Lieber Peter,Peter hat geschrieben:Lieber Norbert,norbert51de hat geschrieben:Lieber Peter,
woher weisst Du, dass es keinen Sonnenengel und dass es keine Trinität gibt?
Ich werde es dir sagen: Das haben dir dein Argun und dein Elias erzählt.
Doch ich erlebe täglich die Gegenwart meines Sonnenengels wie auch der Trinität.
Diese Erfahrungen strafen deine Lehrer Lügen. Du musst noch viel lernen, Peter.
Liebe Grüße,
Norbert
in deinem Interesse rate ich dir, dir deine Worte besser zu überlegen. Du unterstellst meinen Lehrern, also Lichtträgern, die weit über dir und deinen Lehrern stehen, dass sie lügen! Offenbar bist du dir der Tragweite deiner Worte überhaupt nicht bewusst.
Dass ich, wie alle Menschen dieser Erde, noch viel lernen muss, weiß ich, aber du zeigst mit deinen Worten immer wieder, dass du noch viel mehr lernen musst: Beispielsweise Gedankenhygiene und Bescheidenheit!
GOTT zum Gruß,
Peter
ich kann nicht recht nachvollziehen, warum Du Norbert hier derart angreifst. Ich kann bestähtigen, dass wir heute - in der neuen Welt - in einer Trinität leben. Wäre dies nich so und es gäbe nur Dualität, dann wäre die Erde ihrem Untergang geweiht. Durch die Trinität - welche auch in der Dreifaltigkeit Gottes zu finden ist - leben wir hier und jetzt in einer Endlosschleife und es wird keinen Stillstand bzw. Untergang mehr zu fürchten sein, weil durch diese Tatsache und deren Erkenntnis das Leben unendlich erscheint.
Deine Lehrer sind für mich absolut irrelevant und wenn diese Dich glauben machen, dass es in unserer Welt keine Trinität gibt, dann stelle ich fest, dass Dich diese Lehrer hinters Licht führen wollen.
Ich habe Dir auch bereits desöfteren klar und offen präsentieren können, dass es in sehr vielen Grundstrukturen DREI Instanzen gibt - ERKENNE DIES DOCH ENDLICH ALS WAHRHEIT AN - und nicht nur immer wieder diese Geschichten mit Deinen Lehrern.
Bringe doch mal einen dieser Lehrer in dieses Forum.
Gruß Tripolstar