WAS ZÄHLT !

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

WAS ZÄHLT !

Beitrag von manden1804 »

Es zählt , was der WAHRE Gott " sagt " , nicht die Menschen oder ihre menschengemachten Götter !
Lichtkrieger84
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Re: WAS ZÄHLT !

Beitrag von Lichtkrieger84 »

Da du dich immer nur auf deinen Verstand verlassen und nie meditiert oder gebetet hast bist du auf Abwegen geraten und behinderst meine Botschaft für mehr Toleranz für LGBTS. (Nicht dass es in diesem Forum einen Unterschied macht.)

Willst du weiter deine Familie damit nerven, bis sie sich von dir abwenden? Welche Botschaft kann so wichtig sein dass man deswegen alleine sterben will? Deine sicher nicht.
manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von manden1804 »

Es zählt , was der WAHRE Gott " sagt " , nicht die Menschen oder ihre menschengemachten Götter !

Menschen SO WIE DU !
Lichtkrieger84
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Das was deine Frau sagt zählt also nicht... Liebst du deine Frau und deine Tochter eigentlich?
manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von manden1804 »

Das hat mit dem gar nichts zu tun ! Kannst Du überhaupt noch klar denken ?
Lichtkrieger84
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Ich führe lediglich deine Aussage ad absurdum.
manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von manden1804 »

Schauen wir mal ! Weisst Du denn , was der wirkliche Erschaffer des Universums " sagt " ?
Lichtkrieger84
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Du leugnest alle Heiligen Schriften, alle übernatürlichen Phänomene, wie Jenseitskontakte und Engelbegegnungen, Hellsichtigkeit usw. Dabei sind es erst diese Dinge die uns einen Hinweis darauf geben dass mehr hinter dieser Welt steckt als wir sehen können. Ohne diese unerklärlichen Dinge wäre die Welt kalt und leer und es gäbe keinen Hinweis auf ein wie auch immer geartetes Jenseits.
manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User

Beitrag von manden1804 »

Viele Menschen (wohl auch Du) glauben an menschliche Erfindungen und Einbildungen . Ich hab das geprüft und durchschaut .
Übrigens könnte höchstens 1 Religion richtig sein . Das sollte eigentlich der Dümmste begreifen !
Auf die Antwort auf meine Frage warte ich noch ! Sag halt gleich , dass Du nichts über den WAHREN Gott weisst !
Lichtkrieger84
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Jede Religion enthält Elemente der Wahrheit weil die vollständige Wahrheit über den Schöpfer zu weit über den Verstand des Einzelnen hinausgeht als dass er sie jemals begreifen könnte. Selbst die Toten, sogar die Erleuchteten, wissen zwar unendlich mehr über Gott als wir und trotzdem SO GUT WIE NICHTS! Du überschätzt dich maßlos Manfred.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“