Bin ich hier richtig?
Moderator: Technischer Admin
-
Anja
- Co-Moderator
Re: Bin ich hier richtig?
#Also, wenn gewünscht, ist es kein Problem, hier auch einen Chat einzurichten. Besser gesagt - ob kein Problem müssen wir nochmal schauen
Aber Chat ist möglich 
-
Anja
- Co-Moderator
Ich denke, Ronda hat recht. Wir sollten unsere Energie wieder auf andere Austäusche verwenden, damit die Schwingungen hier positiver werden und mehr User kommen, die sich hier wohlfühlen 
In diesem Sinne: Auf guten Austausch weiterhin!
Anja
In diesem Sinne: Auf guten Austausch weiterhin!
Anja
-
Anja
- Co-Moderator
Meinst du jetzt einen Chat oder eine Shout Box?
-
Flummi
- Co-Moderator
Wäre beides toll. Aber eine Shoutbox würde auch schon reichen. 
-
Anja
- Co-Moderator
Hm...eine Shoutbox hier auf dem phbb einzurichten, ist nicht so einfach, glaub ich.....ich weiß nicht, welche Leistung hier ist und da die Box auf dem Portal eingerichtet wird, kann es sein, dass es da Probleme mit der Kapazität gibt. Dauert eh manchmal ewig, bis das Board geladen ist.
Ich mach mich noch mal schlau!
Lieben Gruß
Anja
Ich mach mich noch mal schlau!
Lieben Gruß
Anja
-
Flummi
- Co-Moderator
Obwohl die Shoutbox ja fremdgehostet ist. Die würde ja nicht mit über den Server des Boards laufen.
-
Flummi
- Co-Moderator
Du kannst auch einfach nur einen Link zu einer fremdgehosteten Shoutbox hier irgendwo einfügen im Forum. Das reicht auch. So, nun habe ich genug dazu gesagt.
Ich habe schon viele Foren gehostet und habe einige Webseiten. Shoutbox einfügen ist Klacksache.
Der einzige Nachteil: es gibt kein Igno bei einer Shoutbox.
Ich habe schon viele Foren gehostet und habe einige Webseiten. Shoutbox einfügen ist Klacksache.
Der einzige Nachteil: es gibt kein Igno bei einer Shoutbox.
-
Brezel
- Co-Moderator
gelöscht wegen persönlicher Beleidigungen.
Anja
Anja
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 2. Mär 2012, 18:16.