Hallo aus dem Kraichgau

Antworten
Elke

Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Elke »

Hallo, seid alle lieb gegrüsst ;-)

Ich bin die Elke und ich freue mich, dieses Forum über einen Link von Nobbi gefunden zu haben. Eure Themen sind ja allesamt sehr interessant.
Ich interessiere mich für spirituelle Themen allgemein, den christlichen Glauben, Mythologie und Mystik, Daskalos, für die Frage, ob es nun Reinkarnation gibt oder nicht. Es gibt sogar in der Bibel Aussagen, die darauf schliessen lassen.
Ich interessiere mich auch für das Weltall, die Sterne und Planeten, z.B. die Frage, ob es ausser auf der Erde noch irgendwo Leben gibt. Oder die Frage, was war vor uns, wo hat alles seinen Anfang, hat Gott einen Anfang, es heisst ja, er sei ewig, ohne Anfang und Ende. Alles Fragen, auf die es vielleicht keine Antwort gibt, dennoch faszinieren sie mich.
Ausserdem interessiere ich mich sehr für alternative Heilmethoden, Naturheilkunde, Ernährung und alles, was so in diesen Bereich fällt.
L.G.
Elke
DocNobbi
Administrator
Re: Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von DocNobbi »

Hallo Elke,

herzlich Willkommen - Du bist aus dem Kraichgau und somit fast aus meiner Nachbarschaft. Bevor ich nach Walheim übersiedelte war ich noch näher zum Kraichgau. Ich wohnte sehr lange in HN-Kirchhausen und zuvor in Bad Rappenau. Der Bereich Heilbronn, Kraichgau und Heidelberg sind sehr wichtig in meinen leben geworden.
Aber lassen wir dies jetzt :D , ich freue mich, dass Du da bist !

Lieben Gruß
Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
Elke

Re: Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Elke »

danke, Nobbi - für die Willkommensgrüsse ;-))
Ja, Bad Rappenau ist auch ganz in meiner Nähe, fahre da oft zum Einkaufen hin.
L.G.
Elke
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen und Begrüßungen“