Der Aufschrei der Lügengeister
- norbert51de
- Engel-User

Der Aufschrei der Lügengeister
Liebe Freunde,
ihr könnt hier den Aufschrei der Lügengeister beobachten, wenn ihr in die Foren "Ist die Bibel abgeschlossen" und "Blockaden" schaut.
Die Wahrheit ist:
- Christus ist der König der Schöpfung.
- Christus ist Fleisch geworden in Jesus von Nazareth.
- Jesus von Nazareth hat Sünden vergeben und damit Blockaden aufgelöst.
- Jesus Christus, der am Kreuz gestorben, danach in die Hölle hinabgestiegen und danach in den Himmel aufgefahren ist, sitzt zur Rechten Gottes und vergibt auch HEUTE noch Sünden. Und zwar den Menschen, die sich vertrauensvoll an ihn wenden.
Schaut euch einmal an, was Menschen dazu sagen, die vorgeben, von Jenseitigen Geistwesen unterrichtet zu werden.
Die Wahrheit steht für sich und wird sich durchsetzen. Denn sie wirkt wie der Sauerteig in einem Brotteig. Irgendwann ist das ganze Brot durchsäuert. Kenner der Bibel wissen, wo sie dieses Wort unseres Herrn finden.
Liebe Grüße,
Norbert
ihr könnt hier den Aufschrei der Lügengeister beobachten, wenn ihr in die Foren "Ist die Bibel abgeschlossen" und "Blockaden" schaut.
Die Wahrheit ist:
- Jesus Christus, der am Kreuz gestorben, danach in die Hölle hinabgestiegen und danach in den Himmel aufgefahren ist, sitzt zur Rechten Gottes und vergibt auch HEUTE noch Sünden. Und zwar den Menschen, die sich vertrauensvoll an ihn wenden.
Schaut euch einmal an, was Menschen dazu sagen, die vorgeben, von Jenseitigen Geistwesen unterrichtet zu werden.
Die Wahrheit steht für sich und wird sich durchsetzen. Denn sie wirkt wie der Sauerteig in einem Brotteig. Irgendwann ist das ganze Brot durchsäuert. Kenner der Bibel wissen, wo sie dieses Wort unseres Herrn finden.
Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Re: Der Aufschrei der Lügengeister
Hallo Norb, bevor ich was sage eine Frage, was verstehst du unter Sünden?
CARLOS
CARLOS
-
wulfila
- Gold-Rang-User

Hallo norbert
Und wer etwas redet wider des Menschen Sohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet wider den Heiligen Geist, dem wird es nicht vergeben, weder in dieser noch in jener Welt.Matth 12
Du schreibst an anderer Stelle, dass die Trinität nicht aus Vater / Sohn / Heiliger Geist besteht
Sondern aus Gott / Jesus Christus / Sophia
Bist du dir sicher, dass dir deine Sünden vergeben sind, wenn du gegen den Heiligen Geist lästerst? Warum verleugnest du ihn? - oder anders: Welcher Lügengeist besetzt dich?
lg
Und wer etwas redet wider des Menschen Sohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet wider den Heiligen Geist, dem wird es nicht vergeben, weder in dieser noch in jener Welt.Matth 12
Du schreibst an anderer Stelle, dass die Trinität nicht aus Vater / Sohn / Heiliger Geist besteht
Sondern aus Gott / Jesus Christus / Sophia
Bist du dir sicher, dass dir deine Sünden vergeben sind, wenn du gegen den Heiligen Geist lästerst? Warum verleugnest du ihn? - oder anders: Welcher Lügengeist besetzt dich?
lg
Es ist durchaus möglich von jenseitigen Geistwesen unterrichtet zu werden.
In der Bibel wird von Zungenreden gesprochen um nur ein Beispiel zu nennen.
Einen guten Geist erkennt man daran das er liebevoll im Umgang ist, Belehrungen erteilt, nicht befielt und nicht fanatisch ist.
Loa
Einen guten Geist erkennt man daran das er liebevoll im Umgang ist, Belehrungen erteilt, nicht befielt und nicht fanatisch ist.
Loa
- norbert51de
- Engel-User

Liebe Loa,Loa hat geschrieben:Es ist durchaus möglich von jenseitigen Geistwesen unterrichtet zu werden.
Loa
das ist richtig.
Es gibt aber noch einen ganz wichtigen Punkt, den ein jenseitiger Geist herausstreicht:
Er bekennt, dass Jesus Christus sein Herr ist und dass Jesus der menschgewordene Sohn Gottes ist.
Ferner wird er die Zuhörer mehr und mehr zum guten Hirten hinführen, d.h. er wird ihnen sagen, dass sie sich vertrauensvoll an Jesus wenden sollen, um Führung im Jenseits zu bekommen, denn Jesus ist auch der Herr und der Hirte der Zuhörer.
Das ist es, was ich bei den sogenannten "Lichtboten" von denen Peter spricht, vermisse.
Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
-
Peter
- Co-Moderator
Lieber Norbert,
auch FOPP- und Lügengeister behaupten, GOTT und JESUS anzuerkennen. Manche behaupten allerdings, selbst GOTT oder JESUS zu sein. Wenn man als Beweis von einem Geist verlangt, sich zu GOTT oder JESUS zu bekennen, wird er das tun. Dieser Beweis ist aber nicht mehr wert als ein Fetzen unbeschriebenes Papier.
Die Geistwesen, die uns im Auftrag JESU belehren, konzentrieren sich darauf, uns die Gesetze GOTTES zu vermitteln und verständlich zu machen, nicht darauf, und zum beten anzuhalten! Allerdings klären sie uns auch darüber auf, was ein richtiges Gebet ist. Verzückungen und Verherrlichungen GOTTES oder JESU, sind genau so wertlose Gebete wie fromme Lippenbekenntnisse. Ebenso sind eigennützige Gebete völlig wertlos. Uneigennützige Gebete, in denen man beispielsweise um Hilfe für Andere bittet oder um Hilfe in der eigenen Höherentwicklung, um Schutz und Führung bittet, sowie Dankgebete, die vom Herzen kommen sind willkommen und werden erfüllt, sofern nicht besondere Umstände, wie das Karma dagegen sprechen. Tätige Nächstenliebe ist das, was von uns erwartet wird, keine Rituale und wertlose, nicht aus der Liebe kommende Gebete.
Wenn man eine mediale Verbindung hat, ist der Schutz das "erste Gebot". Eine demütige, von der Liebe getragene Haltung gehört ebenso dazu. Hier kann man nachlesen, was für Voraussetzungen gegeben sein müssen, um den Kontakt mit Foppgeistern so schwierig wie möglich zu gestalten. Wenn das zur Information zu wenig zu sein scheint, kann man hier das ganze wesentlich ausführlicher lesen.
GOTT zum Gruß,
Peter
auch FOPP- und Lügengeister behaupten, GOTT und JESUS anzuerkennen. Manche behaupten allerdings, selbst GOTT oder JESUS zu sein. Wenn man als Beweis von einem Geist verlangt, sich zu GOTT oder JESUS zu bekennen, wird er das tun. Dieser Beweis ist aber nicht mehr wert als ein Fetzen unbeschriebenes Papier.
Die Geistwesen, die uns im Auftrag JESU belehren, konzentrieren sich darauf, uns die Gesetze GOTTES zu vermitteln und verständlich zu machen, nicht darauf, und zum beten anzuhalten! Allerdings klären sie uns auch darüber auf, was ein richtiges Gebet ist. Verzückungen und Verherrlichungen GOTTES oder JESU, sind genau so wertlose Gebete wie fromme Lippenbekenntnisse. Ebenso sind eigennützige Gebete völlig wertlos. Uneigennützige Gebete, in denen man beispielsweise um Hilfe für Andere bittet oder um Hilfe in der eigenen Höherentwicklung, um Schutz und Führung bittet, sowie Dankgebete, die vom Herzen kommen sind willkommen und werden erfüllt, sofern nicht besondere Umstände, wie das Karma dagegen sprechen. Tätige Nächstenliebe ist das, was von uns erwartet wird, keine Rituale und wertlose, nicht aus der Liebe kommende Gebete.
Wenn man eine mediale Verbindung hat, ist der Schutz das "erste Gebot". Eine demütige, von der Liebe getragene Haltung gehört ebenso dazu. Hier kann man nachlesen, was für Voraussetzungen gegeben sein müssen, um den Kontakt mit Foppgeistern so schwierig wie möglich zu gestalten. Wenn das zur Information zu wenig zu sein scheint, kann man hier das ganze wesentlich ausführlicher lesen.
GOTT zum Gruß,
Peter
-
Peter
- Co-Moderator
Lieber Norbert,norbert51de hat geschrieben:Liebe Freunde,
Die Wahrheit ist:
Liebe Grüße,
Norbert
den ersten Satz hättest du besser nicht geschrieben, denn er ist reine Polemik und Effekthascherei und entbehrt jeglicher Wahrheit.
Wie ist es möglich, dass Jesus, wie du schreibst Sünden vergeben und damit Blockaden aufgelöst haben soll, aber Am Kreuz gesagt hat "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun"? Wenn es wirklich den Gesetzen GOTTES entsprochen hätte, dann hätte JESUS doch einfach selbst die Blockaden seiner Mörder auflösen können! Warum hat er das nicht getan?
Ich kann es dir sagen: JESUS kann jede Blockade auflösen, aber er hält sich an die Gesetze GOTTES - und die haben ihm verboten, diese Blockaden aufzulösen! Auch GOTT hält sich an seine Gesetze, sonst hätte er nach der Bitte JESU, der besten Fürsprache, die man überhaupt haben kann, diese Blockaden auflösen können. Das hat er aber nicht getan, weil seine Gesetze es nicht zulassen.
Diese Aussage "sitzt zur Rechten Gottes und vergibt auch HEUTE noch Sünden. Und zwar den Menschen, die sich vertrauensvoll an ihn wenden." ist naiver Kirchenglauben. GOTT sitzt nicht auf einem Thron, sondern ist unermüdlich tätiger Geist. Es gibt diesen Thron nicht. Demzufolge kann auch JESUS nicht untätig neben GOTT sitzen. Auch JESUS ist unermüdlich tätig. Eine Welt ohne tätigen GOTT bricht zusammen!
Sünden werden nicht durch Vertrauen zu JESUS vergeben, sondern durch die Erkenntnis und Akzeptanz mit abschließendem Loslassen! Ich habe es in meinen Artikeln über Blockaden deutlich beschrieben. Der Auflöseprozess, den wir bewusst durchführen können, wird normalerweise unbewusst von der Seele durchgeführt. Meine Artikel ermöglichen die verstandesmäßige Unterstützung der Seele - mehr nicht!
Auch dieser Satz "Schaut euch einmal an, was Menschen dazu sagen, die vorgeben, von Jenseitigen Geistwesen unterrichtet zu werden." ist völlig überflüssige Polemik und Effekthaschrei. Er wäre dann angebracht gewesen, wenn du ihn mit wahren Informationen unterlegt hättest.
Dem letzten Absatz stimme ich gerne zu. Jedoch wird sich so Mancher wundern, dass sie Wahrheit nicht so aussieht, wie er sicher zu glauben meint. Dazu gehören besonders diejenigen, die sich mit ihrer gezeigten Frommheit von Anderen hervorheben. Die LIEBE ist die Wahrheit und die Liebe ist bescheiden und erkennt alle Anderen an.
GOTT zum Gruß,
Peter
-
dante
- Co-Moderator
Liebe zum anderen fehlt dir im allergrößtem Maß.
Du redest zwar gerne davon Peter, nur die Wirklichkeit sieht bei dir anders aus.
Hier im Forum lebst du dich so richtig aus. Ob es Gertrud ist oder Norb, jeder kriegt sein Fett von dir ab.
Nur in deinem Forum da darf niemand Mc sagen, dann sitzt er vor deinem Forum und kratzt sich am Kopf.
Ich habe den Verdacht Peter, du kommst zu uns ins Forum um deine angestauten Blockaden hier abzureagieren,dami sie nicht bei dir Schaden anrichten, denn drüben bei dir mußt du ja den braven Lichtboten mit weisser Weste spielen. Und mit der Zeit Peter kannst auch du das nicht immer durchhalten.
Aber ich bin nicht nachtragen Peter. Komm her wann du willst, Norb und wir anderen helfen dir gerne.
Echt, ich bin von dir so enttäuscht, das ich erstmal mit meinem Hund zu Mc Donald gehe und wir uns paar Hamburger reinziehen.
dante
Du redest zwar gerne davon Peter, nur die Wirklichkeit sieht bei dir anders aus.
Hier im Forum lebst du dich so richtig aus. Ob es Gertrud ist oder Norb, jeder kriegt sein Fett von dir ab.
Nur in deinem Forum da darf niemand Mc sagen, dann sitzt er vor deinem Forum und kratzt sich am Kopf.
Ich habe den Verdacht Peter, du kommst zu uns ins Forum um deine angestauten Blockaden hier abzureagieren,dami sie nicht bei dir Schaden anrichten, denn drüben bei dir mußt du ja den braven Lichtboten mit weisser Weste spielen. Und mit der Zeit Peter kannst auch du das nicht immer durchhalten.
Aber ich bin nicht nachtragen Peter. Komm her wann du willst, Norb und wir anderen helfen dir gerne.
Echt, ich bin von dir so enttäuscht, das ich erstmal mit meinem Hund zu Mc Donald gehe und wir uns paar Hamburger reinziehen.
dante
-
Peter
- Co-Moderator
Lieber Dante,dante hat geschrieben:Liebe zum anderen fehlt dir im allergrößtem Maß.
Nur in deinem Forum da darf niemand Mc sagen, dann sitzt er vor deinem Forum und kratzt sich am Kopf.![]()
![]()
dante
ich bin wirklich erstaunt über dein Verhalten. Es ist nichts in meinem Forum geschehen, was dich zu diesen Aussagen veranlasst haben könnte!
Du verhältst dich so, dass ich den begründeten Verdacht habe, dass du ein Exmitglied meines Forums bist, das bereits mehrfach meinem Forum übel zugesetzt hat. Ein ganz typischer Schreibfehler hat diesen Verdacht erweckt und dein jetziges Verhalten zeigt, dass die positiven Worte zuvor, nur Gerede waren, damit du wieder Einlass in meinem Forum findest. Gestern musste ich dieses Exmitglied, dem ich erneut eine Chance gegeben hatte, löschen, weil es einen User massiv angegangen ist. Diejenigen, die versuchen, die Harmonie in meinem Forum zu zerstören sind in meinem Forum unerwünscht. Bereits in deinem 2. Beitrag hast du dich darüber geäußert, obwohl du die Zusammenhänge, wenn du es nicht selbst bist, nicht kennen kannst. Hier hast du dich bei mir eingeschmeichelt. Kaum angekommen, fängst du an zu meckern. Ist das guter Stil? Man kann es auch anders nennen, aber das überlasse ich deiner Phantasie.
Und jetzt möchtest du mir gerne Blockaden unterjubeln. Hättest du die Fähigkeit, Blockaden bei Anderen zu erkennen, würdest du das nicht tun, denn dann wüsstest du, dass diese Aussage nicht stimmt. Unter wie vielen Namen warst du schon in meinem Forum und unter wie vielen Namen bist du hier angemeldet?
GOTT zum Gruß,
Peter
P.S.
Ich habe jetzt deine Lüge, dass ich dich gelöscht hätte, zur Wahrheit gemacht, denn wer so gegen mich stänkert, hat keinen Platz in meinem Forum.
-
dante
- Co-Moderator
Peter hat geschrieben:Lieber Dante,dante hat geschrieben:Liebe zum anderen fehlt dir im allergrößtem Maß.
Nur in deinem Forum da darf niemand Mc sagen, dann sitzt er vor deinem Forum und kratzt sich am Kopf.![]()
![]()
dante
ich bin wirklich erstaunt über dein Verhalten. Es ist nichts in meinem Forum geschehen, was dich zu diesen Aussagen veranlasst haben könnte!Du verhältst dich so, dass ich den begründeten Verdacht habe, dass du ein Exmitglied meines Forums bist,Peter ich wollte auf deinem letzten Beitrag antworten, doch da hattest du schon meine Zulassung gesperrt. Es hieß ...du bist nicht angemeldet.......usw.das bereits mehrfach meinem Forum übel zugesetzt hat.Natürlich bin ich ein Exmitglied deines Forums, und das seit heute Morgen Peter! Nach meinem Beitrag vor deinem.Ein ganz typischer Schreibfehler hat diesen Verdacht erwecktWer sollte deinem Forum übelmitspielen? Da ist nichts zum Spielen, da wird nur deine Geltungssucht bejubelt.und dein jetziges Verhalten zeigt, dass die positiven Worte zuvor, nur Gerede waren,Interessant jedoch nicht relevant.damit du wieder Einlass in meinem Forum findest.Meine Worte waren echt Peter. Ich mag nur keine Heuchler. Hier tust du weltoffen und bei dir im Forum muß man jedes Wort auf die Waage legen.
Gestern musste ich dieses Exmitglied, dem ich erneut eine Chance gegeben hatte, löschen, weil es einen User massiv angegangen ist.Wer wollte Einfluß in deinem Forum haben? Und wozu Peter?Wenn du Kritik massiv angegangen nennst, Peter dann müßtest du hier schon zigmal gesperrt weggesperrt werden.
Diejenigen, die versuchen, die Harmonie in meinem Forum zu zerstören sind in meinem Forum unerwünscht. Bereits in deinem 2. Beitrag hast du dich darüber geäußert, obwohl du die Zusammenhänge, wenn du es nicht selbst bist, nicht kennen kannst.Hier hast du dich bei mir eingeschmeichelt.Ich kann lesen Peter. Und willst du mir unterstellen ich könnte das nicht?Kaum angekommen, fängst du an zu meckern. Ist das guter Stil? Man kann es auch anders nennen, aber das überlasse ich deiner Phantasie.Ich fand deine Beiträge ganz gut und oft glaubwürdig. Ich war neugierig und wollte dich im eigenen Forum kennen lernen.
Und jetzt möchtest du mir gerne Blockaden unterjubeln.Hättest du die Fähigkeit, Blockaden bei Anderen zu erkennen, würdest du das nicht tun, denn dann wüsstest du, dass diese Aussage nicht stimmt.Peter jeder Mensch hat Blockaden.Unter wie vielen Namen warst du schon in meinem Forum und unter wie vielen Namen bist du hier angemeldet?So wie du mit mir und dieser Christa umgegangen bist, so etwas passiert dir hier nicht. Hier kannst du richtig Gas geben, darum kommst du auch hierher.GOTT zum Gruß,Was unterstellst du mir hier?!![]()
Besser ist du machst mich nicht auch noch ärgerlich obendrauf, sonst komme ich mal rüber und zeige dir was man mit Nicknamen alles so machen kann.![]()
Peter
P.S.
Ich habe jetzt deine Lüge, dass ich dich gelöscht hätte, zur Wahrheit gemacht, denn wer so gegen mich stänkert, hat keinen Platz in meinem Forum.
Peter du lügst jetzt obermächtig!!! Du hattest mich gesperrt! Ich konnte nicht mehr in dein Forum rein!!
Alter Mann ich glaube mit dir stimmt irgend etwas nicht. Viell. solltest du dich mal auf Alzheimer untersuchen lassen?![]()
dante