Lieber Norbert,norbert51de hat geschrieben:Lieber Peter,Peter hat geschrieben:Lieber Norbert,
bitte nimm es mir nicht übel, aber auf auf den Unsinn, den du hier schreibst, werde ich nicht eingehen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem baust du dir regelmäßig neue Blockaden auf, wenn du dich dermaßen in den Himmel hebst und mich niederzumachen versuchst. Mein Schweigen dient nur deinem Schutz. Du weißt: "Wer Andere erniedrigt, erniedrigt sich selbst".
Nur so viel: du gebärdest dich absolut fanatisch und tust so, als wärst du derjenige, der die unfehlbare Wahrheit hat. Alles, was davon abweicht wird niedergemacht. Du hast noch nicht ein einziges wirklich bedenkenswertes Argument gebracht.
GOTT zum Gruß,
Peter
es ist auch besser, dass Du jetzt schweigst. Denn Du hast dem, was ich dir vorhielt, nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen.
Ich empfehle dir, dich Jesus Christus anzuvertrauen, damit du deine Blockaden auflösen kannst. Ich sagte dir schon einmal, dass du dich nach dem Übergang in das geistige Reich sehr ärgern wirst, dass Du nicht mehr gebetet hast, wenn Du nämlich das Resultat von Gebeten bei deinen Mitgeschwistern, die dann in höheren Sphären weilen als du, sehen wirst. Diese Geschwister kommen dann von oben zu dir herunter, um dich davon zu überzeugen, dass man sich Jesus anvertrauen solle. Mal sehen, ob Du dich dann anders verhalten wirst, als jetzt hier in diesen Internet-Foren.
Liebe Grüße,
Norbert
hast du immer noch nicht begriffen, dass du nicht über andere urteilen sollst! "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet!" Zudem hast du weder die Kompetenz, noch das Recht, darüber zu urteilen, dass ich niedriger bin als die Anderen. Jedes mal, wenn du dich so über mich erhebst, nimmt deine Seele Schaden. "Wer Andere erniedrigt, erniedrigt sich selbst".
Wenn Du wirklich JESUS für deinen Erlöser hältst, dass mache diese Meinung zur Wahrheit, indem du nach dem Vorbild JESU lebst. Deine Erlösung heißt "Umdenken". Lebe nach den Geboten LIEBE, HARMONIE und BESCHEIDENHEIT. Akzeptiere, dass Andere nicht deine Meinung teilen, lege deinen Fanatismus ab und höre auf, zu missionieren. Wenn du schon glaubst, missionieren zu müssen, dann lebe vorbildlich und lasse dein vorbildliches Beispiel die Missionsarbeit vollbringen.
GOTT zum Gruß,
Peter