Das Gesetz des Lebens

und alles was mit ihm zusammen hängt wie beispielsweise der Santiner Kreis oder Merkabah
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Re: Das Gesetz des Lebens

Beitrag von Tripolstar »

Peter hat geschrieben: Ich habe nie behauptet, dass Linkshänder, so wie du es mir jetzt unterstellst, satanisch seinen! Ich habe geschrieben, dass man Nahrungsmittel die der negativen Schöpfung entstammen, daran erkennt, dass sie linksdrehend sind. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu deiner Interpretation!
Wie und wo sollen die negativen Nahrungsmittel denn linksdrehend sein? Tut mir leid, aber von der Kernaussage her kann ich diese Aussage beim besten Willen nicht verstehen.
Peter hat geschrieben:Ich empfehle dir dringend, eine Selbstanalyse zu machen um deine Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Dies wird dir helfen, sachlicher zu werden und weniger emotional und herablassend zu sein. Auf meiner Homepage habe ich beschrieben, wie man eine solche Selbstanalyse machen kann. Wenn du es schaffst, alle Blockaden zu erkennen und aufzulösen, dann hast du eine sauberes, weißes Hemd. Im Augenblick ist es grau und fleckig, - meines ist rein weiß.

GOTT zum Gruß,

Peter
Ich stelle schon seit längerer Zeit fest und hege die Vermutung, dass Du primär daran interessiert bist, uns Deine Homepage schmackhaft zu machen. Bereits desöfteren bin ich auf Deiner Homepage gelandet und muss ehrlich klarstellen, dass dort ein hohes Maß an wischi-waschi zu finden ist. Der Inhalt dieser Homepage ist langweilig und erscheint höchst unwichtig.

Außerdem kann ich Dir garantieren, dass auch Deine Weste nicht vollkommen weiß ist. Schon oft habe ich an Deiner Persönlichkeit meine Zweifel gehegt und habe immer wieder feststellen können, dass Du Dich aufblahst wie ein Kugelfisch und im Hintergrund überhaupt kaum ein Backround zu finden ist.

Gruß Tripolstar
Was immer der Mensch zu glauben im Stande ist, kann er auch verstehen.
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Hallo Peter ich merke du kommst bei vielen Leuten mit deinen Lehren hier nicht an.
Solche Anfeindungen hat jeder von uns auszuhalten. Sie treten immer dort auf wo das Ego eines Menschen besonders stark ausgeprägt ist. Wenn es dir ein Trost ist, ich sehe deine Homepage wie ein gutes Lexikon, zu vergleichen mit die große Bertelsmann Enzyklopädie.
Regina
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Liebe Regina,

nahezu alle Menschen, die Neues herausgefunden und weitergegeben haben, mussten diesen "Gegenwind" erleben, den ich hier erlebe. Schuld daran sind eingefahrene Denkstrukturen, von denen man nicht abweichen möchte. "Das war schon immer so!" "Wo sind die Beweise?" ...

Die Trägheit des Geists verhindert eine unvoreingenommene Überprüfung des Neuen. Sie bewirkt auch, dass Viele der Ansicht sind, was die Wissenschaft sagt sei die Wahrheit. Dabei bauen große Bereiche der Wissenschaft auf Theorien auf. In der Wissenschaft ist es so, dass eine neue Aussage zunächst eine Hypothese ist. Werden die Gegner der Hypothese weniger, wird die Hypothese zur Theorie. Sind die Gegner der Theorie ausgestorben, nimmt man die Theorie als Tatsache. Fehlen den Gegnern des Neuen gute Argumente, lassen sie die Fairness in der Diskussion vermissen. Sie werden unsachlich, persönlich und versuchen den Vertreter des Neuen zu diffamieren und lächerlich zu machen. All das kann man sogar hier im Forum vorfinden.

GOTT zum Gruß,

Peter
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Hallo Peter, schon zu biblischen Zeiten wollten sich die Menschen keine Vorschriften machen lassen. Jeder wollte tun, was ihm beliebt. Heute ist es nicht anders, eher schlimmer. Wir werden mit Infos 'totgeschlagen' soviele Eindrücke kann unser Gehirn einfach nicht verkraften. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Die geistige Welt, die Seelenwelt des Universums, hat die Möglichkeit alles wahrzunehmen, was auf dieser Welt geschieht. Auch Streitereien wie diese hier werden dort verzeichnet. Wenn sich nun jemand in derartige Streitereien einläßt, dann wird er keinen positiven Kontakt zu positiven Medien aufbauen können.

Positive Seelen des Universums brauchen ein durchaus positives Medium. Doch wo finden sie eine solche Frequenz auf dieser Erde? Es gibt nur wenige Menschen, die eine entsprechende geistige Ausstrahlung besitzen.
Darum schade um jedes Wort das nicht im positiven Sinn ausgesprochen wird.
Regina
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Liebe regina,

ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Die Anzahl der Medien die nicht den Anschluss haben, von dem sie glauben, ihn zu haben, ist wesentlich größer, als die Anzahl der Medien, bei denen der Anschluss tatsächlich stimmt. Dementsprechend ist auch die Qualität der medialen Durchgaben. Die Eitelkeit vieler Medien macht es den nicht autorisierten Geistwesen leicht. Diese Medien sind normalerweise felsenfest davon überzeugt, dass sie "hohen" medialen Anschluss haben und sind, wenn man sie aufklären möchte über die Risiken medialer Kontakte, vollkommen uneinsichtig. Zumeist vergessen sie in ihren Antworten sogar den "guten Ton". Wenn sie dann auch noch fanatisch sind, ist mit ihnen "nicht gut Kirschen essen".

GOTT zum Gruß,

Peter
Antworten

Zurück zu „Ashtar Sheran“