Hallo Thomas,das wußte ich noch nicht.
Und wann wird der Antichristensohn zuschlagen. Ich meine, in seinem Alter muß er täglich damit rechnen zu sterben?
Und dann wäre ohne Aktion seine Geburt ganz umsonst gewesen?
Wie erklärt sich diese Angelegenheit aus deiner Sicht?
Regina
Jesus ist back.
- Tripolstar
- Kupfer-Rang-User

Re: Jesus ist back.
Der Satan hat mehr als 30 Jahre an einem richtig großem Rad gedreht und dieser Satan hatte uns Christis in den vergangenen fast 15 Jahre in einem Leben voller Leid und Entbehrung schmoren lassen und glaubte noch bis vor kurzem, dass dieser Antichrist uns noch in den Tod hätte treiben können. Dies lies Gott nicht zu und heute sind wir in der Lage, alle Angriffe des Satan gegen uns abzufangen und selber gegen diesen Teufel agieren zu können.Regina hat geschrieben:Hallo Thomas,das wußte ich noch nicht.
Und wann wird der Antichristensohn zuschlagen. Ich meine, in seinem Alter muß er täglich damit rechnen zu sterben?
Der Antichrist wird erst sterben können, wenn GOTT mit Bestimmung festellt und dann bekannt geben wird, dass der Satan im Spiel dieses Lebens nicht mehr gebraucht wird. Heute benötigen wir den am 11.11.1944 in Hamburg geborenen Antichristen noch. Jedoch wird der restliche Lebensabschnitt des Satan in unglaublichem Schmerz und dem Gefühl der Sinnlosigkeit weiter verlaufen. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken!
Liebe Regina,Regina hat geschrieben:Und dann wäre ohne Aktion seine Geburt ganz umsonst gewesen?
Wie erklärt sich diese Angelegenheit aus deiner Sicht?
Regina
der Herr Satan (Antichrist) wurde von uns Christibrüdern bereits heute schon in seine Schranken gewiesen und ist mit seiner Machtinstanz hinunter in den Höllenschlund gefallen. Er wird erst sterben dürfen, wenn die Aussöhnung zwischen uns Christis und dem Satan vollzogen ist. Dies wird allerdings noch einige Jahre dauern, weil beide Parteien daran noch nicht wirklich interessiert sind.
Gruß Tripolstar
Was immer der Mensch zu glauben im Stande ist, kann er auch verstehen.
- DocNobbi
- Administrator
Hasst schon recht, denke ich...lieber Tripolstar 
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !