CHAT

Alle Neuheiten Über das Forum

Moderator: Technischer Admin

Antworten
DocNobbi
Administrator
CHAT

Beitrag von DocNobbi »

Hallo Forum Freunde

seit heute 14 Uhr haben wir einen Chat integriert !! :hurra: :bravo:

Nobbi grüßt :winken:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
carschrotter
Technischer Admin
Re: CHAT

Beitrag von carschrotter »

Bitte beachten ist noch im betastatus. :ups:
Hoppel dann mal weiter und mach mir noch ein paar Gedanken :ostern_confused: ...
Aristotele hat geschrieben:"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."
carschrotter hat geschrieben:Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen könnte die Intelligenz fördern!
Anja
Co-Moderator

Beitrag von Anja »

Was ich fragen wollte: Wenn ich obenauf "Chat" gehe, bin ich autmoatisch eingeloggt.
Kann das geändert werden?

Und zweitens: Kann man einstellen, dass man von außen oder hier im Forum sehen kann, wer im chat ist?
Anja
Co-Moderator

Beitrag von Anja »

Also, bin zufrieden mit dem Chat, bis auf die Fragen. Ich blick nur mit den Räumen nicht durch, aber das wird sicher noch :)
carschrotter
Technischer Admin

Beitrag von carschrotter »

also das mit den Autologin ist so auch beabsichtigt, geht aber nur wenn man vorher auch im Forum angemeldet war/ist.
Was bringt es den einem wenn man erstmals auf einer langweiligen Loginseite landet :pfeif:?
Was die Anzeige von Benutzer die gerade online sind betrifft lässt sich sicher was machen. Werde schauen das diese hier im Forum angezeigt werden.
Komme aber frühestens am Wochenende dazu wieder was zu machen Urlaub ist halt schon wieder zu ende :cry: aber Morgen ist ja schon Freitag 8O :XD:
Aristotele hat geschrieben:"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."
carschrotter hat geschrieben:Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen könnte die Intelligenz fördern!
Antworten

Zurück zu „News“