Wir müssen diese Kultur stoppen bevor sie den Planeten tötet

alle esotherischen Themen, welche in Verzeichnis nicht unterzubringen sind
Antworten
Regina
Co-Moderator

Wir müssen diese Kultur stoppen bevor sie den Planeten tötet

Beitrag von Regina »

Jede Quadratmeile der Ozeane enthält 46 000 schwimmende Plastikstücke
81 Tonnen Blei werden in jedem Jahr in die Atmosphäre als Ergebnis von Stromerzeugung gejagt
In jeder Sekunde werden in der USA fast 46000 Liter Benzin verbrannt
In jedem Jahr verbrauchen die Amerikaner 1.2 Mrd. Kg Pestizide
90% der großen Fische in den Ozeanen und 80% der Wälder der Welt sind verschwunden
Alle zwei Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger
Dies ist nur eine kleine Aufzählung, Leute, und, tut mir leid, aber eure halben Maßnahmen helfen nichts. Diese wieder verwendbare Einkaufstasche, die ihr zum Einkauf benutzt, hat Null Ergebnis. Ihr Komposthaufen zuhause wird keine Revolution auslösen.

Es ist sogar so, dass wenn jeder Einzelne in den USA jede einzelne Maßnahme, die in dem Film 'An inconvenient Truth' (eine unangenehme Wahrheit) vorgeschlagen wird, ergreift, würde der CO² Ausstoß um nur 21% fallen – im Vergleich zu den 75%, die von dem wissenschaftlichen Konsens als notwendig angesehen wird – jetzt.

Als dies ist natürlich nichts Neues für Derrick Jensen. Er ist der Autor von wichtigen Werken wie „A Language Older than Words' und 'Endgame'. Seine Weltsicht hat nichts mit Parteipolitik, schrittweisen Reformen, linkem Nahkampf, Kompromissen mit den Multis zu tun oder sonst welchen Schönheitskorrekturen, um letzlich das fortschreitende globale Verbrechen aufrechtzuerhalten, das wir Zivilisation nennen.
Regina
Co-Moderator

Re: Wir müssen diese Kultur stoppen bevor sie den Planeten t

Beitrag von Regina »

Meine Loyalität“, sagte er mir „gehört den nicht-menschlichen und den menschlichen Opfern dieser Kultur und meine Arbeit bezweckt, die Angriffe auf das nicht-menschliche Leben, das Land, den Planeten selbst, die Frauen, indigene Völker, die Armen zu stoppen.“

Wenn Sie die alte Linke leid sind und all die ungesagten Worte, sind Sie es sich schuldig, den Rest unserer Unterhaltung weiter unten zu lesen. Danach fangen Sie vielleicht an zu begreifen, dass Sie es auch dem Planeten schulden, aktiv zu werden.

Danke Tlaxcala
Quelle: http://www.countercurrents.org/mickeyz240111.htm
Antworten

Zurück zu „ESOTERIK“