Blockaden

Capricorn
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Re: Blockaden

Beitrag von Capricorn »

wulfila hat geschrieben:Peter - ich achte deine Beiträge und freue mich, dass du wieder hier bist.

Mir macht allerdings dein Bedürfnis etwas zu schaffen als eine Art neuer Christus zu erscheinen. Könntest du dein Wissen ohne die Überbetonung deiner Person weitergeben? Ist vieles wertvolle drin - wenn man es neben anderen stehen lassen kann

lg
Hy Wulfina,

gerade diese Überbetonung die du in Peters Beiträgen zu finden versuchst, ist in deinen Beiträgen ständig anwesend.
Capricorn
Dass Menschen dir wohlgesinnt sind,ist mehr wert als Reichtum.
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

@ Peter Und genau das meine ich - setze doch einfach deine Texte als Möglichkeit ein, über die wir diskutieren können. Du trittst als Lehrer auf, der meint hier die wahre Wahrheit und die einzige richtige Sicht zu haben. Das ist das Problem.
Keiner kann deine Angaben überprüfen und keiner hier weis wirklich ob du wirklich so weit bist - und wenn du es wirklich wärest (würde ich jetzt denken) würdest du es nicht so häufig schreiben.

Schreibe sachlich und ich tue es auch. Werde arrogant und anmaßend - dann werde ich es auch.

lg
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

wulfila hat geschrieben:Peter - ich achte deine Beiträge und freue mich, dass du wieder hier bist.

Mir macht allerdings dein Bedürfnis etwas zu schaffen als eine Art neuer Christus zu erscheinen. Könntest du dein Wissen ohne die Überbetonung deiner Person weitergeben? Ist vieles wertvolle drin - wenn man es neben anderen stehen lassen kann

lg
Liebe Wulfila,

ich bin in der Vergangenheit von Norbert51 auch in anderen Foren massiv angegangen worden. Er ist der Ansicht, dass nur er den richtigen Weg, wie er meint, sogar den einzigen Weg gefunden hat und greift deshalb massiv an, wenn ein anderer Weg, selbst wenn er sich bereits bewährt hat, aufgezeigt wird. Die Worte Jesu sollen ihm zeigen, dass er seine Meinung überdenken sollte.

GOTT zum Gruß,

Peter
Capricorn
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Capricorn »

wulfila hat geschrieben:Ja - andere beurteilen ist immer einfach :winken:
Wulfila du beurteilst hier ständig, ob in Norbert51 Beiträgen oder sonst wo, du weißt immer alles besser.
Ja - ich zähle mich häufig auch zu den Dummen, da ich vieles nicht weis
Deine ständige Besserwisserei ist nerventötend und anmaßend zugleich.
Capricorn
Dass Menschen dir wohlgesinnt sind,ist mehr wert als Reichtum.
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

Capricorn hat geschrieben:Hy Wulfina,

gerade diese Überbetonung die du in Peters Beiträgen zu finden versuchst, ist in deinen Beiträgen ständig anwesend.
Capricorn
Richtig - da muss ich noch an mir arbeiten (das meine ich jetzt ernst)

Allerdings mag ich wenn jemand seine Meinung vertritt - und du kannst gerne deine meiner gegenübersetzen und mit mir darüber diskutieren.

lg
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

@ capricorn - dann widerspreche mir und zeige mir deine Sicht. Diskutiere mit mir, oder ist diffamieren einfacher als diskutieren?
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

@Peter - dann werde ich mich mal zurückhalten und deinen Texten mit Achtung begegnen. Meine Bitte ist allerdings immer noch:
Du kannst gern deine Meinung als deine (persönlich) richtige und gute und wahre hinstellen - aber bitte nicht als neuer Messias und mit der absoluten und einzig richtigen Wahrheit

Können wir uns darauf einigen?
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

wulfila hat geschrieben:@ Peter Und genau das meine ich - setze doch einfach deine Texte als Möglichkeit ein, über die wir diskutieren können. Du trittst als Lehrer auf, der meint hier die wahre Wahrheit und die einzige richtige Sicht zu haben. Das ist das Problem.
Keiner kann deine Angaben überprüfen und keiner hier weis wirklich ob du wirklich so weit bist - und wenn du es wirklich wärest (würde ich jetzt denken) würdest du es nicht so häufig schreiben.

Schreibe sachlich und ich tue es auch. Werde arrogant und anmaßend - dann werde ich es auch.

lg
Liebe Wulfila,

wenn ich meinen Lehrern glauben darf, und das wirst auch du nicht bezweifeln, schreibe ich größtenteils intuitiv, also das, was mir meine Lehrer eingeben. Zudem frage ich nach, ob der fertiggestellte Beitrag in Ordnung ist. Ich bin weder arrogant, noch anmaßend. Wer das in mir sieht, sollte sich fragen, ob er ein Spiegelbild vor sich hat.

GOTT zum Gruß,

Peter
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

wulfila hat geschrieben:@Peter - dann werde ich mich mal zurückhalten und deinen Texten mit Achtung begegnen. Meine Bitte ist allerdings immer noch:
Du kannst gern deine Meinung als deine (persönlich) richtige und gute und wahre hinstellen - aber bitte nicht als neuer Messias und mit der absoluten und einzig richtigen Wahrheit

Können wir uns darauf einigen?

Liebe Wulfila,

ich schreibe weiter so, wie es mir meine Lehrer eingeben.

GOTT zum Gruß,

Peter
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User

Beitrag von wulfila »

Ach Peter - auch höhere Wesen haben ihre ganz persönliche Sicht und können genauso betrügen und lügen.
Gib einfach den anderen Raum ihre Texte neben den deinen zu setzen.

Du schreibst wie es andere dir eingeben? also hast du keine eigene Meinung?

lg
Antworten

Zurück zu „Blockaden“