Blockaden
-
Peter
- Co-Moderator
Re: Blockaden
Lieber Norbert,
ich habe keinerlei Zweifel an den Worten, die JESUS gesprochen hat, aber warum sollte ich dem Foppgeist glauben, den du für Jesus hältst?
Es ist wirklich schade für dich, dass du die Wahrheit nicht erkennst. Du bist damit nicht allein, denn es gibt viele mediale Menschen, die der Überzeugung sind, mit JESUS direkt zu sprechen. Keiner davon, auch du nicht, prüft die Worte der Geister, die sich Jesus nennen, sonst müssten du und die anderen erkennen, dass sie von Foppgeistern missbraucht werden. Wenn dein Jesus dir erlaubt, so mit mir umzugehen, wie du dies die ganze Zeit machst, dann müssten bei dir sämtliche Alarmglocken klingeln, denn jede Verunglimpfung, jede falsche Bezichtigung, jede Beschimpfung und jede Überhebung über mich, widerspricht den Gesetzen GOTTES. Ein Geistwesen, dass dies alles gutheißt, ist kein positives Geistwesen, sondern ein Antichrist und es macht dich damit ebenfalls zum Antichristen. Würdest du dies erkennen, dann würdest du dich auch hüten, meine Lehrer, die tatsächlich Lichtträger sind, als Lügengeister zu beschimpfen.
Alle Positiven, autorisierten Geistwesen, die uns im Auftrag JESU belehren, fordern uns immer wieder auf, sogar sie selbst zu prüfen. Wachsamkeit ist bei jeder medialen Verbindung von größter Wichtigkeit. Davon ist bei dir nichts zu erkennen!
GOTT zum Gruß,
Peter
ich habe keinerlei Zweifel an den Worten, die JESUS gesprochen hat, aber warum sollte ich dem Foppgeist glauben, den du für Jesus hältst?
Es ist wirklich schade für dich, dass du die Wahrheit nicht erkennst. Du bist damit nicht allein, denn es gibt viele mediale Menschen, die der Überzeugung sind, mit JESUS direkt zu sprechen. Keiner davon, auch du nicht, prüft die Worte der Geister, die sich Jesus nennen, sonst müssten du und die anderen erkennen, dass sie von Foppgeistern missbraucht werden. Wenn dein Jesus dir erlaubt, so mit mir umzugehen, wie du dies die ganze Zeit machst, dann müssten bei dir sämtliche Alarmglocken klingeln, denn jede Verunglimpfung, jede falsche Bezichtigung, jede Beschimpfung und jede Überhebung über mich, widerspricht den Gesetzen GOTTES. Ein Geistwesen, dass dies alles gutheißt, ist kein positives Geistwesen, sondern ein Antichrist und es macht dich damit ebenfalls zum Antichristen. Würdest du dies erkennen, dann würdest du dich auch hüten, meine Lehrer, die tatsächlich Lichtträger sind, als Lügengeister zu beschimpfen.
Alle Positiven, autorisierten Geistwesen, die uns im Auftrag JESU belehren, fordern uns immer wieder auf, sogar sie selbst zu prüfen. Wachsamkeit ist bei jeder medialen Verbindung von größter Wichtigkeit. Davon ist bei dir nichts zu erkennen!
GOTT zum Gruß,
Peter
- norbert51de
- Engel-User

Lieber Peter,
du schreibst:
Du bist der Meinung dass die Bibel gefälscht ist.
Ist sie nicht, bis auf kleinste Details. Wenn es heisst: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater ausser durch mich.", dann ist das die WAHRHEIT.
Diese Wahrheit habe ich erkannt, weil ich Jesus vertraue.
Nur weil du noch nicht die Erfahrung gemacht hast, wie es ist, mit Jesus direkt zu kommunizieren, meinst Du postulieren zu müssen, dass NIEMAND diese Erfahrung machen könnte.
Armer Peter. Mein Seelenheil hängt nun wirklich nicht davon ab, was DU für wahr hältst.
Ich wiederhole es: Jesus führt mich in immer höhere Sphären des Himmelreichs, die dir solange verschlossen bleiben, wie du nicht bereit bist, Jesus als deinen Erlöser und als deinen Herrn und Meister anzuerkennen.
Möge sich Jesus deiner erbarmen.
Liebe Grüße,
Norbert
du schreibst:
Ich verlange nicht von dir, dass du mir glauben sollst. Doch dein Unglaube erstreckt sich ja auf das, was Christus selbst gesagt hat.Peter hat geschrieben: Es ist wirklich schade für dich, dass du die Wahrheit nicht erkennst. Du bist damit nicht allein, denn es gibt viele mediale Menschen, die der Überzeugung sind, mit JESUS direkt zu sprechen. Keiner davon, auch du nicht, prüft die Worte der Geister, die sich Jesus nennen, sonst müssten du und die anderen erkennen, dass sie von Foppgeistern missbraucht werden.
Du bist der Meinung dass die Bibel gefälscht ist.
Ist sie nicht, bis auf kleinste Details. Wenn es heisst: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater ausser durch mich.", dann ist das die WAHRHEIT.
Diese Wahrheit habe ich erkannt, weil ich Jesus vertraue.
Nur weil du noch nicht die Erfahrung gemacht hast, wie es ist, mit Jesus direkt zu kommunizieren, meinst Du postulieren zu müssen, dass NIEMAND diese Erfahrung machen könnte.
Armer Peter. Mein Seelenheil hängt nun wirklich nicht davon ab, was DU für wahr hältst.
Ich wiederhole es: Jesus führt mich in immer höhere Sphären des Himmelreichs, die dir solange verschlossen bleiben, wie du nicht bereit bist, Jesus als deinen Erlöser und als deinen Herrn und Meister anzuerkennen.
Möge sich Jesus deiner erbarmen.
Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
-
Peter
- Co-Moderator
Lieber Norbert,
wer sich immer auf JESUS beruft und behauptet, mit IHM Kontakt zu haben und religiöse Phrasen drischt, tatsächlich aber die Gesetze GOTTES mit Füßen tritt, der ist scheinheilig.
Mit deinem Kreuzzug gegen mich tritts du die Gesetze GOTTES regelmäßig mit Füßen.
GOTT zum Gruß,
Peter
wer sich immer auf JESUS beruft und behauptet, mit IHM Kontakt zu haben und religiöse Phrasen drischt, tatsächlich aber die Gesetze GOTTES mit Füßen tritt, der ist scheinheilig.
Mit deinem Kreuzzug gegen mich tritts du die Gesetze GOTTES regelmäßig mit Füßen.
GOTT zum Gruß,
Peter
- norbert51de
- Engel-User

Peter,Peter hat geschrieben:Lieber Norbert,
GOTT zum Gruß,
Peter
begreife doch, dass ich die LEHREN angreife, die du vertrittst.
Dass du dich damit selbst angegriffen fühlst, dafür kann ich nichts. Das liegt daran, dass Du dich mit diesen Lehren identifizerst.
Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
-
Peter
- Co-Moderator
Lieber Norbert,
wenn du dich immer wieder über mich erhebst, sind das keine persönlichen Angriffe?
Einerseits schreibst du, meine Lehrer würden lügen und jetzt schreibst du, ich identifiziere mich mit meinen Lehrern. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, erkennt, dass du mich damit bezichtigst, zu lügen, was du ja auch schon direkt geschrieben hast. Das sind aber keine Angriffe, sondern nur deine persönliche Meinung, schließe ich aus deinen Worten. Auch eine geäußerte persönliche Meinung kann durchaus ein persönlicher Angriff sein oder wie würdest du es interpretieren, wenn ich dich als Lügner bezeichne?
Nicht das vergiftet den Menschen, was er mit dem Mund aufnimmt, sondern das, was er mit dem Mund (hier stellvertretend schriftlich) von sich gibt.
GOTT zum Gruß,
Peter
wenn du dich immer wieder über mich erhebst, sind das keine persönlichen Angriffe?
Einerseits schreibst du, meine Lehrer würden lügen und jetzt schreibst du, ich identifiziere mich mit meinen Lehrern. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, erkennt, dass du mich damit bezichtigst, zu lügen, was du ja auch schon direkt geschrieben hast. Das sind aber keine Angriffe, sondern nur deine persönliche Meinung, schließe ich aus deinen Worten. Auch eine geäußerte persönliche Meinung kann durchaus ein persönlicher Angriff sein oder wie würdest du es interpretieren, wenn ich dich als Lügner bezeichne?
Nicht das vergiftet den Menschen, was er mit dem Mund aufnimmt, sondern das, was er mit dem Mund (hier stellvertretend schriftlich) von sich gibt.
GOTT zum Gruß,
Peter
-
Ixilana
- Co-Moderator
Lieber Peter Hallo.
Ich habe deinen ersten Beitrag gelesen, der war neu für mich und so spannend geschrieben. Du schreibst in einer Blockade sind manchmal 8 Symbole drin.
Wie sieht denn eine Blockade unter dem Röntgenschirm aus?
Und wie sieht ein Zeichen aus?
Und du hast an anderer Stelle geschrieben du hast Blockaden ausgelesen?
Dann hast du sie gesehen?
Das ganz spannend hier unter alle euch großen Geister.
Auf deiner Homepage habe ich gestern schon gelesen.
Die reinste Schatzkiste. Soviel Material habe ich selten auf einmal gesehen.
Hoffentlich hast du nur Freunde.
Ich grüsse dich sehr lieb,
Ixilana
Ich habe deinen ersten Beitrag gelesen, der war neu für mich und so spannend geschrieben. Du schreibst in einer Blockade sind manchmal 8 Symbole drin.
Wie sieht denn eine Blockade unter dem Röntgenschirm aus?
Und wie sieht ein Zeichen aus?
Und du hast an anderer Stelle geschrieben du hast Blockaden ausgelesen?
Dann hast du sie gesehen?
Das ganz spannend hier unter alle euch großen Geister.
Auf deiner Homepage habe ich gestern schon gelesen.
Die reinste Schatzkiste. Soviel Material habe ich selten auf einmal gesehen.
Hoffentlich hast du nur Freunde.
Ich grüsse dich sehr lieb,
Ixilana
-
Ixilana
- Co-Moderator
Lieber Norbert wie kannst du nur so etwas zum Peter sagen?norbert51de hat geschrieben:Lieber Peter,Peter hat geschrieben: Da es nicht möglich ist, dass ein inkarnierter Mensch direkten Kontakt mit JESUS hat,
das gibt Deine höchst persönliche Sicht wieder.
Wer von Jesus berührt wird, weiss, dass er vom Herrn berührt wurde. Ich habe dir bereits die entsprechenden Worte des Herrn gezeigt. Allein, Du willst Jesus keinen Glauben schenken. Dir wird nach deinem Unglauben geschehen.
Ich habe keine Lust, noch länger mit dir zu streiten. Ich bin bereits im Himmelreich angekommen und lasse mich vom Sohn Gottes, meinem Herrn und Meister, immer höher führen.
Noch etwas: Was nutzt mir das blaue Licht, wenn ich nicht den TRÄGER dieses Lichtes um Schutz bitte? Deine Hinweise sind wertlos, Peter, und das wirst du eines Tages erkennen.
Liebe Grüße,
Norbert
Jetzt ist er bestimmt ganz trarig und weint.
Du kannst die Kundalinie erwecken habe ich von dir gelesen.
Das möchte ich auch können.
Wie mache ich das?
Liebe grüsse sendet dir,
Ixilana
- norbert51de
- Engel-User

Liebe Ixilana,Ixilana hat geschrieben: Du kannst die Kundalinie erwecken habe ich von dir gelesen.
Wie mache ich das?
Liebe grüsse sendet dir,
Ixilana
das solltest Du besser nicht ausprobieren. Die Kundalini ist eine mächtige Kraft, die man nur dann gefahrlos nutzen kann, wenn man zum Leibe Christi gehört.
Bemühe dich zuerst darum, zum Leibe Christi wieder dazuzugehören. Bete zu Jesus Christus, damit er in deinem Herzen erwacht und deine Seele wieder in den Leib des Herrn aufgenommen werden kann.
Das mit der Kundalini kommt dann später. Darüber unterrichtet dich Jesus selbst.
Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
-
Peter
- Co-Moderator
Liebe Ixilana,Ixilana hat geschrieben:Lieber Norbert wie kannst du nur so etwas zum Peter sagen?norbert51de hat geschrieben:Lieber Peter,Peter hat geschrieben: Da es nicht möglich ist, dass ein inkarnierter Mensch direkten Kontakt mit JESUS hat,
das gibt Deine höchst persönliche Sicht wieder.
Wer von Jesus berührt wird, weiss, dass er vom Herrn berührt wurde. Ich habe dir bereits die entsprechenden Worte des Herrn gezeigt. Allein, Du willst Jesus keinen Glauben schenken. Dir wird nach deinem Unglauben geschehen.
Ich habe keine Lust, noch länger mit dir zu streiten. Ich bin bereits im Himmelreich angekommen und lasse mich vom Sohn Gottes, meinem Herrn und Meister, immer höher führen.
Noch etwas: Was nutzt mir das blaue Licht, wenn ich nicht den TRÄGER dieses Lichtes um Schutz bitte? Deine Hinweise sind wertlos, Peter, und das wirst du eines Tages erkennen.
Liebe Grüße,
Norbert
Jetzt ist er bestimmt ganz trarig und weint.
Du kannst die Kundalinie erwecken habe ich von dir gelesen.
Wie mache ich das?
Liebe grüsse sendet dir,
Ixilana
ich bin nicht traurig über die Worte Norberts und ich werde auch nicht darüber weinen. Warum sollte ich auch. Es sind die Worte eines Fanatikers und sie bezeugen eine gewaltige Selbstüberschätzung. Diese Worte kann ich nicht ernst nehmen, denn sie zeigen, wie abgehoben Norbert bereits ist. Norbert schätzt mich völlig falsch ein. Er behauptet, ich würde den Worten JESU keinen Glauben schenken. Offenbar liegt bei ihm eine Verwechselung vor, denn ich glaube den Worten JESU, aber nicht den Worten Norberts. ich weiß, dass JESUS keinen Erdenmenschen direkt kontaktiert, weil der Schwingungsunterschied dafür viel zu hoch ist.
Es gibt eine klar gegliederte Hierarchie im Positiven Geistigen Reich. In dieser Hierarchie gibt es genügend indirekt von JESUS beauftragte Geistlehrer, die mit uns Erdenmenschen direkte Kontakte haben. Dazu gehören alle Schutzpatrone, Geistlehrer und Geistführer, die individuell einzelnen Menschen zugeordnet sind und uns beschützen, führen und belehren. Jeder Mensch hat zumindest einen Schutzpatron. Zusätzlich gibt es noch viele ausgebildete Lehrer, die uns über mediale Kontakte direkt Rede und Antwort stehen. Allerdings gibt es auch im negativen Geistigen Reich sehr viele Seelen, die Kontakte zu medialen Menschen knüpfen und sich dabei häufig der Namen hoher Engel oder Erzengel ausgeben. Manche behaupten sogar, JESUS CHRISTUS persönlich oder gar GOTT zu sein.
Diese Geistwesen unterlaufen durch ihre Tätigkeit die Arbeit der autorisierten Lehrer, indem sie ihre Opfer in die falsche Richtung führen. Viele dieser Menschen, die Opfer solcher Geistwesen sind, werden zu fanatischen Vertretern der falschen Lehren, die sie über ihre medialen Kontakte erfahren.
"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!" Die Früchte sind im Forum die Worte der Menschen. Die von negativen Geistwesen verführten Menschen schreiben zwar von der LIEBE, aber sie leben die Liebe nicht! Wie sonst wäre es möglich, dass sie Andersdenkende beschimpfen und niedermachen. Wer die Liebe lebt, beschimpft keinen Andersdenkenden und wird sich auch niemals über Andersdenkende erheben. Wenn die verführten Menschen darauf aufmerksam gemacht werden, schlagen sie (verbal) wild um sich und bezichtigen den Andersdenkenden, auf Lügengeister zu hören.
Norbert schreibt über sich: "Ich bin bereits im Himmelreich angekommen und lasse mich vom Sohn Gottes, meinem Herrn und Meister, immer höher führen." Das spricht eine deutliche Sprache! Wer so von sich überzeugt ist, glaubt, über den Anderen zu stehen und über sie richten zu können Die Prüfung auf Bescheidenheit kann man so nicht bestehen - und die Prüfung auf Bescheidenheit ist, neben der erforderlichen reinen Seele ohne Blockaden, die Prüfung, die man bestehen muss, um Lichtbote werden zu können. Wer diese Prüfung nicht besteht, kommt auch nicht im "Himmelreich" an, sondern muss weiterhin so oft inkarnieren, bis die Voraussetzungen (reine Seele und Bescheidenheit) erfüllt sind.
GOTT zum Gruß,
Peter
-
Regina
- Co-Moderator
Hallo Peter, wenn Norbert über sich schreibt: "Ich bin bereits im Himmelreich angekommen und lasse mich vom Sohn Gottes, meinem Herrn und Meister, immer höher führen."
Hat das nur einen symbolischen Wert.
Sich über den anderen erheben ist auch natürlicher Art.
Jeder Mensch braucht einen Führer.
In deinem Forum bist du es, und hier bin ich es
Peter?
Warum hast du meinen Eintrag in deinem Gästebuch eigentlich gelöscht?
Regina
Hat das nur einen symbolischen Wert.
Sich über den anderen erheben ist auch natürlicher Art.
Jeder Mensch braucht einen Führer.
In deinem Forum bist du es, und hier bin ich es
Peter?
Warum hast du meinen Eintrag in deinem Gästebuch eigentlich gelöscht?
Regina