Transsexualität
-
Lichtkrieger84
- Kupfer-Rang-User

Transsexualität
Ich persönlich bin Anhänger der Reinkarnation und glaube dass wir alle einst aus einer spirituellen Welt in diese materielle Welt kamen um hier Freud und Leid zu erfahren was wir in unserer Heimat nicht konnten. Viele Menschen die sich für spirituell oder religiös halten denken dass wir aus bestimmten Gründen - meist wird Karma angeführt - so auf die Welt kommen wie wir sein sollen und lehnen deshalb geschlechtsangleichende Operationen ab. Das würde überspitzt formuliert bedeuten dass man jemandem der ohne Beine geboren wurde keine Prothese geben dürfte. Dementsprechend glaube ich dass männliche Transsexuelle Seelen sind die gerne als Frau geboren worden wären, das jedoch aus Angst vor Unterdrückung, oder einfach weil nicht genug weibliche Körper geboren werden, nicht konnten. Ich wüsste gerne was ihr darüber denkt. Sollte ich gegen die Forenregeln verstoßen haben war das nicht beabsichtigt. Jedenfalls finde ich dass jeder der denkt Kim Petras hätte ein Mann bleiben sollen nicht nur intolerant ist sondern auch keinen Sinn für Ästhetik hat.
-
Lichtkrieger84
- Kupfer-Rang-User

Re: Transsexualität
Und wenn jemand ein wendet dass Sex nur der Zeugung von Kindern dienen sollte und dass es in der Natur auch keine Homosexualität gibt dann kann ich nur entgegnen: Zu. 1: Dann dürften Alte und Unfruchtbare auch keinen Sex haben und zu 2. das ist schlicht und einfach nicht wahr, es gibt in der Natur sehr wohl Fälle von Homosexualität und zwar welche die schon vor Jahrhunderten dokumentiert wurden und vertuscht, d. h. auch die Behauptung dass diese Verhaltensweisen erst durch das Eingreifen des Menschen entstanden, z. B. durch Chemie ist nicht wahr.
-
Lichtkrieger84
- Kupfer-Rang-User

UPS, darf ich in diesem Forum überhaupt an Reinkarnation glauben?
Ich glaube auch dran.
Hier kannst du über alles schreiben was den guten Sitten entspricht.
Außerdem hat Carschrotter oder Nobbi hier irgendwo Regeln hinterlassen.
Hier kannst du über alles schreiben was den guten Sitten entspricht.
Außerdem hat Carschrotter oder Nobbi hier irgendwo Regeln hinterlassen.