Was würde Jesus sagen?

Vor allem GRENZWISSENSCHAFTEN -
Wir begegnen täglich Geheimnissen welche die Schulweisheit uns nicht lehrte: Neue Wissenschaften , UFOs, Freie Energie, Spiritualität, Mystik,Geschichte, Umwelt
Peter
Co-Moderator

Re: Was würde Jesus sagen?

Beitrag von Peter »

Lieber Norbert,

bist du dir eigentlich im Klaren darüber, was du hier schreibst? Du hast mich in aller Öffentlichkeit als Lügner zu bezeichnet. Das erfüllt den Strafbestand der Beleidigung. Keine Angst, ich werde dich nicht anzeigen, denn ich überlasse dich lieber der Gerechtigkeit GOTTES.

Aber, was noch viel schlimmer ist, du hast dir damit erneut eine hohe Blockade aufgebaut.

Ich habe dir ausreichend belegt, dass du auf einen Lügengeist hörst, aber das zu glauben, lässt deine Eitelkeit nicht zu. Du bist verstockt und uneinsichtig - und ich möchte, wenn es zur Abrechnung deines Lebens kommt, nicht in deiner Haut stecken, denn dann werden dir deine Augen geöffnet und du wirst erfahren, wo mein Platz in der Hierarchie GOTTES ist, aber dann ist es zu spät für Einsicht.
Zu meinem Schutzengel habe ich heute schon Kontakt. Ebenso zu meinem Führungsengel und zu meinem Sonnenengel. Darüberhinaus habe ich Kontakt zur Trinität und Jesus hat mich erst um die Jahreswende wieder von einigen schwerwiegenden Blockaden befreit.
Bist du wirklich so naiv, das zu glauben, was du schreibst?
  • Hättest du wirklich Kontakt zu deinen Führungs- und Schutzengeln, dann wüsstest du, dass ich die Wahrheit schreibe.
  • Du hast keinen Sonnenengel, weil es keinen Sonnenengel gibt.
  • Die Trinität, die du beschrieben hast, gibt es nicht, also kannst du auch keinen Kontakt zu ihr haben. Mit deiner Behauptung versteigst du dich noch mehr, denn das würde bedeuten, dass du sogar Kontakt mit GOTT hast. Dazu sind nur die Engel in der höchsten Sphäre befähigt, weil alle Wesenheiten, die eine niedrigere Schwingung haben, bereits schwingungsmäßig zu weit von GOTT entfernt sind. Selbst JESUS konnte während seiner Inkarnation keinen direkten Kontakt mit GOTT haben. Du stellst dich mit dieser Behauptung sogar über JESUS!
  • Die schweren Blockaden, von denen du glaubst, JESUS hätte dich zur Jahreswende davon befreit, belasten unverändert deine Seele, weil JESUS keine Blockaden auflöst, denn ER hält sich an die Gesetze GOTTES.
GOTT zum Gruß,

Peter
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Beitrag von norbert51de »

Lieber Peter,

woher weisst Du, dass es keinen Sonnenengel und dass es keine Trinität gibt?

Ich werde es dir sagen: Das haben dir dein Argun und dein Elias erzählt.

Doch ich erlebe täglich die Gegenwart meines Sonnenengels wie auch der Trinität.

Diese Erfahrungen strafen deine Lehrer Lügen. Du musst noch viel lernen, Peter.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

norbert51de hat geschrieben:Lieber Peter,

woher weisst Du, dass es keinen Sonnenengel und dass es keine Trinität gibt?

Ich werde es dir sagen: Das haben dir dein Argun und dein Elias erzählt.

Doch ich erlebe täglich die Gegenwart meines Sonnenengels wie auch der Trinität.

Diese Erfahrungen strafen deine Lehrer Lügen. Du musst noch viel lernen, Peter.

Liebe Grüße,
Norbert
Lieber Norbert,

in deinem Interesse rate ich dir, dir deine Worte besser zu überlegen. Du unterstellst meinen Lehrern, also Lichtträgern, die weit über dir und deinen Lehrern stehen, dass sie lügen! Offenbar bist du dir der Tragweite deiner Worte überhaupt nicht bewusst.

Dass ich, wie alle Menschen dieser Erde, noch viel lernen muss, weiß ich, aber du zeigst mit deinen Worten immer wieder, dass du noch viel mehr lernen musst: Beispielsweise Gedankenhygiene und Bescheidenheit!

GOTT zum Gruß,

Peter
Anahita
Co-Moderator

Beitrag von Anahita »

Hallo, meißtens ist es in unserer Gesellschaft so, wenn zwei sich streiten, daß jeder für sich einen Beweis seiner Fähigkeiten erbringen muß. Nur auf bloßes Sagen bekommt keiner von euch beiden recht.Das seht ihr wohl ein?
Viele Grüsse.
Anahita
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Anahita hat geschrieben:Hallo, meißtens ist es in unserer Gesellschaft so, wenn zwei sich streiten, daß jeder für sich einen Beweis seiner Fähigkeiten erbringen muß. Nur auf bloßes Sagen bekommt keiner von euch beiden recht.Das seht ihr wohl esuche in?
Viele Grüsse.
Anahita
Liebe Anahita,

ich habe die Beweise geliefert. Zwar nur benannt, aber einen davon kannst du selbst nachprüfen:

Gehe auf diese Homepage: http://mfk-schwalenberg.npage.de/

Dort suche in den Schwalenberger Protokollen bis 1994 nach den Ankündigungen von Karl bzw. Dr. Nowotny. Der Download, um in Word einfacher suchen zu können, ist hier: http://spirituellegedanken.npage.de/dow ... 14013.html Du wirst keinen Hinweis darauf finden, dass Karl ein Lichtbote ist, denn er hatte bis zum Herbst noch Blockaden, die er sich in unserer gemeinsamen Zeit auf dem Mars ( http://dermars.npage.de/ )vor 1/2 Million Jahren aufgebaut hatte. Mein Name im Buch, das in dieser Homepage steht, ist Siegfried und Karls Name ist Stefan.

Wer Blockaden hat, ist keine Lichtbote und Blockaden kann man nur inkarniert auflösen. Im Herbst 1994 habe ich Karls Blockaden aufgelöst und seit 1995 wird er als Lichtbote angekündigt.

Von diesem Beweis habe ich erst letztes Jahr erfahren, denn erst in letzten Jahr kam ich in den Besitz der Protokolle ab 1994. Meine Kontakte zu Schwalenberg habe ich im Frühjahr 1994 abgebrochen. Eine Beeinflussung der Protokolle durch mich ist also völlig ausgeschlossen.

Von diesem Beweis habe ich Norbert geschrieben, aber das interessiert ihn überhaupt nicht, weil er seinen Standpunkt für den einzig wahren hält. Er hält sogar Lichtboten und Lichtträger für Lügengeister!

Nimm dir die Zeit und prüfe den Beweis. Du wirst erkennen, dass ich recht habe.

GOTT zum Gruß,

Peter
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Hallo ihr Streithähne.
Ihr wollt soviel von Spiritualität wissen und streitet euch um jedes kleine Ding das nicht in euer Denkkonzept passt.
Spiritualität sind geistige Lebensweisheiten. Anstatt sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, solltet ihr lieber hier erklärend beschäftigen. Mit eurer Rechthaberei kommen wir keinen Schritt weiter. Erzählt uns von euren Erlebnissen damit wir uns gegenseitig erbauen können.
Regina
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Regina hat geschrieben:Hallo ihr Streithähne.
Ihr wollt soviel von Spiritualität wissen und streitet euch um jedes kleine Ding das nicht in euer Denkkonzept passt.
Spiritualität sind geistige Lebensweisheiten. Anstatt sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, solltet ihr lieber hier erklärend beschäftigen. Mit eurer Rechthaberei kommen wir keinen Schritt weiter. Erzählt uns von euren Erlebnissen damit wir uns gegenseitig erbauen können.
Regina
Liebe Regina,

lies mal ein bisschen kreuz und quer in diesem Forum, dann findest du auch von mir das eine oder andere Zeugnis, was Jesus an mir getan hat.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Mache ich doch schon immer zu lieb Norbi.
Regina
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Regina hat geschrieben:Mache ich doch schon immer zu lieb Norbi.
Regina
Liebe Regina,

was war denn dein erstes Erlebnis, das dich von einer jenseitigen Welt überzeugt hat?

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Lieber Norbi überzeugt hatte mich nichts. Meine Mutter hat mir immer gesagt wenn ich etwas sehen konnte, das andere nicht sehen konnten, das es aus einer anderen Welt kommt. Von einem anderen Planeten von denen es Millionen gibt alleine schon in unserem Sonnensystem.
Regina
Antworten

Zurück zu „Erkenne die Wahrheit!“