Was würde Jesus sagen?
-
MaxSchradin
- Silber-Rang-User

Weil ich noch lebe und mich eben nicht der Blitz getroffen hat, ist damit bewiesen, dass du nicht Christus sein kannst.
-
Albert
- Co-Moderator
Re: Was würde Jesus sagen?
Holla,
ein gekrönter Engel und inkarnierter christi?
Das ist mir noch nicht begegnet. Was ist eigentlich ein gekrönter Engel? Ich kenne diesen Begriff nicht. Und dann noch "inkarnierter christi"? Das ist starker Tobak! Ich dachte, der sitzt im Himmel zur Rechten Gottes. Und dann noch zu schreiben "du spinnst schon wieder". Ich kanns nicht glauben, solche Worte von "christi"! Da muss ich wohl was im Religionsunterricht verpasst haben.
Das ist mir noch nicht begegnet. Was ist eigentlich ein gekrönter Engel? Ich kenne diesen Begriff nicht. Und dann noch "inkarnierter christi"? Das ist starker Tobak! Ich dachte, der sitzt im Himmel zur Rechten Gottes. Und dann noch zu schreiben "du spinnst schon wieder". Ich kanns nicht glauben, solche Worte von "christi"! Da muss ich wohl was im Religionsunterricht verpasst haben.
- Tripolstar
- Kupfer-Rang-User

Ich lebe die Trinität auf Erden als inkarnierter Christi, indem ich 1970 das Himmelreich verlassen habe und hinab auf die Erde stieg. Als primäre Aufgabe habe ich von GOTT in meinem Gencode programmiert bekommen, den Satan für sein Handeln zu bestrafen, indem wir diesen in imaginäre Ketten legten und Satan somit manifestiert wurde. Ich bin ein Christi und somit NICHT Gott. Ich bin alles andere als ein bzw. der Widersacher. Außerdem gibt es für Gott auch KEINE Notlügen, weil mein Gott niemals in eine Notlage kommen kann.MaxSchradin hat geschrieben:
Hömma, Herr Christus-Gott!
Hallo? Jedes Schulmädchen weiss, dass Christus der Trinität angehört und daher nicht in die Eneglhierarchie hinabsteigen kann. Wenn ich jetzt ghettomässig fies wäre, würde ich sagen: "Du lügst". Da Gott NIEMALS lügt - ausser Notlügen, wozu es hier aber keinen Anlass gibt -, bist du nicht Christus, sondern ein Widersacher. Dann steh doch wenigstens dazu.
Es stimmt ohne Zweifel, dass ich KEIN Gott bin, weil Jesus Christus auch damals KEIN Gott war, sondern der einzige je auf der Erde inkarnierte Halbgott war - mit einer menschlichen, jungfräulichen Mutter und eines göttlichen Vater.MaxSchradin hat geschrieben:Icl sag es aber lieber nicht (das du nicht Gott bist), denn falls du doch Christus bist, würde mich mit Absenden dieses Post garantiert der Blitz treffen.
Atze Keule Peng![]()
Mäx da Räpper
Gruß Tripolstar
Was immer der Mensch zu glauben im Stande ist, kann er auch verstehen.
- Tripolstar
- Kupfer-Rang-User

Den Jesus Christus aus der kirchlichen Bibel hat es so überhaupt nicht gegeben. Jesus konnte sehr aufbrausend werden, wenn man ihn seiner selbst berauben wollten. Wie alle starken Menschen war Jesus nicht einfach zu nehmen, sondern war er kantig und unbequem gegenüber Heuchlern und Schwätzern.Albert hat geschrieben:Holla,
Es gibt uns inkarnierte Christis auf der Erde heute im Doppelpack und wir stellen als gekrönte Engel zwei Könige der neuen Welt dar, welche nach dem 21.12.2012 real auf unserer Erde in Form einer allgegenwertigen Triniträt zu existieren beginnt. Klar, dies ist harter Tobak, jedoch glauben meine Brüder und Schwestern an diese Theorie bzw. dieser Wahrheit.
Gruß Tripolstar
- DocNobbi
- Administrator
Wir alle wissen, über Glauben kann man streiten. Ich freue mich zwar, wenn ich jemanden über meine Sichtweise überzeugen kann - lasse aber alles mal stehen und lese es mit Interesse..
Dieser Satz von Max gefällt mir.. Dahinter stehe ich auch:
MaxSchradin hat geschrieben:
Icl sag es aber lieber nicht (das du nicht Gott bist), denn falls du doch Christus bist, würde mich mit Absenden dieses Post garantiert der Blitz treffen.
Ich verziehe mich mal wieder in Neutralität. Aber zerfetzt mir Peter bitte nicht. Er vertritt einen etwas ungewohnte Lehre, welche glaube ich sehr viele Teilnehmer reuzt.. aber bitte bleibt trotzdem höflich..
Dieser Satz von Max gefällt mir.. Dahinter stehe ich auch:
MaxSchradin hat geschrieben:
Icl sag es aber lieber nicht (das du nicht Gott bist), denn falls du doch Christus bist, würde mich mit Absenden dieses Post garantiert der Blitz treffen.
Ich verziehe mich mal wieder in Neutralität. Aber zerfetzt mir Peter bitte nicht. Er vertritt einen etwas ungewohnte Lehre, welche glaube ich sehr viele Teilnehmer reuzt.. aber bitte bleibt trotzdem höflich..
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
-
Albert
- Co-Moderator
hallo Tripolstar,Tripolstar hat geschrieben:Den Jesus Christus aus der kirchlichen Bibel hat es so überhaupt nicht gegeben. Jesus konnte sehr aufbrausend werden, wenn man ihn seiner selbst berauben wollten. Wie alle starken Menschen war Jesus nicht einfach zu nehmen, sondern war er kantig und unbequem gegenüber Heuchlern und Schwätzern.Albert hat geschrieben:Holla,
Es gibt uns inkarnierte Christis auf der Erde heute im Doppelpack und wir stellen als gekrönte Engel zwei Könige der neuen Welt dar, welche nach dem 21.12.2012 real auf unserer Erde in Form einer allgegenwertigen Triniträt zu existieren beginnt. Klar, dies ist harter Tobak, jedoch glauben meine Brüder und Schwestern an diese Theorie bzw. dieser Wahrheit.
Gruß Tripolstar
du bestätigst dass du eine gekrönter Engel und ein inkarnierter Christus, den es sogar im Doppelpack gibt, bist. Woher hast du diese Informationen? Sie werfen, wenn sie stimmen, mein gesamtes Weltbild über den Haufen. Kannst du sie belegen? Ich brauche nachvollziehbare Bestätigungen, um dir glauben zu können. Ich habe auch Probleme, zu glauben, dass Jesus aufbrausend und kantig gewesen sein soll. Das passt überhaupt nicht in mein Bild von Jesus. Ich bin schon immer der Überzeugung, dass Jesus auch zu seinen Feinden sehr liebevoll war.
Albert
-
Albert
- Co-Moderator
hallo Doreen,
die Gedanken sind frei. Wenn man jedoch in aller Öffentlichjkeit verkündet, dass man der "reinkarnierte Christi" sei und ein "gekrönter Engel", dann ist das schon (nein, keinen Asbach Uralt), eine Erklärung wert.
die Gedanken sind frei. Wenn man jedoch in aller Öffentlichjkeit verkündet, dass man der "reinkarnierte Christi" sei und ein "gekrönter Engel", dann ist das schon (nein, keinen Asbach Uralt), eine Erklärung wert.
-
Firepower
- Co-Moderator
An den Früchten heisst es, werdet ihr sie erkennen.
Jeder versorgt den anderen mit seinem Können.
Machen wir uns nichts vor.
Kein Mensch ausser Christus kann Blockaden auflösen.
Jesus kommt wieder.
Doch die Zeit dafür ist noch nicht reif.
Jeder versorgt den anderen mit seinem Können.
Machen wir uns nichts vor.
Kein Mensch ausser Christus kann Blockaden auflösen.
Jesus kommt wieder.
Doch die Zeit dafür ist noch nicht reif.
- Tripolstar
- Kupfer-Rang-User

Hallo Albert,Albert hat geschrieben:hallo Tripolstar,
du bestätigst dass du eine gekrönter Engel und ein inkarnierter Christus, den es sogar im Doppelpack gibt, bist. Woher hast du diese Informationen? Sie werfen, wenn sie stimmen, mein gesamtes Weltbild über den Haufen. Kannst du sie belegen? Ich brauche nachvollziehbare Bestätigungen, um dir glauben zu können. Ich habe auch Probleme, zu glauben, dass Jesus aufbrausend und kantig gewesen sein soll. Das passt überhaupt nicht in mein Bild von Jesus. Ich bin schon immer der Überzeugung, dass Jesus auch zu seinen Feinden sehr liebevoll war.
Albert
es steht geschrieben und kann ziziert werden, dass GOTT in seiner Schöpfung nicht in irgend welche realen Schranken oder Formen zu packen ist. Christi (ICH) wurde in sehr ärmliche Verhältnisse geboren und ich musste einen sehr beschwerlichen Weg gehen, um oben mit spielen zu dürfen. Gott lies Christi ganz unten anfangen und somit hat keine Ausrede bestand, weil mir Land und Leute wohl bekannt. In der Zeit zwischen Juli 1994 bis Mai 1995 habe ich beruflich mit den personifizierten Satan zu tun und konnte diesen kennen lernen, um später gemeinsam mit meinem Klon-Bruder Maßnahmen ergreifen zu können, um genau diesen Satan bestrrafen zu können. Am 07.01.2000 wurde ich von GOTT geklont, indem wärend ich schlief ein neuer Körper aus meinem Körper heraus geboren wurde und ich während diesem Vorgang aufgewacht bin. Es gab hierbei einen Zeugen, welcher den Namen Dennis Voigt trägt. Ich bin mir darüber im Klaren, dass diese Geschichte schwer zu glauben ist. Dennoch schwöre ich auf alles was mir heilig ist, also auch auf Gott, dass ich hier die Wahrheit geschrieben habe. Gott soll mich in Ketten legen, wenn ich mich hier der Lüge betätigt habe.
Gruß Tripolstar
-
Albert
- Co-Moderator
Hallo Tripolstar,
nimm es mir nicht übel, aber diese Geschichte kann ich dir nicht abnehmen. Nicht nur, dass aus dir ein Klon entwachsen ist, sondern auch alles Andere. Außerdem gibt es keinen strafenden Gott. Ich höre schon die Ketten rasseln, aber nur bildlich, denn Gott legt niemanden in Ketten und wenn er noch so schlimme Sachen gemacht hat.
Hallo Firepower,
wenn ausschließlich Jesus Blockaden auflösen kann, dann ist das genau so ein Absolutanspruch wie der der katholischen Kirche, die behauptet, die einzige Möglichkeit zu sein, über die man das Höllenfeuer vermeiden kann. - Und auch das nur, wenn man alle Regeln der katholischen Kirche einhält, wie wenigstens einmal pro Woche die heilige Messe zu besuchen und wenigstens ein mal pro Jahr zu beichten. Allen Anderen ist der Weg zur Seligkeit versperrt.
Wie ist es möglich, dass es Menschen gibt, deren Blockaden weniger werden, ohne dass sie von Jesus wissen? Immerhin können sie, nach deiner Aussage auch nicht ihre eigenen Blockaden auflösen. Deine Aussage kann nicht stimmen, denn was wäre das für ein Gott, der ein solches Gesetz aufstellt. Dieser Gott wäre völlig ungerecht! Unter einem solchen Gott möchte ich nicht existieren.
Albert
nimm es mir nicht übel, aber diese Geschichte kann ich dir nicht abnehmen. Nicht nur, dass aus dir ein Klon entwachsen ist, sondern auch alles Andere. Außerdem gibt es keinen strafenden Gott. Ich höre schon die Ketten rasseln, aber nur bildlich, denn Gott legt niemanden in Ketten und wenn er noch so schlimme Sachen gemacht hat.
Hallo Firepower,
wenn ausschließlich Jesus Blockaden auflösen kann, dann ist das genau so ein Absolutanspruch wie der der katholischen Kirche, die behauptet, die einzige Möglichkeit zu sein, über die man das Höllenfeuer vermeiden kann. - Und auch das nur, wenn man alle Regeln der katholischen Kirche einhält, wie wenigstens einmal pro Woche die heilige Messe zu besuchen und wenigstens ein mal pro Jahr zu beichten. Allen Anderen ist der Weg zur Seligkeit versperrt.
Wie ist es möglich, dass es Menschen gibt, deren Blockaden weniger werden, ohne dass sie von Jesus wissen? Immerhin können sie, nach deiner Aussage auch nicht ihre eigenen Blockaden auflösen. Deine Aussage kann nicht stimmen, denn was wäre das für ein Gott, der ein solches Gesetz aufstellt. Dieser Gott wäre völlig ungerecht! Unter einem solchen Gott möchte ich nicht existieren.
Albert