Da sind seine Lichtträger mit denen nur der in Kontakt kommen kann der Blockadenfrei und in der 14 Spähre beheimatet ist und da seit ihr die Jesus im Herz haben müssen.
Das ist kompliziert für einen Heiden sich hier zurecht finden.
Hallo Erasmo,Erasmo hat geschrieben:Das Kreuz mit Peter ist schwer zu tragen.
Da sind seine Lichtträger mit denen nur der in Kontakt kommen kann der Blockadenfrei und in der 14 Spähre beheimatet ist und da seit ihr die Jesus im Herz haben müssen.

Ja, ja, Peter,Peter hat geschrieben:Hallo Erasmo,Erasmo hat geschrieben:Das Kreuz mit Peter ist schwer zu tragen.
du outest dich jetzt und hier als Heide. Dann frage ich dich, was wolltest du überhaupt in einem spirituellen Forum? Ich gehe sicher nicht falsch in der Annahme, dass du als Heide die Hierarchie GOTTES nicht kennst. Mit deiner Phantasie über die 14. Sphäre, die in meinem Forum nie erwähnt worden ist, bestätigst du dies auf eindrucksvolle Weise.
Man sollte sich nur zu Themen äußern, die man entweder kennt, oder wenn man ernsthaft daran interessiert ist, sie kennen zu lernen. Offenbar trifft beides bei dir nicht zu. Ich habe sogar den Eindruck gewonnen, dass du nur in mein Forum gekommen bist, um dort für Unruhe zu sorgen.
GOTT zum Gruß,
Peter

Lieber Peter,Peter hat geschrieben: Bist du dir überhaupt im klaren, was du hier geschrieben hast? Du unterstellst GOTT, dass es Seinem Reich Dogmen gäbe!

Nein, Peter,Peter hat geschrieben:Lieber Norbert,
die Wahrheit ist kein Dogma!
Peter hat geschrieben:Hallo Erasmo,Erasmo hat geschrieben:Das Kreuz mit Peter ist schwer zu tragen.
du outest dich jetzt und hier als Heide.Dann frage ich dich, was wolltest du überhaupt in einem spirituellen Forum? Ich gehe sicher nicht falsch in der Annahme, dass du als Heide die Hierarchie GOTTES nicht kennst. Mit deiner Phantasie über die 14. Sphäre, die in meinem Forum nie erwähnt worden ist, bestätigst du dies auf eindrucksvolle Weise.Peter Heiden sind spiritueller als der Papst
Man sollte sich nur zu Themen äußern, die man entweder kennt, oder wenn man ernsthaft daran interessiert ist, sie kennen zu lernen. Offenbar trifft beides bei dir nicht zu. Ich habe sogar den Eindruck gewonnen, dass du nur in mein Forum gekommen bist, um dort für Unruhe zu sorgen.Du biegst dir alles hin wie du willst. Das beste Beispiel ist dieses hier aus deiner Feder beschriebene
Ein guter Lehrer drängt sich nicht auf, sondern hat die Gabe, zum eigenen Nachdenken anzuregen.
Bist du auch manchmal ein guter Lehrer?
Wenn ich betrachte, wie viele Blockaden hier im Forum bereits gefallen sind, kann ich wohl nicht der schlechteste Lehrer sein.
Gott zum Gruß.
Peter