Lieber Peter,Peter schreibt:
verabschiede ich mich aus diesem Forum.
das ist sicher das Beste, was Du machen kannst.
Deine Theorie über das Auflösen von Blockaden will hier niemand hören. Alle Teilnehmer dieser Diskussion erkennen sie als Irr-Lehre und Dich als einen Dogmatiker.
Dass Du meine Liebe zu Dir nicht spüren kannst, liegt daran, dass Du zu Jesus Christus keinen Herz-Kontakt hast. Du müsstest erst einmal lernen, seine Schwingungen in Deiner Seele wahrzunehmen. Dazu habe ich dir ja den entsprechenden Rat gegeben.
Dass Du mit der Bemerkung reagierst, ich hätte mir, weil ich DIR widersprochen habe, Blockaden aufgebaut, ist wirklich lächerlich. Ich lebe aus der Kraft des heiligen Geistes und sende diesen allen Menschen zu, mit denen ich in Kontakt komme - ganz besonders jenen, die mit mir oder mit denen ich Schwierigkeiten im Umgang habe. Auf diese Weise löse ich karmische Bindungen auf, die aus der Vergangenheit in früheren Leben ja durchaus bestehen könnten. Und auf diese Weise vermeide ich, neue karmische Bindungen zu erzeugen. In deiner Sprache wären das dann Blockaden oder Einträge - die Unterscheidung ist mir jetzt egal.
Was die Blockaden in den unteren Chakren betrifft, so kann ich sie bei Dir spüren, lieber Peter. Es wundert mich wirklich, dass Du sie nicht selbst wahrnimmst. Du willst doch in der Lage sein, Blockaden in höheren Chakren - sogar bei anderen Menschen - aufzulösen. Dann solltest Du aber die Blockaden deiner unteren Chakren kennen.
Für mich ist die Sache klar, Peter: Du belügst dich selbst, wenn du behauptest. Blockaden auflösen zu können. Ich rate dir daher noch einmal in brüderlicher Liebe: Wende dich an den Erlöser Jesus Christus, damit er mit seiner Kraft Deine Seele erfüllen möge und damit dann deine Blockaden aufgelöst werden können. Deine Mitarbeit dabei ist von Jesus gefragt, denn ohne Dein aktives Bemühen, nicht erneut sündigen zu wollen, setzt er voraus; er handelt nicht gegen deinen Willen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und den Segen Gottes für deinen weiteren Weg,
Norbert