Aufklärung über UFOs ....

norbert51de
Engel-User
Engel-User

Re: Aufklärung über UFOs ....

Beitrag von norbert51de »

Marianne schreibt:
Ich habe auf meiner Suche nach der Wahrheit die B.D.-Kundgaben als Offenbarungen von Gott/Jesus Christus erkannt -
und so glaube ich das, was dort geschrieben steht.
Liebe Marianne,

woran erkennst Du denn, dass die Durchgaben der B.D. von Jesus Christus kommen? Gibt es Schlüsselerlebnisse, die dir das klar gemacht haben?
Ich bin ein schwacher, sündiger Mensch - und muss noch sehr im Glauben und vor allem in der Liebe wachsen -
und darum bitte ich Jesus Christus jeden Tag.
Ja, das Gebet zu Jesus Christus ist das Wichtigste Element des Glaubens. Ich kann dich nur ermutigen, so intensiv wie möglich zu beten. Das Ergebnis des Gebets ist, dass Jesus in Deinem Herzen lebendig wird und dich mit seiner Kraft erfüllen wird.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Liebe Marleen,

du schreibst:
An einem Medium wird immer soviel durchgegeben wie es selber tragen kann.
Das ist richtig. Aber keinem Medium wird die UNWAHRHEIT gegeben - wenn es ein Medium für die lichte Geister-Welt ist, die unter der Herrschaft Jesu Christi steht.

In dem Beitrag über die Ufos war es ja gerade das Hauptthema, dass Menschen NIEMALS von Gestirn zu Gestirn reisen können werden.

Also auch wenn das Medium dies nicht für möglich halten würde, so würde Jesus einen Weg finden, die Wahrheit zumindest andeutungsweise in einer ganz behutsamen Art mitzuteilen. Aber solche Worte wie NIEMALS werden von Jesus nicht benutzt, denn bei Gott sind ALLE DINGE möglich, wie wir erfahren, als davon die Rede ist, ob ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen kann.

Im übrigen gibt es heute nur einfach mehr Medien als vor 50 oder 100 Jahren, die Qualität der Durchgaben ist im Allgemeinen aber nicht besser.

Das Einfachste ist, an Jesus zu glauben, ihm zu vertrauen, dass er einen in das Himmelreich führen wird, wenn man intensiv zu ihm betet. Man kann mediale Durchgaben als eine Anregung ansehen, über bestimmte Themen nachzudenken und eventuell eigene Erfahrungen damit zu sammeln, aber man sollte davon absehen, sie für eine unverfälschte Offenbarung Gottes zu halten.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Marleen
Co-Moderator

Beitrag von Marleen »

Lieber Norbert,
was du über Medien in Verbindung mit Jesus sagst, da bin ich nicht deiner Meinung.
Weil es den Pastor Greber gibt. Es war schon schwer genug den Pastor damals davon zu überzeugen das seine katholische Kirche eine Lügenreligion war, wenn sein Medium ihm noch mehr "Weisheiten"erzählt hätte, hätte er ganz dicht gemacht.

Was würdest du denn denken wenn dir Jesus erzählte er wäre ein Ausserirdischer.
Würdest du das glauben?
Oder würdest du abblocken?
Marleen
marianne
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von marianne »

Norbert:
"woran erkennst Du denn, dass die Durchgaben der B.D. von Jesus Christus kommen?
Gibt es Schlüsselerlebnisse, die dir das klar gemacht haben?"

*** Ich habe gesucht - und gefunden.
Ich habe gebeten - und mir wurde gegeben.

Es war einfach ein "Erkennen" im Herzen - im Vertrauen auf Gott.

> So sage denn auch ich euch: Bittet, so wird euch gegeben werden; suchet, so werdet ihr finden;
klopft an, so wird man euch auftun! Denn wer da bittet, empfängt, und wer da sucht, findet, und wer anklopft, dem wird man auftun.

Wo wäre aber unter euch ein Vater, der seinem Sohne, wenn er ihn um Brot bittet, einen Stein reichte?
Oder wenn er ihn um einen Fisch bittet, wird er ihm statt dessen wohl eine Schlange reichen? <

(Lukas 11,9-11)

Marianne
Und der auf dem Throne saß sprach: Siehe, ich mache alles neu.
Und er spricht [zu mir]: Schreibe, denn diese Worte sind gewiß und wahrhaftig. ( Offenbarung 21 )
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Liebe Marleen,

du schreibst:
Es war schon schwer genug den Pastor damals davon zu überzeugen das seine katholische Kirche eine Lügenreligion war
So schwer war das gar nicht. Der Pastor hatte ja soviele Erlebnisse, die ihm die Richtigkeit der Vorhersagen bestätigten, dass er diese Pille ohne Murren geschluckt hat.

Sieh mal, der Pastor hat diese Belehrungen ja später aufgeschrieben und er hat die ihm gegebenen Botschaften nicht ins Gegenteil verkehrt.

Was Du über Dudde sagst, ist doch: Sie hatte eine andere Auffassung und hat deshalb diese Auffassung wiedergegeben. Sie hat das Gegenteil von dem aufgeschrieben, was sie von dem belehrenden Geist gesagt bekam.

Aber so ist das nicht. Der Geist, der sie belehrte, hat ja eine GANZE Durchgabe dem Thema gewidmet, dass sich diejenigen irren würden, die das Reisen von Stern zu Stern für möglich halten. Dann hätte Dudde ja eine ganze Durchgabe erfinden müssen - entgegen dem Sinn, den der jenseitige Geist beabsichtigte.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Dudde-Geist diese Aussage gemacht hat über die Unmöglichkeit des Reisens von Stern zu Stern. Und da habe ich mir angesichts der Ereignisse in Jesu Leben die Frage gestellt, was dieser Geist wohl mit solchen Aussagen bezwecken will?

Die Aufklärung der Zuhörer und Leser kann ihm nicht am Herzen gelegen sein, sonst hätte er mal darüber gesprochen, WIE Jesus es angestellt hat, seinen Körper bei der Himmelfahrt vor den Augen der Jünger verschwinden zu lassen.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Es war einfach ein "Erkennen" im Herzen - im Vertrauen auf Gott.
Liebe Marianne,

das ist schön, wenn Du auf Gott vertraust.

Ich kann dir nur raten, Dein Herz weiter zu entwickeln - hin zu Jesus Christus. Nur so kann er dich mit dem ewigen Leben erfüllen.

Du hast die Hand des Erlösers ergriffen, doch das ist erst der Anfang. Bitte weiter. Bitte darum, dass dich der Herr in das Himmelreich führen möge, schon zu Lebzeiten auf Erden. Bitte darum, mit der Kraft des heiligen Geistes erfüllt zu werden. Denn Paulus sagte uns: Das Reich Gottes steht in Kraft, nicht in (insbesondere menschlichen) Worten.

Ich wünsche Dir schöne Erlebnisse mit dem Herrn Jesus Christus,

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
marianne
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von marianne »

Norbert schrieb: "Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Dudde-Geist diese Aussage gemacht hat über die Unmöglichkeit des Reisens von Stern zu Stern. Und da habe ich mir angesichts der Ereignisse in Jesu Leben die Frage gestellt, was dieser Geist wohl mit solchen Aussagen bezwecken will?

Die Aufklärung der Zuhörer und Leser kann ihm nicht am Herzen gelegen sein, sonst hätte er mal darüber gesprochen, WIE Jesus es angestellt hat, seinen Körper bei der Himmelfahrt vor den Augen der Jünger verschwinden zu lassen."

*** zur Information:
Bei der Suche in der Gesamtausgabe der Neuoffenbarung (empfangen und niedergeschrieben durch Bertha Dudde) werden zum
Stichwort "Himmelfahrt" 18 Kundgaben angezeigt.

z.B. diese >
Himmelfahrt Christi .... Verklärung .... > http://www.bertha-dudde.info/leseauswah ... /3622.html

Marianne
Und der auf dem Throne saß sprach: Siehe, ich mache alles neu.
Und er spricht [zu mir]: Schreibe, denn diese Worte sind gewiß und wahrhaftig. ( Offenbarung 21 )
Marleen
Co-Moderator

Beitrag von Marleen »

Lieber Norbert,
der Geist der B.D. mag vielleicht das Richtige durchgegeben haben, aber die Seele sträubte sich gegen die Geistesdurchgabe, dann kommen eben nur solche Aussagen zustande wie wir sie lesen können.
Heute zu sagen der Geist von B.D. war nicht ehrlich, ist schon eine Kleinigkeit. Aber damals, wer konnte sich das überhaupt vorstellen von einem zum anderen Planeten zu reisen?
Du nicht und ich nicht.
Ich habe mich schon immer für S.F. interessiert. Und wer dachte nicht das der Mond bewohnt ist? :)
Du argumentierst mit deinen heutigen Wissensmaßstäben und das mache ich nicht.
Gerade heute noch lehrt die Kirche das Jesus für unsere Sünden gestorben ist. Diese Irrlehre finde ich viel schlimmer.
Und sie lehrt obendrauf auch noch das die Toten ins Himmelreich Jesus aufgenommen werden.
Marleen
DocNobbi
Administrator

Beitrag von DocNobbi »

Ich stelle mir die Frage, od es denn notwendig ist, pro oder kontra manifest zu verteidigen.

Eine heilsnotwendige Aussagen, ob es UFOs gibt oder nicht, ist es doch für Christen sicherlich nicht..?

Ich meine , wenn ich mich nicht irre, lasst Lorber es durchaus offen, ob es UFOs gibt,, Ich sage mir, inder Bibel gibt es keinerlei Anhalt dafür, dass es keine UFOs gibt.

Aussagen für Beobachtungen gibt es.. so lasse ich mal der Beobachtungen und Meinungen freien lauf. Ich selber habe keine gesichtet bin aber der Meinung, dass diese Dinger durchaus geben könnte.

In diesen Zusammenhang sage ich auch, die Flugscheiben der Deutschen im Dritten Reiche gab es, diese sind sogar eindeutig belegt. Das Foto mit einen Außeridischen und Hitler dagegen mit Sicherheit ein Fake :lol:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
norbert51de
Engel-User
Engel-User

Nobbi schreibt:
Eine heilsnotwendige Aussagen, ob es UFOs gibt oder nicht, ist es doch für Christen sicherlich nicht..?
Lieber Nobbi,

das sehe ich genauso. Gerade darum ist es sehr befremdlich, dass Leute, die UFOs für möglich halten, von dem Dudde-Geist als Diener des Gegners bezeichnet werden.

Da ist etwas oberfaul.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!
Antworten

Zurück zu „UFOlogie , Weltall“