Lieber Hathor,Hallo Muckel!
Deine Aussage ist nicht zutreffend.
Wenn ich einen Beitrag eingestellt habe, bin ich nicht weg, sondern stehe auf jede Frage Rede und Antwort.
VG Ardjuna
das mag auf dich zutreffen. Doch es gibt Zeitgenossen, die begnügen sich damit, Dudde und Lorber in die Foren hineinzuposten, ohne auch nur einen einzigen eigenen Gedanken dazu zum Ausdruck zu bringen.
Also, wer Dudde lesen will, kann auf die Homepage gehen, die Marianne gepostet hat. Wer Lorber lesen will, kann sich eine CD vom Lorber-Verlag zuschicken lassen.
Interessant wird das Ganze aber erst dann, wenn man sich über die geposteten Inhalte austauscht. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass weder Dudde noch Lorber mit Jesus Christus in Verbindung gestanden haben. Jesus wirkt mit KRAFT in seinen Nachfolgern. Er begnügt sich nicht damit, Texte durchzugeben. Das habe ich mit Marianne und anderen Dudde- und Lorber-Anhängern in anderen Listen bereits hinreichend und in kontroverser Weise diskutiert.
Muckie hat ganz richtig festgestellt, dass Marianne zu eigenen Aussagen über die geposteten Inhalte nicht fähig ist. Das sehe ich aus meinen Erfahrungen aus anderen Listen genau so.
Liebe Grüße,
Norbert