Ist die Bibel abgeschlossen ....

Peter
Co-Moderator

Re: Ist die Bibel abgeschlossen ....

Beitrag von Peter »

Lieber Dante,

der Begriff "Lichtbringer" ist kein Begriff aus der Göttlichen Hierarchie. Ich kann damit nichts anfangen.

Was hast du davon, wenn ich dir irgendwelche Namen aufschreibe? Es sind Lichtträger. Lichtträger stehen über den Lichtboten und unter den Engeln. Das sollte dir genügen! Ich bin nicht so vermessen, zu behaupten, dass JESUS CHRISTUS mein Lehrer ist, obwohl dies vor 2000 Jahren, als ich einer der 360 Jünger war, der Fall war. Doch das ist Schnee von gestern. JESUS CHRISTUS sprich nicht direkt mit uns Menschen, denn der Schwingungsunterschied zu uns ist dafür viel zu groß. Mediale Kontakte können nur stattfinden, wenn der Schwingungsunterschied nicht zu groß ist: "Gleiches zu Gleichem". In guten medialen Kreisen dauert es mehrere Jahre, wenn sie es überhaupt schaffen, bis sie Lichtbotenanschluss haben. Das sind dann Lichtboten der untersten Lichtbotensphäre, der 7. Sphäre. Kein Engel oder gar Erzengel spricht direkt zu uns Menschen. Wenn es "echte" Durchgaben von Erzengeln gibt, dann nur über Mittler, weil nur ein begrenzter Schwingungsunterschied zwischen Geistwesen und Medium überbrückt werden kann. Ist der Schwingungsunterschied zu groß, verliert das Geistwesen viel zu schnell zu viel Kraft, um die mediale Verbindung aufrecht erhalten zu können. Eine permanente Verbindung zu einem Geistwesen mit wesentlich höherer Schwingung ist deshalb unmöglich.

Eine Stimme im Raum höre ich, wenn das Radio oder der Fernseher eingeschaltet sind und auch, wenn ich Besuch habe, aber nicht so, dass man darauf rückschließen kann, dass es sich um Geistwesen handelt, die haben nämlich keinen Zutritt in meine Wohnung bzw. in meine unmittelbare Nähe. Das liegt daran, dass ich den Schutz der permanenten violetten Flamme habe. Nur Lichtwesen können (als Geistwesen) in diese Flamme eintreten. Meine Lehrer kontaktieren mich über die Gedankenebene in Form von Inspirationen und Intuitionen. Ich musste erste einmal lernen, die Antworten von meinen Gedanken unterscheiden zu können. Ich möchte es mal so ausdrücken: Ihre Stimme ist stimmlos und nur mit dem geistigen Ohr sehr leise in mir zu vernehmen.

Die Aussage, dass nur blockadenfreie Menschen 5D erreichen können, stammt nicht von mir. Das wäre auch Unsinn, denn dann blieben viel zu wenig Menschen übrig. Wer keine Blockade oberhalb des 28. Chakras und nicht mehr als 350 Blockaden hat, kann 5D erreichen. Eine andere Aussage wirst du, sofern ich meine Aussage präzisiert habe, nicht von mir finden.

Das Leben wird sich nach 2012 ändern. Es wird sich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich, also in unserem Denken und Fühlen revolutionär ändern. Sollten wir, wovon ich nicht ausgehe, getäuscht worden sein und es gibt keine Einflüsse aus den Sphären des Lichts und von den Santinern, wird die Erde uns nicht mehr lange beherbergen können, weil sie dann bald von uns Menschen zerstört sein wird. Ein Ökosystem kann viele Störungen verkraften. Ist das vertragbare Maß aber überschritten, bricht es zusammen. Unsere Erde ist insgesamt ein sehr robustes Öko-System, dennoch steht es kurz vor dem Zusammenbruch.

GOTT zum Gruß,

Peter
dante
Co-Moderator

Beitrag von dante »

Peter hat geschrieben:Lieber Dante,

der Begriff "Lichtbringer" ist kein Begriff aus der Göttlichen Hierarchie. Ich kann damit nichts anfangen.
Ich dachte du bist ein Lichtbringer? Ein Geistforscher? Jedenfalls kommst du mir so rüber. Entschuldige wenn ich dich versehentlich verkehrt angeredet habe lieber Peter.
Was hast du davon, wenn ich dir irgendwelche Namen aufschreibe? Es sind Lichtträger. Lichtträger stehen über den Lichtboten und unter den Engeln. Das sollte dir genügen! Ich bin nicht so vermessen, zu behaupten, dass JESUS CHRISTUS mein Lehrer ist, obwohl dies vor 2000 Jahren, als ich einer der 360 Jünger war, der Fall war. Doch das ist Schnee von gestern.
Sage nicht so was Peter. Das ist doch wichtig. Bestimmt hat euch Christus in Geheimnisse eingeweiht, die du heute noch anwenden kannst, wenn du dich erinnern könntest.

JESUS CHRISTUS sprich nicht direkt mit uns Menschen, denn der Schwingungsunterschied zu uns ist dafür viel zu groß. Mediale Kontakte können nur stattfinden, wenn der Schwingungsunterschied nicht zu groß ist: "Gleiches zu Gleichem". In guten medialen Kreisen dauert es mehrere Jahre, wenn sie es überhaupt schaffen, bis sie Lichtbotenanschluss haben. Das sind dann Lichtboten der untersten Lichtbotensphäre, der 7. Sphäre.
7. Spähre. Ich habe gelesen es gibt 49 Spähren. 7. Spähre ist dann noch ganz im Anfang?
Kein Engel oder gar Erzengel spricht direkt zu uns Menschen. Wenn es "echte" Durchgaben von Erzengeln gibt, dann nur über Mittler, weil nur ein begrenzter Schwingungsunterschied zwischen Geistwesen und Medium überbrückt werden kann. Ist der Schwingungsunterschied zu groß, verliert das Geistwesen viel zu schnell zu viel Kraft, um die mediale Verbindung aufrecht erhalten zu können. Eine permanente Verbindung zu einem Geistwesen mit wesentlich höherer Schwingung ist deshalb unmöglich.
Ausser bei dir, habe ich so im Gefühl.
Eine Stimme im Raum höre ich, wenn das Radio oder der Fernseher eingeschaltet sind und auch, wenn ich Besuch habe, aber nicht so, dass man darauf rückschließen kann, dass es sich um Geistwesen handelt, die haben nämlich keinen Zutritt in meine Wohnung bzw. in meine unmittelbare Nähe. Das liegt daran, dass ich den Schutz der permanenten violetten Flamme habe. Nur Lichtwesen können (als Geistwesen) in diese Flamme eintreten.
Mit Geistwesen kommst du nicht in Kontakt. Ja verstehe das sind wohl welche die aus der Erde kommen? Du hast nur mit Lichtwesen zu tun aus dem Himmel. Dazu mußt du aber schon geistig fortgeschritten sein? Und du siehst direkt ihre Lichtgestalt. Ist das Licht nur weiß oder hat es auch goldene Schattierungen?
Meine Lehrer kontaktieren mich über die Gedankenebene in Form von Inspirationen und Intuitionen. Ich musste erste einmal lernen, die Antworten von meinen Gedanken unterscheiden zu können. Ich möchte es mal so ausdrücken: Ihre Stimme ist stimmlos und nur mit dem geistigen Ohr sehr leise in mir zu vernehmen.
Du hörst mit dem geistigen Ohr bist also ein Geisthörer, ein Lichtgeisthörer.
Die Aussage, dass nur blockadenfreie Menschen 5D erreichen können, stammt nicht von mir. Das wäre auch Unsinn, denn dann blieben viel zu wenig Menschen übrig. Wer keine Blockade oberhalb des 28. Chakras und nicht mehr als 350 Blockaden hat, kann 5D erreichen. Eine andere Aussage wirst du, sofern ich meine Aussage präzisiert habe, nicht von mir finden.
350 Blockaden unterhalb des 28. Chakras ist eine Freikarte in Gottes Himmelreich drunter nicht mehr. Das ist keine gute Nachricht. Und da kann man nichts machen? Ausser du löst die Blockaden auf. Ein anderer kann das nicht, nur du wegen deines Status nehme ich an den du in der Lichtträgerhierarchie besitzt.
Das Leben wird sich nach 2012 ändern. Es wird sich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich, also in unserem Denken und Fühlen revolutionär ändern. Sollten wir, wovon ich nicht ausgehe, getäuscht worden sein und es gibt keine Einflüsse aus den Sphären des Lichts und von den Santinern, wird die Erde uns nicht mehr lange beherbergen können, weil sie dann bald von uns Menschen zerstört sein wird. Ein Ökosystem kann viele Störungen verkraften. Ist das vertragbare Maß aber überschritten, bricht es zusammen. Unsere Erde ist insgesamt ein sehr robustes Öko-System, dennoch steht es kurz vor dem Zusammenbruch.
Ja das sehe ich alles ein. Aber wie sieht es nun für die falschen Propheten aus, ich meine auch du Peter du proklammierst hier Weltuntergangsstimmung. Angenommen es passiert nun garnix nach 2012 hast du dir dann wegen falscher Lehre an der Menscheit Blockaden über dem 28. Chakra eingehandelt oder wie wirst du bestraft von der Hierarchie? Etwas muß in diese Richtung ja auch passieren? Das siehst du wohl ein?
War nett mit dir zu plaudern.
M.f.G.
dante
GOTT zum Gruß,

Peter
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Beitrag von norbert51de »

Peter hat geschrieben:Lieber Norbert,

du bist ein armer Mensch, denn du bist vollkommen uneinsichtig und deine Seele nimmt mit jedem derartigen Beitrag, in dem du so über mich herziehst und dich in den Himmel hebst, schweren Schaden.
Lieber Peter,

da haben wir es ja wieder. Ich bin ein armer Mensch, weil ich den Lehren, die du verbreitest, entgegentrete.
Peter hat geschrieben:Du verurteilst meinen Glauben und mich, ohne zu wissen, wie mein Glaube aussieht.
Tja, wie kommst du denn auf diese Idee? Du posaunst doch deine Ansichten in jedem Forum, in dem du schreibst, lauthals heraus. Entweder du glaubst etwas anderes, als du sagst, oder du glaubst das, was du hier schreibst. Das liegt doch offen vor uns allen hier, wie ein aufgeschlagenes Buch. Wenn Du etwas anderes glauben würdest, als du schreibst, dann würden dich meine Widersprüche ja nicht so reizen, wie sie es offenbar tun.

Also, noch einmal zum Mitschreiben, damit auch Du es verstehst:

Ich spreche Klartext in folgenden Punkten zu dir:

- Du kannst keine Blockaden aus eigener Kraft auflösen, so wie du es behauptest. Ich sagte, dass Du dich mit dieser Behauptung aufbläst.

- Deine Chakren (nicht nur die unteren vier) sind verstopft. Ich sagte, dass das göttliche Feuer nicht im Wurzelchakra bei dir wirken kann. Ich sagte, dass dir die Liebe Christi im Herzen fehlt, um mit dieser Liebe Blockaden auflösen zu können.

Und was sagst Du dazu?
Peter hat geschrieben:Du hast dir damit eine saftige Blockade (28. Chakra) eingehandelt! Diese Blockade kann dir kein Heiler auflösen. Das musst du schon selbst machen, wobei an erster Stelle die Erkenntnis und Einsicht stehen müssen, warum du diese hohe Blockade bekommen hast.
Du möchtest mich mundtot machen, indem Du mir vorgaukelst, ich hätte eine schwere Sünde begangen, weil ich zu DIR Klartext gesprochen habe.

Was sagt nun Wikipedia:
Wikipedia hat geschrieben:Der Hochmut (altgr. „ὕβρις“, Hybris; lat. arrogantia, superbia), auch die Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz, veraltet: Hoffart, Dünkel, ist eine Haltung, die Wert und Rang (Standesdünkel) oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt. Der Gegensatz zum Hochmut ist die Demut.
Ich stelle also nur fest, dass Du die Fähigkeiten deiner eigenen Person sehr hoch veranschlagst, wenn ich sage, dass du arrogant bist. Und ich habe das in Bezug auf eine ganz bestimmte Geisteshaltung gesagt: Du leugnest die Rolle Jesu Christi als Erlöser der gefallenen Schöpfung.

Deine Behauptung, ich hätte mir nun in einem hohen Chakra eine Blockade eingefangen, die sehr schlimm ist, da in je höherem Chakra sie liegt, desto schlimmer ist sie, zeugt nun nicht nur von Arroganz, denn du stellst damit nicht deine Fähigkeiten heraus, sondern Du implizierst, dass Du ein GOTTGLEICHES Wesen bist, gegen das man sich nicht vergeht, ohne sich eine Blockade im 28. Chakra einzufangen. Frage mal einen Psychiater, wie er so ein Verhalten benennen würde.

Ich sprach von Größenwahn. Und der ist es definitiv.

So, und nun noch das folgende Zitat von dir:
Peter hat geschrieben:JESUS CHRISTUS hätte so etwas niemals gesagt, sondern er hätte dich auf das aufmerksam gemacht, was in meinen Aussagen richtig ist, damit du daraus lernst und er hätte dir auch gesagt, was falsch ist, damit du es nicht für dich annimmst.
Betrachte es einmal anders herum. Jesus sagte: "Ohne mich könnt Ihr nichts tun."

Das ignorierst du geflissentlich.

Und weiter: Wenn Jesus auf Perversionen des Gottesdienstes stiess, dann hat er sehr unwirsch reagiert, siehe die Tempelreinigung.

Und auch Paulus hat mit seinen Gemeinden Klartext gesprochen, wenn ihr Verhalten aus christlicher Sicht inakzeptabel war.

Etwas Anderes mache ich auch nicht in Deinem Falle.

Deine Behauptung, ich würde mir Blockaden im 28. Chakra aufbauen, ist nicht nur falsch, sondern es gilt ganz im Gegenteil die Aussage, dass meine Seele an Leuchtkraft zunimmt, wenn ich mich mit den Lügengeistern, die dich beherrschen, im Sinne der Wahrheit auseinandersetze.

Du wirst dies alles einmal verstehen, wenn Du den Kontakt zu deinen Eliassen und Argunen aufgibst und dich an Jesus Christus wendest.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Peter hat geschrieben:JESUS CHRISTUS sprich nicht direkt mit uns Menschen, denn der Schwingungsunterschied zu uns ist dafür viel zu groß. Mediale Kontakte können nur stattfinden, wenn der Schwingungsunterschied nicht zu groß ist: "Gleiches zu Gleichem".
Lieber Peter,

diese Aussage zeigt, dass Du

- erstens die Bibel nicht kennst,

- zweitens keinen Gottesglauben hast,

- und drittens bisher keine ernstzunehmenden geistigen Erfahrungen gemacht hast.

Zum ersten Punkt. Jesus sagt uns, dass er und der Vater bei den Menschen Wohnung nehmen wird, die ihn lieben.
Johannes hat geschrieben:14.23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn
jemand mich liebt, so wird er mein Wort halten, und mein Vater
wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei
ihm machen.
Der zweite Punkt besagt, dass Du Jesus diese Verheissung nicht glaubst.

Der dritte Punkt besagt, dass Du die Erfahrung noch nicht gemacht hast, dass Jesus in deinem Herzen Wohnung nimmt.

Was den Schwingungsunterschied betrifft, so kann Jesus ihn leicht überbrücken, denn er kann seine Schwingung an jede beliebige Stärke anpassen, so dass die Geschwister, zu denen er sprechen möchte, nicht geblendet werden.

Das alles weisst Du nicht, weil Du Lügengeistern glaubst, anstatt die Verbindung zu Jesus im Herzen geduldig zu suchen.

Liebe Grüße,

Norbert
Gott segne Euch alle!
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Lieber Norbert,

bitte nimm es mir nicht übel, aber auf auf den Unsinn, den du hier schreibst, werde ich nicht eingehen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem baust du dir regelmäßig neue Blockaden auf, wenn du dich dermaßen in den Himmel hebst und mich niederzumachen versuchst. Mein Schweigen dient nur deinem Schutz. Du weißt: "Wer Andere erniedrigt, erniedrigt sich selbst".

Nur so viel: du gebärdest dich absolut fanatisch und tust so, als wärst du derjenige, der die unfehlbare Wahrheit hat. Alles, was davon abweicht wird niedergemacht. Du hast noch nicht ein einziges wirklich bedenkenswertes Argument gebracht.

GOTT zum Gruß,

Peter
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Lieber Dante,

ich hatte über 10 Jahre lang täglich mediale Kontakt mit Lichtboten über ein zuverlässiges Sprechmedium. Das, was ich von den Lichtboten gelernt habe, ist die Basis meines Wissens. Es waren dieselben Lichtboten, die den MFK-Berlin und später den MFK-Schwalenberg geführt haben. Die Lehrer, von denen ich heute schreibe, sind meine ganz normalen Geistlehrer, wie sie jeder Mensch hat. Der einzige Unterschied liegt darin, dass es Lichtträger sind.

Eine der Lehren, die uns JESUS CHRISTUS vermittelt hat, war das Gesetz von Ursache und Wirkung, wozu auch das Wissen über Blockaden gehört. Dies ist also kein neues Wissen, sonder ein aufgefrischtes.

Es gibt sehr unterschiedliche Angaben über die Zahl der Sphären. Nicht alle Angaben, die gemacht werden sind korrekt. Innerhalb der Sphären gibt es sehr viele Untersphären. Selbst, wenn man die nur teilweise mit einbezieht ergeben sich, je nachdem, wie man die Gliederung dann sieht, sehr unterschiedliche Ergebnisse. So wir es mir vermittelt wurde, betrachte ich die Untersphären nicht und richte mich nach der hierarchischen Ordnung. Bei dieser Betrachtung ergibt sich das Bild, das ich hier dargestellt habe.

Auch für mich gelten, so wie für jeden anderen Menschen die Gesetze GOTTES. Die Gesetze GOTTES sind vollkommen, so dass es keine Ausnahmeregelungen gibt. Dies gilt auch für den Schwingungsunterschied bei medialer Tätigkeit.

Wie kommst du auf die Idee, dass ich keinen Kontakt zu Geistwesen habe? Ich spreche, wenn erforderlich mit meinem Schutzpatron und erhalte von ihm die Antworten, die ich benötige. Das ist nichts Besonderes. Jeder, der sich darum bemüht, kann diese Fähigkeit entwickeln. Viele haben diese Fähigkeit, sind sich aber dessen nicht bewusst. Auch Lichtträger sind Geistwesen. Sehen kann ich sie nicht. Warum auch!

Ich finde, es ist eine gute Nachricht, dass die Grenzen so hoch angesetzt werden. Dadurch haben viele Menschen die Möglichkeit den Übergang nach 5D zu erleben. Jeder Mensch kann seine Blockaden auflösen. Jeder Mensch, auch du, kann sogar seine Blockaden bis zum 12. Chakra mit seiner Gedankenkraft auflösen. Nur muss er erst seine Blockaden erkennen! Darin liegt die Schwierigkeit. Wenn man aber nichts von Blockaden weiß, ist auch nichts verloren, denn wenn man sich GOTT zuwendet und
die LIEBE lebt, löst man bei den entsprechenden Prüfungen, denen man immer wieder ausgesetzt ist, seine Blockaden auf. Das ist der ganz normale Weg. Das, was ich über die Auflösung von Blockaden schreibe, ist eine Möglichkeit, den Weg der Blockadenauflösung bewusst zu beschleunigen. Die wichtigste Aufgabe unserer Inkarnationen ist die Höherentwicklung. Die Höherentwicklung ist die Auflösung der Blockaden und, wenn keine Blockaden mehr vorhanden sind, die Auflösung der Einträge. Dass ich mehr Blockaden als Andere auflösen kann, ist ein Geschenk, das mir gemacht worden ist.

Ich proklamiere keine Weltuntergangsstimmung, denn die Welt wird nicht untergehen. Die Erde vollzieht, aufgrund des Göttlichen Plans, ausgelöst durch die sich rasant erhöhende Schwingung, einen Wandlungs- und Reinigungsprozess, in den die lebende Natur, einschließlich uns Menschen, mit einbezogen ist. Dieser Prozess ist gleichzeitig die Befreiung von negativen Energien. Dazu gehört, dass etliche Tier- und Pflanzenarten aussterben und dass ein Teil der Menschheit auf einem anderen Stern weiterhin inkarnieren wird. Dazu gibt es bereits seit Jahrtausenden in vielen Kulturen der Menschheit entsprechende Vorhersagen.

Wäre ich ein falscher Prophet, hätte ich mir sicherlich schon einige Blockaden eingehandelt. Das ist aber nicht der Fall. Die Vorhersagen sind im Lauf der letzten Jahrzehnte immer konkreter geworden und in den letzten Wochen ist sogar bestätigt worden, dass wir nur noch ca. 2 Jahre in der jetzigen Realität verbleiben werden.

Falsche Propheten gibt es wesentlich mehr, als Medien, die sich ausreichend vor nicht autorisierten Geistwesen schützen und die deshalb tatsächlich die Wahrheit erfahren. Diese falschen Propheten handeln im Normalfall durchaus in guter Absicht und sind sich nicht bewusst, dass sie missbraucht werden. Viele dieser "falschen Propheten" sind sich absolut sicher, dass sie die Wahrheit verkünden und vertreten diese, ihnen vermittelte "Wahrheit" geradezu fanatisch. Sie sind überzeugt, mit hohen Engeln, Erzengeln, mit JESUS CHRISTUS oder sogar mit GOTT direkt verbunden zu sein. Das ist eine Taktik aus dem negativen geistigen Reich, mit der die Wahrheit bekämpft wird. Nur deshalb gibt es so viele unterschiedliche, sogar konträre Aussagen zu den selben Themen. Es ist nicht einfach, die Wahrheit von der Unwahrheit zu unterscheiden, denn auch die negativen Geistwesen argumentieren mit der LIEBE GOTTES und sie heben das Medium, als etwas ganz Besonders, als einen Ausgewählten aus der Masse empor. Das ist ein guter Nährboden für Fanatismus. Sieh dich auf meiner Homepage um, dort findest du viele interessante Themen, u.A. auch über mediale Tätigkeit.

GOTT zum Gruß,

Peter
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Hallo,

ich möchte hier nun eine Anmerkung mache, die an diejenigen gerichtet ist, die behaupten, dass ich keine Blockaden auflösen könne.

In der Homepage mit den Protokollen des MFK-Schwalenberg muss man nur nach Dr.Nowotny bzw. Karl suchen und nachlesen, wie er angekündigt wird.

Anmerking: Die Protokolle können im WORD-Format heruntergeladen werden, so dass man mit der Suchfunktion schnell fündig werden kann.

In den Protokollen bis einschließlich 1994 wird Karl meistens als Dr Nowotny, niemals aber als Lichtbote angekündigt. Das wäre auch falsch gewesen, denn Karl - mein geistiger Bruder - hat sich, als er mit mir vor 1/2 Million Jahren auf den Mars ging, Blockaden aufgebaut, die er nicht auflösen konnte. Nachdem ich meine Blockaden vom Mars aufgelöst hatte, bot ich Karl an, auch seine Blockaden vom Mars aufzulösen. Die Lichtboten, mit denen wir in Kontakt standen und Karl, glaubten nicht, dass dies möglich sei, denn zuvor hat es so etwas noch nie gegeben, dass ein inkarnierter Mensch bei einem Geistwesen Blockaden auflöst. Karl wäre froh gewesen, wenn es funktionieren würde, denn dann müsste er nicht mehr inkarnieren. Mich haben die Bedenken nicht gestört, denn die Auflösung ist ein rein geistiger Prozess, also habe ich aufgelöst - und es hat funktioniert! Der Beweis sind die Protokolle ab 1995, in denen Karl als Lichtbote angekündigt wird!

GOTT zum Gruß,

Peter
dante
Co-Moderator

Beitrag von dante »

Peter hat geschrieben:Lieber Dante,

ich hatte über 10 Jahre lang täglich mediale Kontakt mit Lichtboten über ein zuverlässiges Sprechmedium. Das, was ich von den Lichtboten gelernt habe, ist die Basis meines Wissens. Es waren dieselben Lichtboten, die den MFK-Berlin und später den MFK-Schwalenberg geführt haben. Die Lehrer, von denen ich heute schreibe, sind meine ganz normalen Geistlehrer, wie sie jeder Mensch hat. Der einzige Unterschied liegt darin, dass es Lichtträger sind.
Lieber Peter, macht mir kopfzerbrechen diese Aussage Lichtbote kam zum Medium, und Lichtträger kommen zu dir. Wieso bekommst du höheren himmlischen Besuch als das Medium?
Eine der Lehren, die uns JESUS CHRISTUS vermittelt hat, war das Gesetz von Ursache und Wirkung, wozu auch das Wissen über Blockaden gehört. Dies ist also kein neues Wissen, sonder ein aufgefrischtes.

Es gibt sehr unterschiedliche Angaben über die Zahl der Sphären. Nicht alle Angaben, die gemacht werden sind korrekt. Innerhalb der Sphären gibt es sehr viele Untersphären. Selbst, wenn man die nur teilweise mit einbezieht ergeben sich, je nachdem, wie man die Gliederung dann sieht, sehr unterschiedliche Ergebnisse. So wir es mir vermittelt wurde, betrachte ich die Untersphären nicht und richte mich nach der hierarchischen Ordnung. Bei dieser Betrachtung ergibt sich das Bild, das ich
Oke verstanden.
hier dargestellt habe.

Auch für mich gelten, so wie für jeden anderen Menschen die Gesetze GOTTES. Die Gesetze GOTTES sind vollkommen, so dass es keine Ausnahmeregelungen gibt. Dies gilt auch für den Schwingungsunterschied bei medialer Tätigkeit.

Wie kommst du auf die Idee, dass ich keinen Kontakt zu Geistwesen habe?
Ich dachte du hast das geschrieben? Ich weiß nicht mehr wo es stand, Deswegen dachte ich so. Wahrscheinlich nur ein Mißverständnis.
Ich spreche, wenn erforderlich mit meinem Schutzpatron und erhalte von ihm die Antworten, die ich benötige.
Ah so, dein Schutzpatron ist dein geistiger Lehrer und du hast zwei. Jeder Mensch soll mehre Schutzengel haben, hörte ich mal.
Das ist nichts Besonderes. Jeder, der sich darum bemüht, kann diese Fähigkeit entwickeln. Viele haben diese Fähigkeit, sind sich aber dessen nicht bewusst. Auch Lichtträger sind Geistwesen. Sehen kann ich sie nicht. Warum auch!

Ich finde, es ist eine gute Nachricht, dass die Grenzen so hoch angesetzt werden. Dadurch haben viele Menschen die Möglichkeit den Übergang nach 5D zu erleben. Jeder Mensch kann seine Blockaden auflösen. Jeder Mensch, auch du, kann sogar seine Blockaden bis zum 12. Chakra mit seiner Gedankenkraft auflösen.
So, du meinst ich hätte Blockaden im 12. Chakra. Möglich? Im Moment habe ich Stress mit der Arbeit.Nach Norberts Sicht brauchte ich mich nur an Jesus zu wenden um meine Blockaden lösen zu lassen. Was schlägst du vor?Selber lösen.Im Moment habe ich nicht die Ruhe dafür.
Nur muss er erst seine Blockaden erkennen! Darin liegt die Schwierigkeit. Wenn man aber nichts von Blockaden weiß, ist auch nichts verloren, denn wenn man sich GOTT zuwendet und
die LIEBE lebt, löst man bei den entsprechenden Prüfungen, denen man immer wieder ausgesetzt ist, seine Blockaden auf. Das ist der ganz normale Weg. Das, was ich über die Auflösung von Blockaden schreibe, ist eine Möglichkeit, den Weg der Blockadenauflösung bewusst zu beschleunigen.

Die wichtigste Aufgabe unserer Inkarnationen ist die Höherentwicklung.
Kann jeder Mensch Blockaden_Frei werden? Also stressfrei oder mehr?
Die Höherentwicklung ist die Auflösung der Blockaden und, wenn keine Blockaden mehr vorhanden sind, die Auflösung der Einträge. Dass ich mehr Blockaden als Andere auflösen kann, ist ein Geschenk, das mir gemacht worden ist.
Ich gebe dir die Erlaubnis meine Blockaden alle zu lösen. Von Beginn ab meiner Schöpfung.
Ich proklamiere keine Weltuntergangsstimmung, denn die Welt wird nicht untergehen. Die Erde vollzieht, aufgrund des Göttlichen Plans, ausgelöst durch die sich rasant erhöhende Schwingung, einen Wandlungs- und Reinigungsprozess, in den die lebende Natur, einschließlich uns Menschen, mit einbezogen ist. Dieser Prozess ist gleichzeitig die Befreiung von negativen Energien. Dazu gehört, dass etliche Tier- und Pflanzenarten aussterben und dass ein Teil der Menschheit auf einem anderen Stern weiterhin inkarnieren wird. Dazu gibt es bereits seit Jahrtausenden in vielen Kulturen der Menschheit entsprechende Vorhersagen.
Die sind mir auch bekannt, Maja-Kalender.
Wäre ich ein falscher Prophet, hätte ich mir sicherlich schon einige Blockaden eingehandelt. Das ist aber nicht der Fall. Die Vorhersagen sind im Lauf der letzten Jahrzehnte immer konkreter geworden und in den letzten Wochen ist sogar bestätigt worden, dass wir nur noch ca. 2 Jahre in der jetzigen Realität verbleiben werden.
Und das glaubst du? Auch das Tiere und Pflanzen aussterben? War das nicht schon immer so? Denke nur, die Saurier starben aus und sicherlich noch andere Wesen. Sich nun darauf zu stützen ist kein Beweis.
Falsche Propheten gibt es wesentlich mehr, als Medien, die sich ausreichend vor nicht autorisierten Geistwesen schützen und die deshalb tatsächlich die Wahrheit erfahren. Diese falschen Propheten handeln im Normalfall durchaus in guter Absicht und sind sich nicht bewusst, dass sie missbraucht werden. Viele dieser "falschen Propheten" sind sich absolut sicher, dass sie die Wahrheit verkünden und vertreten diese, ihnen vermittelte "Wahrheit" geradezu fanatisch.

Sie sind überzeugt, mit hohen Engeln, Erzengeln, mit JESUS CHRISTUS oder sogar mit GOTT direkt verbunden zu sein. Das ist eine Taktik aus dem negativen geistigen Reich, mit der die Wahrheit bekämpft wird.
So, das meinst du. Ich war schon in deinem Forum und es wird dort eifrig über Engelkontakte gesprochen. Wie verhält sich das zu deiner Lehre?
Nur deshalb gibt es so viele unterschiedliche, sogar konträre Aussagen zu den selben Themen. Es ist nicht einfach, die Wahrheit von der Unwahrheit zu unterscheiden, denn auch die negativen Geistwesen argumentieren mit der LIEBE GOTTES und sie heben das Medium, als etwas ganz Besonders, als einen Ausgewählten aus der Masse empor. Das ist ein guter Nährboden für Fanatismus. Sieh dich auf meiner Homepage um,
Ich war schon da Peter. Und es gibt dort eine hübsche Ansammlung verschiedener Schriften. Dennoch ist auch das kein Beweis deiner , oder einer Wahrheit von dir. Ich sagte schon, stell dir vor es trifft nicht ein was du hier versprichst zum Jahresausklang 2012 wie wird die himmlische Hierarchie mit dir verfahren? Du kannst dich dann nicht einfach heraus reden mit irgend etwas, weil du selber fest überzeugt, nein direkt die Höherentwicklung hier anpreist, das sie kommt und wenn sie nicht kommt, hast du dir dann Blockaden über dem 28. Chakra eingefangen?
M.f.G.
dante
dort findest du viele interessante Themen, u.A. auch über mediale Tätigkeit.

GOTT zum Gruß,

Peter
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Lieber Dante,

als die Lichtboten Kontakt zu uns aufnahmen, hatten wir noch Blockaden. Damit wäre es nicht möglich gewesen, Kontakte zu Lichtträgern zu haben. Wir haben uns im Lauf der Kontakte mit den Lichtboten verändert. Wir haben zunächst unsere Blockaden aufgelöst und uns dann an die Einträge gemacht. Bevor ich meine neuen Lehrer bekam, musste ich zunächst den Großteil meiner Einträge aufgelöst haben, sonst wäre der Schwingungsunterschied zu groß gewesen.

Es mag sein, dass ich geschrieben habe, dass ich mich nicht als Medium sehe, weil ich keinen Kontakt zu Geistwesen habe, die nicht meine Lehrer sind.

Ich habe nicht nur 2 Lehrer, sondern einen Schutzpatron, einen Geistführer und mehr als 2 Geistlehrer. Sie sind alle Lichtträger. Die Anzahl ist nicht ungewöhnlich, sie schwankt von Mensch zu Mensch. Meistens sind diese Lehrer in derselben Sphäre wie der Schützling. Mitunter auch etwas höher. Schutzengel haben wir alle nur einen und er ist es, der mit seinem Schützling korrespondiert, weil er ständig bei ihm ist. Die Lehrer und der Geistführer sprechen selten zum Schützling, denn das ist eine der Aufgaben des Schutzpatrons.

Ich weiß nicht, wie viele Blockaden du hast und in welchem Chakra sie liegen. Die Methode von Norbert funktioniert nicht. Um deine Blockaden zu erkennen, ist es ratsam, dein Leben von Anfang an zu analysieren und dabei nach allen Ereignissen, Ängsten und Menschen suchen, die belastend bzw. unangenehm waren oder sind und dies stichwortartig aufzuschreiben. Dann überlegst du dir, was diese Belastung, Angst oder die negativen Gefühle ausgelöst hat und akzeptierst diese Ursache, den Menschen, das Ereignis oder die Angst. Entscheidend dabei ist, dass du diese Arbeit nicht in erster Linie mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen machst, denn die Auflösung ist ein seelischer, kein intellektueller Prozess. Der Verstand kann nur unterstützen. Es ist ebenfalls wichtig, dass du wenigstens einen meiner beiden Artikel über Blockaden mit dem Herzen liest, um die Seele einzustimmen. Wenn dir das gelingt, ist es durchaus möglich, dass du einen Großteil deiner Blockaden auflöst, aber eine Garantie dafür gibt es nicht, denn der leiseste Zweifel stört und kann somit den Erfolg dieser geistigen Schwerarbeit verhindern. Ich kann dir aber versichern, dass diese Methode bereits vielen Menschen sehr gut geholfen hat. Die Auflösung von Blockaden ist keine Zauberei, sondern schwere seelische Arbeit, auch wenn man dies subjektiv nicht so empfindet.

Wenn du aber nicht die innere Ruhe findest, wird dir kein Erfolg beschieden sein. Bedenke, es gibt keine wichtiger Aufgabe in deinem Leben, als deine Höherentwicklung. Sie ist der Grund für deine Inkarnation. Alles Andere ist zweitrangig.

Die allermeisten Menschen könnten in der aktuellen Inkarnation frei von Blockaden werden. Wer sich allerdings zu sehr an der Schöpfung vergangen hat, wird es nicht schaffen. Dazu gehören u. A. die Menschen, die sich aktiv mit der Kernspaltung, ob zur Energiegewinnung oder für Waffentechnik, beschäftigen bzw. beschäftigt haben.

Deine Erlaubnis, deine Blockaden aufzulösen, ist zu pauschal. Rein Theoretisch könnte ich es, aber solange du keine Ahnung hast, welche Blockaden du hast, sind mir die Hände gebunden. Denn dann können deine Lehrer ihren Beitrag dazu, der sehr wichtig ist, nicht leisten. Wenn ich Blockaden auflöse, geschieht dies einzeln, damit die Lehrer, während des Auflösevorgangs, die Seele mit einem Heiltext "umprogrammieren". Geschieht dies nicht, wirst du dir bei der nächsten Prüfung die jeweilige Blockade zurückholen - und nichts ist gewonnen.

Das Tiere und Pflanzen aussterben, liegt daran, dass auf der gewandelten Erde kein Platz mehr für die negative Schöpfung vorgesehen ist. Alle Tierseelen und Naturgeister, darunter auch die Pflanzenseelen, die eine zu niedrige Schwingung haben, werden die Erde verlassen und mit den Menschen, die für den Aufstieg nicht bereit sind, auf einem anderen Stern, der sich noch in 3D befindet, weiterleben. Deshalb werden alle Arten der negativen Schöpfung von der Erde verschwinden.

Die User in meinem Forum, die Engelkontakte haben, sind hoch entwickelte Seelen, die Kontakt zu ihren Lehrern haben und diese Lehrer sind Lichtboten. Gemeinhin bezeichnet man Lichtboten als Engel, obwohl dies, wenn man es genau nimmt, nicht korrekt ist. Aber soll ich sie deshalb rügen? Ich sage nein!

Nun, wenn das, was ich mit dem ganzen Herzen vertrete, die Unwahrheit wäre, hätte ich mir sicherlich schon einige Blockaden eingefangen und ich hätte nicht die Lehrer, die ich habe und die mich beim Schreiben massiv unterstützen. Würde ich dann, wenn ich mir wegen falscher Prophetie Blockaden eingefangen hätte, versuchen diese Blockaden aufzulösen, dann wären sie versiegelt, so dass ich sie nicht erreichen kann, denn GOTT lässt sich nicht austricksen.

In meinem vorigen Beitrag habe ich den nachvollziehbaren Beweis aufgeführt, dass ich Blockaden auflösen kann. Ich war selbst überrascht, dass ich fast 16 Jahre, nachdem ich Karl geholfen hatte, diesen Beweis, von dem ich keine Ahnung hatte, finden würde.

GOTT zum Gruß,

Peter
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Peter hat geschrieben:Lieber Norbert,

bitte nimm es mir nicht übel, aber auf auf den Unsinn, den du hier schreibst, werde ich nicht eingehen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem baust du dir regelmäßig neue Blockaden auf, wenn du dich dermaßen in den Himmel hebst und mich niederzumachen versuchst. Mein Schweigen dient nur deinem Schutz. Du weißt: "Wer Andere erniedrigt, erniedrigt sich selbst".

Nur so viel: du gebärdest dich absolut fanatisch und tust so, als wärst du derjenige, der die unfehlbare Wahrheit hat. Alles, was davon abweicht wird niedergemacht. Du hast noch nicht ein einziges wirklich bedenkenswertes Argument gebracht.

GOTT zum Gruß,

Peter
Lieber Peter,

es ist auch besser, dass Du jetzt schweigst. Denn Du hast dem, was ich dir vorhielt, nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen.

Ich empfehle dir, dich Jesus Christus anzuvertrauen, damit du deine Blockaden auflösen kannst. Ich sagte dir schon einmal, dass du dich nach dem Übergang in das geistige Reich sehr ärgern wirst, dass Du nicht mehr gebetet hast, wenn Du nämlich das Resultat von Gebeten bei deinen Mitgeschwistern, die dann in höheren Sphären weilen als du, sehen wirst. Diese Geschwister kommen dann von oben zu dir herunter, um dich davon zu überzeugen, dass man sich Jesus anvertrauen solle. Mal sehen, ob Du dich dann anders verhalten wirst, als jetzt hier in diesen Internet-Foren.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Antworten

Zurück zu „Die Bibel“