du hattest es für klug befunden, mir eine PN zu schicken, in der Du eine Antwort auf einen meiner Beiträge formuliert hast.
Ich wollte dir gerne privat darauf antworten, doch beim Versuch eine Antwort abzusenden, bekam ich die Meldung, dass der Adressat keine PN empfangen möchte.
Aus diesem Grunde und weil du in deiner PN ein paar Fragen gestellt hattest, deren Beantwortung auch die Öffentlichkeit interessieren wird, habe ich mich entschlossen, dir in diesem Thread mit einem offenen Brief zu antworten.
Erste Frage:
Du bist unterrichtet worden, nach deinen eigenen Worten über Blockaden. Doch deine Informanten sind nicht vertrauenswürdig.Peter hat geschrieben:wer ist denn von den Lichtboten über Blockaden unterrichtet worden, du oder ich?
Doch ich kann dir versichern, dass auch ich über Blockaden unterrichtet wurde. Und zwar von Jesus Christus höchst persönlich und zwar in DIESER Inkarnation.
Zweite Frage:
Lieber Peter, ich spreche nicht gerne darüber, in welcher Weise mich Jesus als ein Werkzeug seiner Liebe benutzt. Doch ich kann dir versichern, dass Jesu Liebe schon zu hunderten von Menschen durch mich weitergeleitet wurde. Von Naturgeistern, auf die der Herr durch mich einwirkt, nicht gesprochen. Und von Seelen, die bereits im Jenseits leben, auch nicht gesprochen.Peter hat geschrieben: Wer hat denn schon etlichen Menschen geholfen, zu Lichtboten zu werden, dadurch, dass sie ihre Blockaden aufgelöst haben, du oder ich?
Und dabei darf ich immer wieder ZEUGE SEINES WIRKENS in anderen Menschen werden.
Lieber Peter, vor 500000 Jahren gehörte ich noch zu den abgefallenen Geistern und fristete mein Dasein in dunklen Sphären.Peter hat geschrieben: Ich habe, als Jünger Jesu, mein Wissen vor 2000 Jahren von JESUS vermittelt bekommen. Es wurde durch die Lichtboten lediglich reaktviert! Ich wusste bereits vor 1/2 Million Jahren, was Blockaden sind und wie man sie auflöst. Kannst du das von dir sagen?
Aus dieser trostlosen Situation hat mich mein Herr in dieser Inkarnation BEFREIT.
Wenn du vor 2000 Jahren wirklich ein Jünger Jesu gewesen wärest, dann würdest Du HEUTE über die Größe Jesu Bescheid wissen. Insbesondere wüsstest du, dass Christus, der Sohn Gottes, sich um JEDEN Menschen kümmert, sobald er darum gebeten wird. Du würdest es bezeugen, gemäß dem Wort des Herrn: ICH BIN der gute Hirte.
Peter, alle deine Fragen verdeutlichen, dass Du dich gross im Himmelreich wähnst. Doch ich sage dir, du nimmst dich zu wichtig. Du glaubst, dass nur DU über Blockaden Bescheid wüsstest.
Doch du schmälerst die Größe Jesu, indem du behauptest, dass ER nicht in der Lage dazu wäre, HEUTE lebende Menschen über Blockaden aufzuklären.
Es bedarf DEINER sogenannten "Lichtboten" NICHT, um erfahren zu können, welche Blockaden in der eigenen Seele vorhanden sind.
Abschliessend möchte ich dir gerne mitteilen, was ich von MIR sagen kann:
- Ich bin ein Kind Gottes.
- Ich bin vor langer Zeit aus der Liebe Gottes gefallen.
- Ich habe danach sehr lange in schrecklichen Verhältnissen in dunklen Sphären verbracht.
- Ich wurde aus der Dunkelheit von meinem Erlöser Jesus Christus in DIESER Inkarnation ERLÖST.
- Jesus Christus hat mich danach von vielen Blockaden befreit und meine Seele ist JETZT wieder im Licht.
Gelobt sei Jesus Christus und unser himmlischer Vater YHWH!
Liebe Grüße,
Norbert