Zahlenkabbalistik und Numerologie

Antworten
DocNobbi
Administrator
Zahlenkabbalistik und Numerologie

Beitrag von DocNobbi »

Zahlenkabbalistik und Numerologie (??)

habe ich doch einen Artikel vom 6. November 2010 von honigmann (ein Internetblog) entdeckt.

Zahlenkabbalistik und Numerologie gehören nicht zu den Disziplinen, in denen ich zu Hause bin. (Anm.: …ich schon…) Mir ist nur durch mancherlei Internet-Lektüre bekannt, daß der Zahl 23 eine herausragende Bedeutung zukommen soll.

Warum das so ist, kann ich Ihnen nicht sagen. Es wurde häufig nach dem Mega-Ereignis von 2001 darauf hingewiesen, daß die Quersumme dieses Tagesdatum eben diese Zahl 23 ergibt.
11.9.2001
11 + 9 + 2 + 1 = 23
Bezogen auf die Pressemeldung vom 30.10. und das dort zitierte Zeitfenster, wonach zwischen dem 8. und 11. November ein Ereignis die Welt für 4 Tage in Atem halten wird und danach nichts mehr wie vorher ist, wäre unter dem gleichen numerologischen Aspekt der kommende 9. November von Interesse.
9.11.2010
9 + 11 + 2 + 1 = 23
An sich ist der 9. November als der deutsche Schicksalstag bekannt, aber vielleicht wird er diesmal von anderer Seite für eigene Interessen ausgeliehen. Was passieren wird, ist für mich offen.

…hier noch eine auführliche Übereinstimmung bestimmter Daten:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... number-23/
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
orakelschwester
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Re: Zahlenkabbalistik und Numerologie

Beitrag von orakelschwester »

Bei 9/11 kann man sogar noch weitergehen und zu der Zahl 23 noch 1 Aspekt dazunehmen. Der 9.11.2001 war ein Dienstag und Dienstag ist der Tag des römischen Gottes Mars, der Gott der Energien und des Krieges.

Für mich selbst spielt die 23 auch eine Rolle ich wurde 1949 geboren 1+9+4+9= 23 und zwar am 13.10. ---13+10 = 23, also gleich zweimal die 23 :-) ob das was besonders ist...wer weiss, wer weiss;-))

LG
Ulrike
Antworten

Zurück zu „Numerologie/Gematrie“