Hallo an Euch,
bin jetzt offiziell hier angekommen, nachdem ich dieses Forum schon einige Zeit interessiert beobachtet habe. Ich fand es an der Zeit, nun aktiv zu werden und mich eventuell an einigen Diskussionen zu beteiligen.
Hier nur kurz einige Info´s über mich:
Bin mittlerweile 43 Jahre alt und scheine seit meiner Kindheit einen "Draht" zu schwer fassbaren Phänomenen zu haben. Dazu gehören u.a. Visionen, zahlreiche Ufo-Sichtungen, "Einweihungen" etc, aber auch spontane Selbstheilung. Auch Freunde von mir erleben mit mir verschiedenste Situationen, die sie nicht erklären können. All das und vieles mehr ist sicherlich Grund für meine Teilnahme an dieser Gemeinschaft, weil es hier doch viele Menschen gibt, die ähnliches erlebt haben oder aber mit solchen Dingen auf irgend eine Weise verbunden sind.
Grundsätzlich möchte ich klarstellen, das ich meine Erlebnisse nicht als eine Erhöhung meines Lebens oder meiner Persönlichkeit erleben durfte, sondern es für mich und mein Leben eher zu Problemen führte. So bin ich wohl das, was man einen Einzelgängerin nennt, obwohl ich durch meinen Beruf und meine Vergangenheit über einen extrem großen Bekanntenkreis verfüge. Aber ich halte es schwer mit anderen Menschen aus - und andere Menschen halten es schwer mit mir aus, obwohl ich ein friedliebender Mensch bin. Ich denke, das es für andere Menschen deshalb so schwer ist, weil die Intensität im Kontakt mit mir so hoch und meine Reaktion auf die jeweilige Situation immer sehr unverstellt und manchmal eben auch schmerzhaft ehrlich ist.
Ich werde hier also in keinerlei "Wettstreit" treten und ebenfalls keinerlei Diskussionen über die Glaubwürdigkeit meiner Worte führen. Ich weiß genau, was ich sage und alles, was ich sage, entspricht zu 100% der Wahrheit.
Ich freue mich über eine intensive Begegnung hier mit Euch - vielleicht ergibt sich ja sogar irgendwann die Möglichkeit für einen echten Kontakt.
In diesem Sinne,
Viktoria
Hallo
- DocNobbi
- Administrator
eNTe hat geschrieben:Herzliche willkommen Viktoria,
Deine Vorstellung gefiel mir.
Da möchte ich mich mit selben Worten anhängen und sage
*Herzlich Willkommen*
Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !