Lulu hat geschrieben:Lieber Norbert 51,
Anahita hat Recht, jedes Forum hat seine besonderen Merkmale.
Was mich mal interessieren würde, lieber Norbert 51, Du warst in den niederen Sphären ?
Du hast geschrieben, Jesus hätte Dich aus den niederen Sphären errettet.
Kannst Du hier vielleicht mal was zu erzählen ?
Nicht das ich aufdringlich sein möchte, nur wenn Du Lust dazu hast.
Gruss Lulu
Liebe Lulu,
gerne berichte ich darüber, was Jesus in meinem Leben alles getan hat. Manches ist allerdings für die Öffentlichkeit nicht unbedingt geeignet, da es um sehr persönliche Dinge geht.
Generell kann ich aber sagen, dass ich vor vielen Jahren mit Meditationspraktiken experimentiert habe. Plötzlich erwachte die Kundalini. Das war für mich sehr unangenehm und es ging mir danach sehr lange ziemlich schlecht. Gott, der Vater, hat dann bewirkt, dass ich zu einem Heiler geführt wurde, der mit der Kraft Jesu Christi heilt und der hat mich dann mit Jesus in Verbindung gebracht.
Dieses Erlebnis war für mich der Wendepunkt in meinem Leben. Ich beschloss, mich selbst mit Jesus im Gebet in Verbindung zu setzen. Es hat dann mehrere Jahre gebraucht, bis ich die Gegenwart Jesu andauernd in meiner Seele spüren konnte. Das war der Zeitpunkt, an dem ER mich aus der Gewalt der Dunkelmächte befreit hat.
Ich kann dir versichern, dass er das, was er für mich getan hat, für JEDEN ANDEREN MENSCHEN auch tun wird, sobald der betreffende Mensch sich mit IHM in Verbindung setzt. Wer sich Jesus nähert, dem nähert sich Jesus aus dem Himmel. Jedes Gebet zu Jesus spannt einen dünnen Draht zu ihm und wenn genug Drähte da sind, dann kann ein kräftiger Strom vom Himmel zum Menschen fliessen.
Das habe ich dann später immer wieder erleben dürfen und der Kraftstrom, der zu mir hinabströmt, wird immer stärker.
Das mag fürs Erste genügen. Gerne beantworte ich auch PN.
Liebe Grüße,
Norbert