Hallo Forumfreund

Alle Neuheiten Über das Forum

Moderator: Technischer Admin

Antworten
DocNobbi
Administrator
Hallo Forumfreund

Beitrag von DocNobbi »

Diese Forum wird gerade überarbeitet.. dürft aber trotzdem schon reinschreiben ;-)

Bargusin wir mir in Zukunft als Admin beiseite stehen !

Wir erwarten Euch !!

Herzlichst
Norbert (Nobbi) :kilroy_sofa2:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
Anja
Co-Moderator

Re: Hallo Forumfreund

Beitrag von Anja »

Gute Entscheidung, lieber Doc!

Ich denke, Bargusin wird hier sein Bestes geben, das Forum wieder aufleben zu lassen - und ich hoffe, die anderen Mitglieder werden ihm dabei helfen :)

Viel Erfolg damit

Herzlich Anja
Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von Bargusin »

Guten Morgen, ihr Lieben,

Norbert, Dir danke ich herzlich für Dein Vertrauen und ich hoffe, daß ich ihm gerecht zu werden vermag :winken:

Und, ja Anja, ich freue mich auf einen fruchtbaren Austausch mit unseren Mitgliedern und will dafür gerne Anregungen geben und mich von euch anregen lassen. Ich bin von Natur aus neugierig :buch: Ihr habt wohl inzwischen wahrgenommen, daß mich 3 große Themen beschäftigen: Anthroposophie, Astrologie und Rußland/Sibirien. Doch auch das, was ihr hier bereits alles zusammengetragen habt, finde ich äußerst spannend und ich habe zu viel aufzunehmen 8)

Liebe Grüße
Ralf
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)

"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)
Anja
Co-Moderator

Beitrag von Anja »

Das habe ich auch, lieber Bargusin - und noch bekomm ich lang nicht alles "auf die Reihe" :bildleser:

Werd mir aber Mühe geben, hier auch öfter zu schreiben :schriftsteller2:
Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von Bargusin »

Immer eins nach dem anderen 8)
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)

"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)
Anja
Co-Moderator

Beitrag von Anja »

na, DU hast dich hervorragend eingearbeitet! Wirklich klasse, lieber Ralf!!! :hurra: :bravo:
Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von Bargusin »

Danke für das Lob :winken: Ich sagte ja: eins nach dem anderen :mrgreen:

Hier für alle die neu entdeckte und gleich angewendete Funktion: meine neu ein gerichteten Foren - Astrologie, Anthroposophie und Sibirien/Rußland sind ab sofort nur noch "exklusiv" für Mitglieder sichtbar/zugänglich! - Wenn ich in einem Forum bin, dann möchte ich auch nicht alles für die Internetöffentlichkeit schreiben ...

Lichte Adventsgrüße
Ralf
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)

Antworten

Zurück zu „News“