Ihr Lieben,
seit ca. einem dreiviertel Jahr gibt es Zeugen Jehovas auch im Internet-tv zu sehen. Anfangs nur in englisch und seit letztem Monat wird es auch in die verschiedensten Sprachen übersetzt. Auch in deutsch. Da dachte ich, ich schicke euch auch mal den link dafür.
Erst wird so ca. eine viertel Stunde ein Vortrag gehalten, diesmal über den Namen Gottes. Interessante Fakten, die teilweise auch für mich neu waren.
Auch ein paar Filmchen werden gezeigt. Auch über den Namen Gottes; wie in Gefängnissen den Gefangenen geholfen wird ihre Persönlichkeit zum Positiven zu verändern. Außerdem wird die Erfahrung eines russischen Mannes gezeigt, dessen Mutter, wegen ihrem Glauben und weil sie ihre Brüder nicht verrraten wollte, ins Arbeitslager kam. Später kam er selber aus Glaubensgründen ins Gefängis und lernte aus dem Grunde sein Kind erst später kennen. Sehr berührend. Und ein Lied wird vorgestellt, mit Bildern aus Myanmar.
Insgesamt dauert das Ganze ca eine Stunde. Auf dieser Seite sind auch noch viele weitere Filme usw. zu sehen.
Schauts euch doch einfach mal an. Ich finde, es lohnt sich.
Viel Spaß dabei.
Hier der link:
http://tv.jw.org/#home
Seid lieb gegrüßt
Maggie