bist du dir eigentlich im Klaren darüber, was du hier schreibst? Du hast mich in aller Öffentlichkeit als Lügner zu bezeichnet. Das erfüllt den Strafbestand der Beleidigung. Keine Angst, ich werde dich nicht anzeigen, denn ich überlasse dich lieber der Gerechtigkeit GOTTES.
Aber, was noch viel schlimmer ist, du hast dir damit erneut eine hohe Blockade aufgebaut.
Ich habe dir ausreichend belegt, dass du auf einen Lügengeist hörst, aber das zu glauben, lässt deine Eitelkeit nicht zu. Du bist verstockt und uneinsichtig - und ich möchte, wenn es zur Abrechnung deines Lebens kommt, nicht in deiner Haut stecken, denn dann werden dir deine Augen geöffnet und du wirst erfahren, wo mein Platz in der Hierarchie GOTTES ist, aber dann ist es zu spät für Einsicht.
Bist du wirklich so naiv, das zu glauben, was du schreibst?Zu meinem Schutzengel habe ich heute schon Kontakt. Ebenso zu meinem Führungsengel und zu meinem Sonnenengel. Darüberhinaus habe ich Kontakt zur Trinität und Jesus hat mich erst um die Jahreswende wieder von einigen schwerwiegenden Blockaden befreit.
- Hättest du wirklich Kontakt zu deinen Führungs- und Schutzengeln, dann wüsstest du, dass ich die Wahrheit schreibe.
- Du hast keinen Sonnenengel, weil es keinen Sonnenengel gibt.
- Die Trinität, die du beschrieben hast, gibt es nicht, also kannst du auch keinen Kontakt zu ihr haben. Mit deiner Behauptung versteigst du dich noch mehr, denn das würde bedeuten, dass du sogar Kontakt mit GOTT hast. Dazu sind nur die Engel in der höchsten Sphäre befähigt, weil alle Wesenheiten, die eine niedrigere Schwingung haben, bereits schwingungsmäßig zu weit von GOTT entfernt sind. Selbst JESUS konnte während seiner Inkarnation keinen direkten Kontakt mit GOTT haben. Du stellst dich mit dieser Behauptung sogar über JESUS!
- Die schweren Blockaden, von denen du glaubst, JESUS hätte dich zur Jahreswende davon befreit, belasten unverändert deine Seele, weil JESUS keine Blockaden auflöst, denn ER hält sich an die Gesetze GOTTES.
Peter