Hallo Admins,
gibts bei euch hier irgendwo eine Möglichkeit auch Avatare runterzuladen ?
Herzliche Grüße Flora
Wir sind alle Träger des Lichts
-
Bargusin
- Silber-Rang-User

Hi Flora,
Also, gedulde Dich bitte noch eine Weile
Die gibt's noch nicht. Unser technischer Admin wird sich im neuen Jahr da mal umtun.Flora hat geschrieben:gibts bei euch hier irgendwo eine Möglichkeit auch Avatare runterzuladen ?
Also, gedulde Dich bitte noch eine Weile
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)
"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)
Ralf (Bargusin)
"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)
Re: Avatare hier ?
Hi Ralf (Bargusin),
danke, ok, ich warte dann mal geduldig ab.
Warum hast du jetzt hier 2 Namen ? Auch Ronda ist hier beides Ronda und Lulu. Gibts da einen Grund, warum das hier so ist ?
danke, ok, ich warte dann mal geduldig ab.
Herzliche Grüße Flora
-
Bargusin
- Silber-Rang-User

Hi Flora,

Weil ich mich als 'Bargusin' angemeldet hatte, dann aber mal meinen Klarnamen verwendete und den dann bequemlichkeitshalber einfach beibehieltFlora hat geschrieben:Warum hast du jetzt hier 2 Namen ?
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)
Ralf (Bargusin)