Übersichtlickeit
Übersichtlickeit
Hallo,
die Liste der Foren, aber insbesondere der Topics innerhalb der Foren wächst von Tag zu Tag. Langsam wird es unübersichtlich. Es wird immer aufwendiger, zu suchen, ob es schon ein gleiches oder ähnliches Thema/Beitrag gibt. Ein Vorschlag wäre eine alphabetische Sortierung innerhalb der einzelnen Ebenen. Das würde das Arbeiten etwas erleichtern. Eine Bitte meinerseits ist auch, wenn es 2/mehrere getrennte Foren/Einträge zum gleichen Thema gib, dass die von den Administratoren (evtl. auch Moderatoren) zusammengeführt werden.
die Liste der Foren, aber insbesondere der Topics innerhalb der Foren wächst von Tag zu Tag. Langsam wird es unübersichtlich. Es wird immer aufwendiger, zu suchen, ob es schon ein gleiches oder ähnliches Thema/Beitrag gibt. Ein Vorschlag wäre eine alphabetische Sortierung innerhalb der einzelnen Ebenen. Das würde das Arbeiten etwas erleichtern. Eine Bitte meinerseits ist auch, wenn es 2/mehrere getrennte Foren/Einträge zum gleichen Thema gib, dass die von den Administratoren (evtl. auch Moderatoren) zusammengeführt werden.
Viele Grüße
Dolphin
Es ist manchmal zu früh aber nie zu spät, ein neues Ziel anzusteuern.
Dolphin
- DocNobbi
- Administrator
Lieber Delphin,
da es nie zu spät ist - werde ich mich noch um Deine Anliegen kümmern...
Gruß Nobbi
da es nie zu spät ist - werde ich mich noch um Deine Anliegen kümmern...
Gruß Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
Re: Übersichtlickeit
Dankeschön. So hat doch jeder kleine Spruch so seine Berechtigung 
Viele Grüße
Dolphin
Dolphin
- DocNobbi
- Administrator
Mitteilung
ist da...
Dolphin ist jetzt unser fleißiger Hilfs-Moderator, immer dann, wenn es ihre knappe Zeit und zur Zeit ihre Technik zulässt..
vielleicht geht es ja sogar, dass Du selber schon mit sotieren beginnst.. (da merkst Du, was andere nicht gerne machen *gg*)
Dolphin ist jetzt unser fleißiger Hilfs-Moderator, immer dann, wenn es ihre knappe Zeit und zur Zeit ihre Technik zulässt..
vielleicht geht es ja sogar, dass Du selber schon mit sotieren beginnst.. (da merkst Du, was andere nicht gerne machen *gg*)
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
- DocNobbi
- Administrator
psssst.. wir hatten schon einen.. er ging unter anderen wegen PETER.. *fg*Doreen hat geschrieben:Sehr gute Ideeendlich ein Hilfssherif hier.
Doreen
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
- DocNobbi
- Administrator
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
- DocNobbi
- Administrator
126 .gif ??Doreen hat geschrieben:Möchtest du welche von mir , Doc Nobbi![]()
Doreen
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
He, ihr Wortes-Kampfhähne. Macht euch nur keine Gedanken, ob ich wegen dem einen oder anderen gehe oder bleibe. Das wird sich zeigen. Mache aber in der Regel schon, was ich auch tun will und nur selten, was andere mir auferlegen wollen. Meinte jetzt damit nur das"Kommen und Gehen"
Räume auch gern ein wenig mit auf, Nobbi. Wenn man Wünsche hat, sollte man auch seinen Beitrag zur Umsetzung leisten
Räume auch gern ein wenig mit auf, Nobbi. Wenn man Wünsche hat, sollte man auch seinen Beitrag zur Umsetzung leisten
Viele Grüße
Dolphin
Dolphin
Hallo Regina,
war fast 2 Wochen dienstlich unterwgs und konnte nicht vorbeischauen. Danke für dein Hallo!
und Hallo Doreen,
Bisher habe ich erst einen Beitrag verschoben, um das Ganze auszuprobieren. Vorher haben die Rechte gefehlt. Wenn mir Beiträge zu gleichen Themen auffallen, die "verstreut" sind, werde ich die bündeln. Weitergehende Änderungen werde ich auf alle Fälle erst mit unseren Admins abstimmen und ggf. auch mit dem Initiator eines Themas.
war fast 2 Wochen dienstlich unterwgs und konnte nicht vorbeischauen. Danke für dein Hallo!
und Hallo Doreen,
Bisher habe ich erst einen Beitrag verschoben, um das Ganze auszuprobieren. Vorher haben die Rechte gefehlt. Wenn mir Beiträge zu gleichen Themen auffallen, die "verstreut" sind, werde ich die bündeln. Weitergehende Änderungen werde ich auf alle Fälle erst mit unseren Admins abstimmen und ggf. auch mit dem Initiator eines Themas.
Viele Grüße
Dolphin
Dolphin