Zwei kurze Botschaften von VATER
von Vater durch Bela
13. Februar 2011
Übersetzung Bernd
10.02.2011 Verzögerte Nachricht von Vater
Bela: Geliebter EINER, ich hatte letzte Nacht einen Traum, dergestalt, als da seltsame Ereignisse in unseren Himmeln und beim Wetter stattfanden und dass es da Botschaften gab, die versteckt und nicht bekannt gegeben wurden. Niemand schien dies zu bemerken als ich sie in meinem Traum sah und darauf hingewiesen wurde. Selbst ich war unter denen, die nicht ausgelieferte Botschaften durch einen alten Funkempfänger/Empfänger beiseite schoben, den ich auf einem entfernten Tisch hinter verschlossener Tür abgestellt hatte. Wirst Du mir heute Morgen helfen, sehr klar zu sein?
Vater: In der Tat, das war für Dich wie auch für andere gemünzt. Sind die Himmel nicht voll von unerklärlichem Wetter, Sichtungen und Ereignissen? Gibt es keine Information über diese besonderen Dinge, übermittelt durch Worte und Botschaften? Werden diese Botschaften nicht von den Herrschenden zermalmt? Werden nicht einige unserer Botschaften weggepackt und nicht ausgeliefert? Die Antwort lautet: JA. Selbst bei Dir und bei einigen Botschaften durch Dich hast Du hinwegzensiert, oder diese Male, als wir Dich angerufen haben und wir erkennen mussten, dass Du es vorzogst, auf unseren Anruf nicht zu antworten, um sie somit nicht auszuliefern. Ja – durch Dich nicht ausgeliefert, mein Lieber – aber es gibt viele Avenuen um diese weit zu verbreitenden Rundfunkbotschaften in Worte zu fassen, für die ohne abgestimmte Radio Station im Gewahrsein ihres Bewusstseins. Nichtsdestoweniger hast Du zugestimmt mit dieser Fähigkeit zu dienen. Mach Deine Arbeit. Du bist nicht der Herausgeber, Du bist der Schreiber.
Nun schlage ich vor, dass Du hier eine Botschaft von Vater anschließt, die Du aus verschiedenen Gründen zurückgehalten hast, als Du den Übertragungsprozess herausgabst, bedingt durch Deine Unsicherheit, wer mit Vater gemeint war und wegen des Unbehagens rund um die Auslieferung der Warnung über „Madrid“*. Es geschehen viele Ding, die auch ein Management mit riesigen Schritten erfordern. Ereignisse werden nicht geduldig in der Startposition warten, bis Ihr bereit seid, meine Geliebten.
* A. d.Ü. Die New Madrid Linie ist der Spalt zwischen den 2 tektonischen Platten und deckt sich im Wesentlichen mit dem Mississippi Graben. An anderer Stelle wurde im Zusammenhang mit den Ereignissen im Golf von Mexiko mehrmals darauf hingewiesen, dass der im GOM entstandene tiefe und sehr lange Riss sich bis in den Madrid Graben ausdehnen wird und dann Nordamerika zweiteilen wird, durch einen breiten Meeresarm, in Verbindung mit massiven Beben.
Bela: Ich füge jetzt die Botschaft vom 5.02.2011 ein.
5.02.2011 Nachricht von VATER durch Bela.
Nun hört gut zu, Geliebte. Die Zeiten sind gekommen und es ist Zeit für Bewegung! Wir pumpen die höheren Energien in und durch Euer System. Eure Erde und Eure Körper machen da keine Ausnahme. Ob Ihr bereit seid oder nicht, hier sind sie. Viele von Euch haben gedacht, sie seien bereit. Andere haben sich irgendwie bereit gefühlt. Ich sage Euch, diese Energien werden selbst für die Besten unter Euch eine Herausforderung darstellen.
(Wir pausieren, während Du Dich um diese Unterbrechung kümmerst)
Lasst uns fortfahren.
Ihr wollt wieder Details und Sicherheiten rund um diese Veränderungen, die selbst von UNS nicht bewiesen werden können. Aber wir sagen Euch, dass es eine starke Wahrscheinlichkeit dafür gibt, dass die Madrid(linie) ihr Ding vollbringt. Wir wissen, dass Du gemischte Gefühle rund um die Herausgabe einer solchen Botschaft hast – aber nichtsdestoweniger bitten wir Dich, gerade das zu tun. Bereitet Euch vor, geliebte Kleine, so wie wir es von Euch schon oft in der Vergangenheit erbeten haben. Dies wird sich jetzt ereignen und wird nicht auf eine weitere Verzögerung bei der Vorbereitung warten.
Mein „wie tief sind doch die Mächtigen gefallen“ wird im Geist vieler erklingen, wenn sie auf jene sehen, bei denen sie Macht und Autorität vermutet haben und von denen sie meinten, dass sie sich um die Leute kümmern. MAN WIRD SIE NIRGENDWO MEHR FINDEN, das wird für Euch auf jeden Fall hilfreich sein. Kennzeichnet meine Worte: Dies wird kommen und sich ereignen. Besser Ihr pflanzt Eure beiden Füße fest in Euer Wissen ein, wenn die Wogen kommen und hereinbrechen, damit Ihr Euren Halt nicht verliert und weggespült werdet. Wenn dies geschieht, dann wird es schnell gehen, wie bei einem Dieb in der Nacht.
Vater: Erinnert Euch daran, dies anderen bekannt zu geben, das Ende des Traums, dass Ihr den Funkempfänger (mit der aktiven/augenblicklichen Botschaft, die immer noch durchkommt) hinter der verschlossenen Tür des Kabinetts weggesperrt habt, so dass sie sie finden können, sofern sie dies möchten. Ja. Und nun ist das so.
Nachricht von VATER durch Bela. 13.2.11
- DocNobbi
- Administrator
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
- DocNobbi
- Administrator
Re: Nachricht von VATER durch Bela. 13.2.11
Ein weiterer Kommentar von VATER
von VATER durch Bela
15. Februar 2011
Übersetzung Bernd
Bela: Ich dachte über die Warnung vor der „New Madrid“ nach...
VATER: Sie wird sich anheben – und eine große Lektion für dieses Land sein.
Bela: Könntest Du nicht etwas unternehmen, um dies zu stoppen/abzumildern?
VATER: Selbst WIR werden zeitweilig von „Mutter Natur“, wie Ihr sie nennt, gezähmt. Jedoch werden WIR in großem Ausmaß mit der Bewältigung der Ergebnisse befasst sein, während und nach diesem ausklingenden Ereignis. Habt keine Angst, aber verbleibt im Wissen, dass WIR da sind, mit Euch, gerade wo Ihr steht. Gott möge Euch segnen.
Händchen halten – nein. Die Macht GOTTES aus Euch heraus – JA. Handelt wie Erwachsene die Ihr seid. Übernehmt Handlungen eines erfahrenen, erwachsenen Kindes von GOTT.
Seid der GOTT der Ihr seid. Diese Schuhe passen! Tragt sie und seid versichert, WIR WERDEN MIT EUCH GEHEN.
von VATER durch Bela
15. Februar 2011
Übersetzung Bernd
Bela: Ich dachte über die Warnung vor der „New Madrid“ nach...
VATER: Sie wird sich anheben – und eine große Lektion für dieses Land sein.
Bela: Könntest Du nicht etwas unternehmen, um dies zu stoppen/abzumildern?
VATER: Selbst WIR werden zeitweilig von „Mutter Natur“, wie Ihr sie nennt, gezähmt. Jedoch werden WIR in großem Ausmaß mit der Bewältigung der Ergebnisse befasst sein, während und nach diesem ausklingenden Ereignis. Habt keine Angst, aber verbleibt im Wissen, dass WIR da sind, mit Euch, gerade wo Ihr steht. Gott möge Euch segnen.
Händchen halten – nein. Die Macht GOTTES aus Euch heraus – JA. Handelt wie Erwachsene die Ihr seid. Übernehmt Handlungen eines erfahrenen, erwachsenen Kindes von GOTT.
Seid der GOTT der Ihr seid. Diese Schuhe passen! Tragt sie und seid versichert, WIR WERDEN MIT EUCH GEHEN.
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !