Was würde Jesus sagen?

Vor allem GRENZWISSENSCHAFTEN -
Wir begegnen täglich Geheimnissen welche die Schulweisheit uns nicht lehrte: Neue Wissenschaften , UFOs, Freie Energie, Spiritualität, Mystik,Geschichte, Umwelt
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Re: Was würde Jesus sagen?

Beitrag von Tripolstar »

Peter hat geschrieben:
norbert51de hat geschrieben:Lieber Peter,

woher weisst Du, dass es keinen Sonnenengel und dass es keine Trinität gibt?

Ich werde es dir sagen: Das haben dir dein Argun und dein Elias erzählt.

Doch ich erlebe täglich die Gegenwart meines Sonnenengels wie auch der Trinität.

Diese Erfahrungen strafen deine Lehrer Lügen. Du musst noch viel lernen, Peter.

Liebe Grüße,
Norbert
Lieber Norbert,

in deinem Interesse rate ich dir, dir deine Worte besser zu überlegen. Du unterstellst meinen Lehrern, also Lichtträgern, die weit über dir und deinen Lehrern stehen, dass sie lügen! Offenbar bist du dir der Tragweite deiner Worte überhaupt nicht bewusst.

Dass ich, wie alle Menschen dieser Erde, noch viel lernen muss, weiß ich, aber du zeigst mit deinen Worten immer wieder, dass du noch viel mehr lernen musst: Beispielsweise Gedankenhygiene und Bescheidenheit!

GOTT zum Gruß,

Peter
Lieber Peter,

ich kann nicht recht nachvollziehen, warum Du Norbert hier derart angreifst. Ich kann bestähtigen, dass wir heute - in der neuen Welt - in einer Trinität leben. Wäre dies nich so und es gäbe nur Dualität, dann wäre die Erde ihrem Untergang geweiht. Durch die Trinität - welche auch in der Dreifaltigkeit Gottes zu finden ist - leben wir hier und jetzt in einer Endlosschleife und es wird keinen Stillstand bzw. Untergang mehr zu fürchten sein, weil durch diese Tatsache und deren Erkenntnis das Leben unendlich erscheint.

Deine Lehrer sind für mich absolut irrelevant und wenn diese Dich glauben machen, dass es in unserer Welt keine Trinität gibt, dann stelle ich fest, dass Dich diese Lehrer hinters Licht führen wollen.

Ich habe Dir auch bereits desöfteren klar und offen präsentieren können, dass es in sehr vielen Grundstrukturen DREI Instanzen gibt - ERKENNE DIES DOCH ENDLICH ALS WAHRHEIT AN - und nicht nur immer wieder diese Geschichten mit Deinen Lehrern.

Bringe doch mal einen dieser Lehrer in dieses Forum.

Gruß Tripolstar
Was immer der Mensch zu glauben im Stande ist, kann er auch verstehen.
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Lieber Tripolstar,

auch du erhebst dich über meine Lehrer und, obwohl du weißt, dass es sich um sehr hohe Geistwesen, um Lichtträger handelst, spottest du nicht nur über mich, sondern sogar über sie, indem du schreibst, ich solle doch einen von ihnen ins Forum bringen. Das ist sehr unklug!

Dass wir unterschiedlicher Ansichten sind, gibt dir nicht das Recht, so zu schreiben. Zudem habe ich dir nicht hier und nicht nur in meinem Forum schon mehrfach, anhand deines Verhaltens, deutlich gemacht, dass du dich von dem Geistwesen, mit dem du in Kontakt stehst, hinters Licht führen lässt, nicht nur über die Identität dieses Geistwesens, sondern auch über deine vermeintliche Identität.

Wer von sich behauptet, wie du es schon vielfach getan hast, der reinkarnierte JESUS CHRISTUS zu sein und direkt mit GOTT in medialer Verbindung zu stehen, lebt in schwerwiegenden Irrtümern, denn selbst der wahre JESUS CHRISTUS war, als er inkarniert war, nicht befähigt, direkt mit GOTT zu sprechen.

GOTT zum Gruß,

Peter
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Tripolstar »

Peter hat geschrieben:Lieber Tripolstar,

auch du erhebst dich über meine Lehrer und, obwohl du weißt, dass es sich um sehr hohe Geistwesen, um Lichtträger handelst, spottest du nicht nur über mich, sondern sogar über sie, indem du schreibst, ich solle doch einen von ihnen ins Forum bringen. Das ist sehr unklug!
Warum?!
Peter hat geschrieben:Dass wir unterschiedlicher Ansichten sind, gibt dir nicht das Recht, so zu schreiben. Zudem habe ich dir nicht hier und nicht nur in meinem Forum schon mehrfach, anhand deines Verhaltens, deutlich gemacht, dass du dich von dem Geistwesen, mit dem du in Kontakt stehst, hinters Licht führen lässt, nicht nur über die Identität dieses Geistwesens, sondern auch über deine vermeintliche Identität.
Ja klar Peter, wie hättest Du es denn gern, in welcher Form soll ich denn schreiben. Ich gtarantiere Dir, dass ich mit Deinen Lehrern nichts abzumachen habe und wir leben in Deutschland, wo es die Meinungsfreiheit gibt. Deine Lehrer sind mir egal. Ich habe meine eigenen Quellen und Du kannst mir glauben, dass ich keinem Foppgeist untergekommen bin. Auch habe ich einen direkten Draht zu Gott. Egal, was Du dabei fühlst und denkst. Egal, was auch immer von Deinen Foppgeister in Deiner Welt mit Dir anstellen. Ich stehe heute um Lichtjahre höher als Du und Du kannst mich niemals wieder einholen.
Peter hat geschrieben:Wer von sich behauptet, wie du es schon vielfach getan hast, der reinkarnierte JESUS CHRISTUS zu sein und direkt mit GOTT in medialer Verbindung zu stehen, lebt in schwerwiegenden Irrtümern, denn selbst der wahre JESUS CHRISTUS war, als er inkarniert war, nicht befähigt, direkt mit GOTT zu sprechen.

GOTT zum Gruß,

Peter
Doch, als Jesus Christus am Kreuz hing, zeigte sich GOTT in seiner väterlicher Güte und Barmherzigkeit und gab Christus die Erkenntnis und Bestätigung, dass wir ewig lebenden Geschöpfe sind und nahm kurz darauf dem Herrn Jesus den Schmerz, indem Er Christi das Bewusstsein nahm und diesen ohne weiteren Schmerz langsam einschlafen lies und den Übergang ins Reich der Toten für Jesus ertragbar machte.

Lustig ist natürlich die Tatsache, dass Du vor 500.000 Jahren der Präsedent vom Mars warst und über 250 Jahre alt wurdest. Ist Dir dabei auch bewusst, dass die Erde etwa in dieser Zeit von der Raumflotte des Mars angegriffen wurde und platt gemacht werden sollte? Das nehme ich den Marsianern noch heute übel.

Gruß Tripolstar
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Lieber Tripolstar,

wie ich es gerne hätte, ist einfach zu sagen. halte dich an die Netikette, erhebe dich nicht über Andere und versuche nicht sie lächerlich zu machen. So viel zu deinem umgang mit mir

Was deine Aussagen anbelangt, bedarf es keines weiteren Kommentars, denn nichts daran entspricht der Wahrheit. Du solltest deinen medialen Gesprächspartner in die Wüste schicken, denn er ist vollkommen inkompetent, sofern er für das verantwortlich ist, was du schreibst.

GOTT zum Gruß,

Peter
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Tripolstar »

Peter hat geschrieben:Lieber Tripolstar,

wie ich es gerne hätte, ist einfach zu sagen. halte dich an die Netikette, erhebe dich nicht über Andere und versuche nicht sie lächerlich zu machen. So viel zu deinem umgang mit mir
Ich habe Dich nur gespiegelt, indem ich mich zu erkennen gab, dass ich um Lichtjahre höher bin als Du. Schließlich besahst Du als erster die Frechheit, mir klar zu machen, dass Du über mir stehst. Und siehe da, wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Peter hat geschrieben:Was deine Aussagen anbelangt, bedarf es keines weiteren Kommentars, denn nichts daran entspricht der Wahrheit. Du solltest deinen medialen Gesprächspartner in die Wüste schicken, denn er ist vollkommen inkompetent, sofern er für das verantwortlich ist, was du schreibst.

GOTT zum Gruß,

Peter
Alles was Du in die Welt setzt muss passen. Aber was andere schreiben, was nicht in Dein Weltbild passt ist Schwachsinn. Nicht nur Du verfügst über gewisse Quellen. Ich habe noch viel stichhaltigere Ratgeber als Du, von denen Du mit Sicherheit noch nie gehört hast. Schließlich bin ich ein gekrönter Engel, der das Privileg hat mit Gott direkt kommunizieren zu dürfen.

Gruß Tripolstar
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Hallo tripolstar,

du bist anmaßend und hochmütig.

Wenn du wirklich die stichhaltigeren Ratgeber hättest, von denen ich noch nie gehört habe, würdest du dich nicht so verhalten, wie du das machst!

Ich denke, jeder der deine Zeilen liest, wird erkennen, auf welch niedrigem Niveau du hier schreibst. Man wird nicht glaubwürdig, wenn man sich so im Ton vergreift, wie du dies hier praktizierst. Wenn deine Lehrer dir das Niveau beibringen, das dich veranlasst, diesen verbalen Unrat zu produzieren, dann kann ich dir nur raten, dich von diesen wirklich negativen Geistern zu trennen und dich GOTT oder JESUS CHRISTUS mit dem Herzen, nicht nur mit dem Mund zuzuwenden

GOTT zum Gruß,

Peter
Regina
Co-Moderator

Beitrag von Regina »

Hallo Tripolstar
Hallo Peter,
ich sehe hier treffen zwei verschiedene Meinungen eines Themas aufeinander.
Der eine wirft dem anderen vor mit Foppgeistern Kontakt zu haben.
Das müßt ihr selbst austragen, da mische ich mich nicht ein.
Zu eurer Info.
"Sturer Bock" habe ich aus beiden Beiträgen gelöscht.
Regina
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Tripolstar »

Herr Peter,

ich erinnere Dich an Deine Aussage - vor 500.000 Erdenjahren warst Du der President vom Mars und Du bist in dieser Inkarnation auf dem Mars älter als 280 Erdenjahre alt geworden.

Da frage ich mich wirklich ernsthaft, welche Aussage prägnannter und unglaubwürdiger erscheint:

Ich als gekrönter Engel und inkarnierter Chrsti - oder Deine haarstreubende Ausage mit dem Mars?

Kann natürlich auch mit Deiner heutigen Inkarnation im Zusammenhang stehen, in der Du ein exorbitantes Geltungsbedürfnis an den Tag legst.

Glaube mir doch bitte und erkenne es als Wahrheit an, dass ich ein höherer erleuchteter Engel bin als Du menschlicher Mensch. Es gibt Dinge, welche Du in keinem Buch der Welt nachlesen kannst. Dies bedeutet allerdings nicht, dass es nicht existent und wahr sein kann.

Gruß Treipolstar
Peter
Co-Moderator

Beitrag von Peter »

Tripolstar hat geschrieben:Herr Peter,

ich erinnere Dich an Deine Aussage - vor 500.000 Erdenjahren warst Du der President vom Mars und Du bist in dieser Inkarnation auf dem Mars älter als 280 Erdenjahre alt geworden.

Da frage ich mich wirklich ernsthaft, welche Aussage prägnannter und unglaubwürdiger erscheint:

Ich als gekrönter Engel und inkarnierter Chrsti - oder Deine haarstreubende Ausage mit dem Mars?

Kann natürlich auch mit Deiner heutigen Inkarnation im Zusammenhang stehen, in der Du ein exorbitantes Geltungsbedürfnis an den Tag legst.

Glaube mir doch bitte und erkenne es als Wahrheit an, dass ich ein höherer erleuchteter Engel bin als Du menschlicher Mensch. Es gibt Dinge, welche Du in keinem Buch der Welt nachlesen kannst. Dies bedeutet allerdings nicht, dass es nicht existent und wahr sein kann.

Gruß Tripolstar
Lieber Tripolstar,

du tust mir leid!

Der, der du zu sein glaubst, kannst du überhaupt nicht sein: JESUS CHRISTUS hat niemals auch nur einen einzigen Menschen beschimpft oder beleidigt. Auch hat er, obwohl (oder, gerade weil!) er der höchste Engel und Stellvertreter GOTTES ist, sich niemals über Andere erhoben. Du hingegen bist hochmütig und überheblich und du vergreifst dich regelmäßig im Ton. Dein exorbitantes (deine Wortwahl) Geltungsbedürfnis unterstreichst du auf eindrucksvolle Weise mit diesen Ausssagen:
Ich als gekrönter Engel und inkarnierter Chrsti; und: Glaube mir doch bitte und erkenne es als Wahrheit an, dass ich ein höherer erleuchteter Engel bin als Du menschlicher Mensch.

Mit dieser Aussage machst du dich lächerlich.

Lerne Bescheidenheit und Demut und erkenne, wer du wirklich bist: Ein, von einem Foppgeist, der sich als GOTT ausgibt, irregeführter, armer Mensch, dessen Eitelkeit und Geltungsbedürfnis dich daran hindern, die Wahrheit zu erkennen. Du hast noch ein sehr weiten Weg bis zur Erleuchtung vor dir!

Um zu glänzen, stellst du Behauptungen auf, die falsch sind. Ja, ich war Präsident auf dem Mars, das ist aber nicht wichtig, aber du wirst nirgendwo eine Aussage von mir finden, dass ich auf dem Mars mehr als 280 Erdenjahre alt geworden bin. Die Grundlage meiner Aussagen über dem Mars sind ausgelesene Blockadeninhalte, die genau so authentisch sind, wie die Akasha-Chronik. Vom Mars gab es, entgegen deiner Behauptungen, niemals einen Angriff auf die Erde, denn die Marsianer waren ein friedliebendes Volk.

GOTT zum Gruß,

Peter
Tripolstar
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Beitrag von Tripolstar »

Hallo Peter,

ich habe Dich nur immer wieder gespiegelt. Schließlich bist Du mir als einziger in diversen Foren in einer Form der Überheblichkeit und Aroganz gegenüber getreten und hast mir klar machen wollen über meine Person erhaben zu sein. Dies bekommst Du heutzutage doppelt und dreifach zurück. Auch benötige ich von Dir kein Mitleid, welches von Dir ohnehin ohne Liebe verpackt wurde.

Ich darf nicht der wiedergeborene Christi sein, den ich als Persönlichkeit in Liebe verehre und mit meiner Person zu tiefst in einem Kontext bringen kann. Die wiedergeborene Seele des damals am Kreuz gestorbenen Herrn Jesus Christus tragen mein Bruder und ich in der heutigen Inkarnation.

EIN ZITAT: Zwei Körper eine Seele, die Sonne ist Zeuge.

Es ist für mich auch äußerst prägnant, wenn Du uns klar machen willst, dass Du vor 500.000 Jahren der Präsident auf dem Mars warst. Dies erachte ich als vollkommenen Unsinn und entbährt jeglicher nuchtern betrachteter Sichtweise. Wie kommst Du nur auf solch einen Schwachsinn?

Ich kann über Dich und Deine Wahrnehmungen im Prinzip nur noch laut lachen.

Gruß Tripolstar
Antworten

Zurück zu „Erkenne die Wahrheit!“