norbert51de hat geschrieben:Peter hat geschrieben: Liebe Wulfila,
ich bin in der Vergangenheit von Norbert51 auch in anderen Foren massiv angegangen worden. Er ist der Ansicht, dass nur er den richtigen Weg, wie er meint, sogar den einzigen Weg gefunden hat und greift deshalb massiv an, wenn ein anderer Weg, selbst wenn er sich bereits bewährt hat, aufgezeigt wird. Die Worte Jesu sollen ihm zeigen, dass er seine Meinung überdenken sollte.
Lieber Peter,
du machst hier eine Falschaussage.
Ich gehe nämlich nicht DICH an, sondern nur die Lehren, die du hier verbreitest.
Die Lehre vom erkennen, annehmen und loslassen von Blockaden ist eine einzige grosse Lüge, die Du von sogenannten Lichtboten bekommen hast:
Argun und Elija sind aber Lügengeister. Sie haben mit Jesus Christus nichts zu tun.
Das wirst du eines Tages selbst erkennen müssen.
Jesus Christus ist das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt trägt.
Wer meint, er könne seine Sünden ohne die Hilfe Jesu loswerden, der irrt sich und wird lange in der Finsternis bleiben müssen, da Jesus den freien Willen der Menschen hunderprozentig achtet.
Übrigens geht es nicht um MEINEN Weg. Der ist völlig unerheblich.
Jesus sagte aber, dass ER
DER WEG schlechthin sei. Also suche Jesus in deinem Herzen, wenn du zurückwillst ins Licht. Vergiss die Lüge, dass du Sünden selbst beseitigen könntest.
Liebe Grüße, Norbert
Hallo Norbert,
mit welchem Recht kannst du behaupten, dass ich Lügen verbreite! Ich schrieb von ARGUN und ELIAS, nicht von Elija! Du kennst diese beiden Lichtboten nicht, behauptest aber, es seien Lügengeister. Dazu kann ich dir mitteilen, dass allein in den letzten 6 Monaten 5 User meines Forums, dank der Umsetzung des Wissens, das ich von den, wie du behauptest, "Lügengeistern" erfahren und weitergegeben habe, alle ihre Blockaden auflösen konnten und zu Lichtboten geworden sind.
Auch wenn du dies nicht glauben möchtest, weil du voreingenomen bist, ist es die Wahrheit!
Du hingegen bist genauso dogmatisch fixiert darauf, dass nur deine Lehre, die Vergebung der Sünden ermögliche, wie die katholische Kirche mit ihrem Alleinanspruch. Was wäre das für ein armseliger GOTT, der den Menschen, die in seinem Sinn leben, denken und handeln, sein Reich verweigern würde, weil sie nicht von JESUS CHRISTUS wissen! Für wie klein und beschränkt hältst du GOTT!
Selbstverständlich ist es gut, sich dem Stellverteter GOTTES, nämlich JESUS CHRISTUS zuzuwenden, aber JESUS CHRISTUS hat niemals behauptet, dass allein dadurch die Sünden vergeben würden. Ganz im Gegenteil, wir sind selbst dafür verantwortlich und müssen, getreu des Gesetzes von Ursache und Wirkung die Folgen dessen, was du Sünde nennst, auf uns nehmen. Wir können unsere Seelen nur durch ein Umdenken von den Blockaden befreien. Eine Sündenvergebung durch Frömmelei, wie du sie empfiehlst, ist Augenauswischerei. Sie wäre auch sinnlos, denn wenn man nicht sein Denken und Handeln nach der Liebe ausrichtet und nicht die Erkenntnis aus den gemachten Fehlern gewinnt, wird man sich bei der nächsten Prüfung, die unweigerlich folgt, die Blockade erneut aufbauen.
Der Weg, den JESUS meinte, ist der WEG der gelebten LIEBE, nicht der Weg der Anbetung! Das lese ich aus der Aussage JESU, dass der Weg nur über IHN führe, denn ER hat die LIEBE gelebt!
Wenn du meine Texte und Postings mit dem Herzen und nicht mit dem Geist der Ablehnung gelesen hättest, wüsstest du, dass in meinen Aussagen immer an erster Stelle die Erkenntnis steht. Mit dem Herzen gelebte Liebe, nicht zur Schau gestellte Liebe bewirkt ein Umdenken in die richtige Richtung und führt damit durch bestandene Prüfungen zur Auflösung von Blockaden. Zudem findest du immer wieder meinen Appell, LIEBE, HARMONIE und BESCHEIDENHEIT im Innen, wie im Außen zu leben. Was kann daran falsch sein?
Die Lichtboten, mit denen ich Kontakt hatte, kommen als Lehrer zu uns Menschen, entsprechen des Versprechens JESU "Ich werde euch die Geisterwelt GOTTES senden."! Sie sind, ebenso wie die Lichtträger, die meine früheren Lehrer abgelöst haben, beauftrage JESU! Es gibt 7 Milliarden Menschen auf unserer Erde. Glaubst du allen Ernstes, dass JESUS CHRISTUS sich persönlich um jeden Einzelnen kümmert? Das ist die Aufgabe der "Geisterwelt GOTTES"!
Diese Aussage
Jesus Christus ist das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt trägt.
ist eine vollkommen unlogische Lüge der Kirche. Sie basiert darauf, dass JESUS CHRISTUS mit seinem Kreuzestod, den er im Auftrag GOTTES erlitten haben soll, die Sünden der Welt auf sich genommen habe, einer Aussage, die GOTT zum Mittäter und somit zum Verbrecher macht, was schlimmste Blasphemie ist!
GOTT zum Gruß,
Peter