Der Aufschrei der Lügengeister

Vor allem GRENZWISSENSCHAFTEN -
Wir begegnen täglich Geheimnissen welche die Schulweisheit uns nicht lehrte: Neue Wissenschaften , UFOs, Freie Energie, Spiritualität, Mystik,Geschichte, Umwelt
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Re: Der Aufschrei der Lügengeister

Beitrag von norbert51de »

dante hat geschrieben:Liebe zum anderen fehlt dir im allergrößtem Maß.
Du redest zwar gerne davon Peter, nur die Wirklichkeit sieht bei dir anders aus.
Hier im Forum lebst du dich so richtig aus. Ob es Gertrud ist oder Norb, jeder kriegt sein Fett von dir ab.
Nur in deinem Forum da darf niemand Mc sagen, dann sitzt er vor deinem Forum und kratzt sich am Kopf. :?
Ich habe den Verdacht Peter, du kommst zu uns ins Forum um deine angestauten Blockaden hier abzureagieren,dami sie nicht bei dir Schaden anrichten, denn drüben bei dir mußt du ja den braven Lichtboten mit weisser Weste spielen. Und mit der Zeit Peter kannst auch du das nicht immer durchhalten.
Aber ich bin nicht nachtragen Peter. Komm her wann du willst, Norb und wir anderen helfen dir gerne.
Echt, ich bin von dir so enttäuscht, das ich erstmal mit meinem Hund zu Mc Donald gehe und wir uns paar Hamburger reinziehen.
:winken:
dante
Lieber Dante,

endlich mal jemand, der ausser mir hinter die Fassade von Peter schaut.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Peter hat geschrieben:Die Geistwesen, die uns im Auftrag JESU belehren, konzentrieren sich darauf, uns die Gesetze GOTTES zu vermitteln und verständlich zu machen, nicht darauf, und zum beten anzuhalten!
Lieber Peter,

zu den Gesetzen, die in der Schöpfung gelten, gehört als allererstes dieses:

Ehre sei Gott in der Höhe!

Darauf weist JEDES Geist-Wesen hin, das Kontakt zu Gott hat und Menschen belehrt. Mit solchen Geist-Wesen scheinst Du bisher nicht in Berührung gekommen zu sein, da du dieses Gebet, das der Ausruf nämlich darstellt, als ein Lippenbekenntnis abtust.

Peter, wann hast Du das letzte Mal Gott, den Vater, im GEIST und in der WAHRHEIT angebetet?

Erkläre mir doch einmal, wie sich deine "Lichtboten" das so vorstellen, wenn sie dazu überhaupt eine Vorstellung haben.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

hallo Norbert,

deine Überheblichkeit kennt wohl keine Genzen mehr. Zu deinem Schutz werde ich mich aus diesem Forum ausklinken.

Diejenigen die du als "Lichtboten" bezeichnest und als Lügengeister abqualifizierst, sind Lichtträger und stehen sogar über den Lichtboten. - Und du traust dich sogar, daraus ein Thema im Forum zu machen! Weißt du überhaupt was du dir selbst damit antust, wenn du Lichtträger, die direkt unter den Engeln stehen, dermaßen abqualifizierst?

Deine Fahrkarte nach 5D hast du damit verwirkt. Denke einmal darüber nach!
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Peter hat geschrieben:hallo Norbert,

deine Überheblichkeit kennt wohl keine Genzen mehr. Zu deinem Schutz werde ich mich aus diesem Forum ausklinken.

Diejenigen die du als "Lichtboten" bezeichnest und als Lügengeister abqualifizierst, sind Lichtträger und stehen sogar über den Lichtboten. - Und du traust dich sogar, daraus ein Thema im Forum zu machen! Weißt du überhaupt was du dir selbst damit antust, wenn du Lichtträger, die direkt unter den Engeln stehen, dermaßen abqualifizierst?

Deine Fahrkarte nach 5D hast du damit verwirkt. Denke einmal darüber nach!
Absolut lächerlich.

Norbert
Gott segne Euch alle!
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Wer von sich behauptet, JESUS im Herzen zu haben, aber Andere beschimpft, lügt, denn mit JESUS im Herzen, hält man sich an die Lehren JESU - und dazu gehört, dass man seinen Nächsten liebt und nicht, dass man ihn bekämpft, beschimpft, verunglimpft und seine Lehrer aus den Sphären des Lichts als Lügengeister beschimpft und lächerlich macht. Insbesondere gehört nicht dazu, dass man im Forum ein Thema aufmacht, um Lichtträger in den Schmutz zu treten (Dieses Forum ist offen und weltweit einzusehen) und als Lügengeister zu beschimpfen.

JESUS vergibt nicht eine einzige Sünde, wenn man die Gesetze GOTTES nicht lebt. Zur Vergebung der Sünden gehört an erster Stelle, dass man seine Sünden erkennt und weiß, warum es eine Sünde ist. Selbst wenn ein Anderer sich gegen den, der JESUS tatsächlich im Herzen hat, versündigt hat und derjenige, gegen den sich der Andere versündigt hat dadurch, dass er sich darüber geärgert hat, eine Blockade aufgebaut hat (Blockade = dokumentierte Sünde), kann diese Blockade nicht aufgelöst (die Sünde vergeben) werden, wenn er selbst dem Anderen nicht wirklich verziehen hat.

Wer von sich behauptet, die Wahrheit zu kennen und deshalb einen Anderen, der sich seinerseits sicher ist, der Wahrheit erheblich näher zu sein, massiv bekämpft, verunglimpft und auch dessen Lehrer in den Schmutz tritt, vergeht sich massiv gegen die lehren Jesu, die die Gesetze GOTTES sind. Je höher der Andere und dessen Lehrer in der Göttlichen Hierarchie stehen, um so schwerer wiegen diese Verstöße gegen die Gesetze GOTTES ( = Sünden), was bewirkt, dass die entsprechenden Blockaden in umso höheren Charen angelegt werden. Das ist Göttliches Gesetz!

Toleranz gegenüber einem Andersdenkenden ist die Mindestforderung GOTTES, wobei GOTT nicht nur Tolerant, sondern absolut gerecht ist.
Frage: Hat CHRISTUS wirklich die Sündenvergebung zugesichert?

AREDOS: Nein - im Gegenteil! Er hat deutlich gesagt: "Keiner kommt von dannen, bis er nicht den letzten Heller seiner Schuld bezahlt hat."
Eine Sündenvergebung, wie sie sich die Kirchen vorstellen, gibt es nicht! Sie ist ein Wunschtraum der Priester. – Durch christliche Lehren kann man sich allerdings erheblich bessern, was einer Sündenbereinigung gleichkommt.
Lieber Norbert,

ich könnte jetzt, analog zu JESUS am Kreuz, beten "HERR vergib Norbert51, denn er weiß nicht, was er tut!". Dies würde dir aber nichts helfen, denn selbst die Fürbitte JESU für seine Mörder hat diese nicht entlastet.

GOTT zum Gruß,

Peter
Erasmo
Co-Moderator

Beitrag von Erasmo »

Soho da bin ich wieder.
Hallo Peter :mrgreen:
Richtig, wer von sich behauptet, JESUS im Herzen zu haben, aber Andere beschimpft, lügt.
Bei dir drüben im Theater ist das so.
Peters Hauptdarstellerin Inora hat Doreen als Widersacher beschimpft.
Peter hat dazu nichts gesagt!
Ich als anständiger Forenbürger habe mich vor Doreen gestellt und bin prompt dafür rausgeflogen.
Soviel zu Peters Gerechtigkeit.
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Hallo Erasmo,

du hast vergessen, dass Inora erklärt hat, dass sie in diesem Fall Widersacher als Gegner meint - und dein Verhalten hat die Bezeichnung Gegner nicht als falsch erscheinen lassen. Aber eine Erwachsene Frau, die bereits Großmutter ist und es geschafft hat, keine Blockaden zu haben, als unreif zu bezeichnen ist nicht in Ordnung, dabei war dies noch vergleichsweise harmlos. Ich lasse es nicht zu, dass in meinem Foruom erfahrene User, die sich als liebevolle Menschen gezeigt haben, beschimpft werden. Wer in meinem Forum Unfrieden einbringt und die Harmonie stört, wird verabschiedet.

Zustände, wie sie in diesem Forum herrschen, wo man ungestraft Andere beleidigen und als Lügner bezeichnen darf, wird es in meinem Forum nicht geben.

GOTT zum Gruß,

Peter
Erasmo
Co-Moderator

Beitrag von Erasmo »

Peter hat geschrieben:Hallo Erasmo,

du hast vergessen, dass Inora erklärt hat, dass sie in diesem Fall Widersacher als Gegner meint
Verstehst du eigentlich selber was du sagst? In diesem Fall? Und in anderen Fällen heißt Wiedersacher bei dir Teufel. Schöne Gerechtigkeit die du dir damit aufbaust Peter.
- und dein Verhalten hat die Bezeichnung Gegner nicht als falsch erscheinen lassen. Aber eine Erwachsene Frau, die bereits Großmutter ist und es geschafft hat, keine Blockaden zu haben,
Keine Blockaden zu haben? Wer sagt das? Doch nur du Peter. Jemand der so kleingeistig handelt wie sie, hat eine Menge Blockaden.
als unreif zu bezeichnen ist nicht in Ordnung,
Ist auch nicht in Ordnung, aber ich habe das nicht gesagt, sondern Veronika, drum hänge es mir bitte nicht an Peter.
dabei war dies noch vergleichsweise harmlos.
Was wurde noch gesagt? Nichts Peter. Du dichtest etwas hinzu um das Leichte schwer aussehen zu lassen.

Ich lasse es nicht zu, dass in meinem Foruom erfahrene User, die sich als liebevolle Menschen gezeigt haben,
Wo hat dieser Mensch sich bisher liebevoll gezeigt Peter? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In deinem Forum, dort, wo diese Inora auftaucht steht jedesmal das Wort Test. Ich war heute bei dir und es stand von ihr gerschrieben: Alles wieder im grünen Bereich, soll heissen, ihre Probleme sind momentan nicht bei dir registriert.
beschimpft werden. Wer in meinem Forum Unfrieden einbringt und die Harmonie stört, wird verabschiedet.
Wer nicht vor dir herkriecht wird verabschiedet Peter, andere dürfen bleiben.

Zustände, wie sie in diesem Forum herrschen, wo man ungestraft Andere beleidigen und als Lügner bezeichnen darf, wird es in meinem Forum nicht geben.
Peter, hör auf hör auf, in deinem Forum sind Zustände ehrlich wenn dir demnächst eine Anzeige ins Haus flattert wegen Anstiftung zum Selbstmord, würde mich das nicht wundern.
GOTT zum Gruß,

Peter
Hathor
Silber Engel
Silber Engel

Beitrag von Hathor »

Peter hat geschrieben:Zustände, wie sie in diesem Forum herrschen, wo man ungestraft Andere beleidigen und als Lügner bezeichnen darf, wird es in meinem Forum nicht geben.

GOTT zum Gruß,

Peter
Hallo Peter!

Ich möchte doch sehr bitten, Dich an die Forumsregeln zu halten und hier weder einzelne User, noch das gesamte Forum mit allen Mitgliedern zu beleidigen. Immer, wenn ich in Deinem Forum als Mitglied schreibe, dann halte ich mich auch an die Regeln und diskutiere dabei nur was mich interessiert, bleibe höflich und korrekt, ohne dabei beleidigend zu werden.

Weder Du als selbsternannter Blockadenverteiler, noch Dein Widersacher Norbert51.de, keiner von euch lebt in der Nachfolge Christi wie Jesus einmal sagte "Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht." Dazu bedarf es vor allem christlicher Demut und Gelassenheit.

VG Hathor
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Hathor hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Zustände, wie sie in diesem Forum herrschen, wo man ungestraft Andere beleidigen und als Lügner bezeichnen darf, wird es in meinem Forum nicht geben.

GOTT zum Gruß,

Peter
Hallo Peter!

Ich möchte doch sehr bitten, Dich an die Forumsregeln zu halten und hier weder einzelne User, noch das gesamte Forum mit allen Mitgliedern zu beleidigen. Immer, wenn ich in Deinem Forum als Mitglied schreibe, dann halte ich mich auch an die Regeln und diskutiere dabei nur was mich interessiert, bleibe höflich und korrekt, ohne dabei beleidigend zu werden.

Weder Du als selbsternannter Blockadenverteiler, noch Dein Widersacher Norbert51.de, keiner von euch lebt in der Nachfolge Christi wie Jesus einmal sagte "Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht." Dazu bedarf es vor allem christlicher Demut und Gelassenheit.

VG Hathor
Lieber Hathor,

als Moderator hast Du hier nun einmal Stellung bezogen.

Doch gestatte mir einen Einwand: Du kannst es nicht beurteilen, ob jemand in der Nachfolge Jesu Christi lebt, denn Du bezeichnest dich als Buddhisten. Daher steht dir zu dieser Frage eine Beurteilung nicht zu.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Antworten

Zurück zu „Erkenne die Wahrheit!“