälschungen.
GOTT zum Gruß,
Peter