Bin ich hier richtig?
Moderator: Technischer Admin
-
Flummi
- Co-Moderator
Bin ich hier richtig?
Als ich heute morgen in das Forum Himmelleiter wollte, war es geschlossen und meine Sachen standen vor der Türe. Nun bin ich mit Sack und Pack hier hergestiefelt. Bin ich hier richtig? Ist hier die Fortsetzung der Himmelsleiter oder/ bzw. ein Neubeginn? 
-
Bargusin
- Silber-Rang-User

Warum nicht das eine tun, ohne das andere zu lassen? Beide Foren haben ihre BerechtigungFlummi hat geschrieben:Bin ich hier richtig? Ist hier die Fortsetzung der Himmelsleiter oder/ bzw. ein Neubeginn?
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)
"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)
Ralf (Bargusin)
"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)
-
Flummi
- Co-Moderator
Re: Bin ich hier richtig?
Das andere Forum ist geschlossen, es hat sich seine Berechtigung selbst entzogen....bzw. sein Dasein.

-
Bargusin
- Silber-Rang-User

Zum anderen Forum: auch IchFlummi hat geschrieben:Das andere Forum ist geschlossen, es hat sich seine Berechtigung selbst entzogen....bzw. sein Dasein.![]()
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)
Ralf (Bargusin)
-
Bargusin
- Silber-Rang-User

Hi BrezelBrezel hat geschrieben:Tach Flummi auch hier? Müder Laden hier![]()
eine alte Forenweisheit lautet: ein Forum ist immer so munter wie die Gesamtheit (und damit jeder Einzelne) seiner Mitglieder
Aber Du hast auch Recht: dieses Forum lag längere Zeit brach und wir versuchen jetzt, es wieder zum Leben zu erwecken. Du hast also alle Chancen, daran mitzuwirken
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)
Ralf (Bargusin)
-
Anja
- Co-Moderator
Herzlich Willkommen, sage auch ich 
Was das "müde Forum" betrifft - gebt uns doch bitte etwas Zeit, wir sind doch gerade erst dabei, schreibwillige Mitglieder zu suchen und das Forum wieder aufzubauen!
Ich denke, ab dem neuen Jahr wird es richtig losgehen hier
Und was das andere Forum betrifft, in dem ich auch Mitglied war: Auch ich hab keine Ahnung, was los ist.....
Lieben Gruß
Anja
Was das "müde Forum" betrifft - gebt uns doch bitte etwas Zeit, wir sind doch gerade erst dabei, schreibwillige Mitglieder zu suchen und das Forum wieder aufzubauen!
Ich denke, ab dem neuen Jahr wird es richtig losgehen hier
Und was das andere Forum betrifft, in dem ich auch Mitglied war: Auch ich hab keine Ahnung, was los ist.....
Lieben Gruß
Anja
-
Brezel
- Co-Moderator
-
Anja
- Co-Moderator
Sorry, aber dieses Forum besteht schon eine ganze Weile - genauer gesagt: Länger als Das Forum "Himmelsleiter" besteht. Durch die Öffnung der Himmelsleiter hat nur dieses Forum etwas "brach" gelegen - und wird jetzt wiederbelebt, auch weil Bargusin und ich danach gefragt hatten.
Also bitte erst informieren, dann schimpfen
Lieben Gruß
Anja
Also bitte erst informieren, dann schimpfen
Lieben Gruß
Anja
-
Brezel
- Co-Moderator