Raus aus dem Geld-Spiel – Robert Scheinfeld – Buchempfehlung
Januar 6th, 2011 by Frank Obels
Richard Bartlett, mein Matrix Energetics Lehrer, sprach im Zauberer-Level von Matrix Energetics von einem Buch, das erstaunliche Dinge in seinem Leben hervorrief und zwar nur dadurch, dass er das Buch las. Dieses Buch handelt vom lieben Geld und wie wir Menschen uns immer wieder erneut in diesem Thema verstricken. Der Autor Robert Scheinfeld hat Erstaunliches zu erzählen und er bringt wesentliche spirituelle Aspekte auf einen megaeinfachen Punkt.
::
Nachdem man dieses Buch gelesen hat, kann man sofort beginnen, aus dem Geldspiel (in dem es keine Gewinner gibt) auszusteigen und ein neues Spiel erfinden, das Spiel unseres wahren Wesens, das Spiel der unbegrenzten Fülle.
Richard Bartlett und auch Melissa erzählten während der Matrix Energetics-Ausbildung von Beispielen, wie es nur durch das Lesen dieses Buchs zu unangenehmen und eigentlich unmöglichen “Geld-Weg-Symptomen” kam. Auch im Internet fand ich zahlreiche Erfahrungsberichte einer “Erstverschlimmerung”.
Ihr könnt Euch denken, dass ich wissen wollte, was dahinter steckt. Nun bin ich mit diesem Buch seit 8 Wochen “unterwegs” (in Phase 2 des Geldspiels) und das habe ich bisher erlebt.
Phasen des Geld-Spiels
Autor Robert Scheinfeld kommt schnell zur Sache: wir sind Geistige Wesen, grenzenlose Wesen, mit unendlicher Macht, unendlichem Wissen und unendlichem Reichtum. Mit Hilfe der Quantenphysik zeigt Robert Scheinfeld, dass alles, was wir für real halten, einschliesslich uns selbst, nicht real, sondern Teil einer holografischen Realität ist. Unser höheres Selbst, also das wahre Selbst, das was wir wirklich sind, ist in Phase 1 des menschlichen Spiels bestrebt, uns die perfekte Illusion erleben zu lassen.
Denn als grenzenlose Wesen möchten wir ja extra in der Begrenzung spielen und zwar so, dass wir nicht merken, dass es sich um ein Spiel handelt.
Um eine holografische Realität entstehen zu lassen, braucht man viel Energie und entsprechende Vorlagen dessen, was man im Hologramm erscheinen lassen will.
In Phase 2 des Spiels geht es nun darum, sich vom höheren Selbst zu den Vorlagen führen zu lassen, die zerstört werden sollen, damit wir mit der frei gewordenen Energie aus jeder Vorlage immer mehr zu dem werden können, das wir wirklich sind: ein geistiges Wesen.
Irgendwann in Phase 2 ist der Moment gekommen, aus dem menschlichen Spiel (und damit dem Geldspiel) auszusteigen und nach Belieben zu manifestieren, wozu man als geistiges Wesen gerade Lust hat.
Robert Scheinfeld beschreibt das Ganze so hübsch, dass ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus gekommen bin.
Holistisches Coaching erklärt den Rest
Robert Scheinfeld lässt wesentliche Fragen offen, beispielsweise ob es da so etwas wie einen Plan gibt oder ob wir anhand unserer Missionen (die erwähnt Robert Scheinfeld) besondere Vorlagen zuerst anschauen sollten.
Wer von Euch in Kürze zum Holistischen Coaching kommt, wird dann auch den Rest verstehen, ähnlich wie Roy Martina macht nun auch Robert Scheinfeld mit einem Buch “Werbung” für das Konzept des Holistischen Coachings. Das freut mich natürlich sehr.
Praktische Anwendung
Ich wende jetzt “den Prozess”, so die Bezeichnung für das Haupttool, seit einigen Wochen an und habe es mit Matrix Energetics “verheiratet”. So werde ich es auch im Holistischen Coaching zeigen. Die Wirkung fühlt sich super gut an. Robert Scheinfeld spricht davon, dass es mitunter Monate dauern kann, bis eine einzige Vorlage aller seiner Energie entledigt wurde.
Was mir gefällt: ich habe nicht starre Zeiten oder Übungen, sondern wende den Prozess an, wenn ich mich unbehaglich fühle. Dann gehe ich maximal in das Unbehagen hinein und fordere aus der Vorlage meine Energie zurück. Gibt es schliesslich keine Vorlage mehr, kann sich auch nichts mehr im Hologramm zeigen. Ganz einfach!
Robert Scheinfeld “Raus aus dem Geld-Spiel” empfehle ich sehr
Also sind wir mal ganz ehrlich: es ist nicht wirklich alles neu, was Robert Scheinfeld schreibt, aber wie er die einzelnen Informationen “komponiert” hat, das hat mich sehr angesprochen.
Mir liegen Quantenphysik und Wissenschaft ja ohnehin.
Ich empfehle dieses Buch für alle, die bereit sind, ihr eigenes Denken wirklich mal umfassend zu hinterfragen und die Lust haben, mit neuem Denken zu experimentieren und die die Ausdauer haben, das Ganze über einen längeren Zeitraum zu spielen.
Raus aus dem Geld-Spiel
Gelöbnis: "Ich will keinen Autor mehr lesen, dem man anmerkt, er wolle ein Buch machen: sondern nur jene, deren Gedanken unversehens ein Buch wurden." (Friedrich Nietzsche)
- DocNobbi
- Administrator
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
und behalte das Gute !
Gehe zu
- News, Support, Vorschläge,Team
- ↳ Forenregeln, Impressum
- ↳ News
- ↳ Vorstellung
- ↳ Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Support
- ↳ WICHTIG !!
- ↳ Probleme und Support
- ↳ FORUMSREGELN
- Aktuelle Themen
- ↳ Helfen mit Herz
- Glaube
- ↳ Allgemein
- ↳ Altes Testament
- ↳ Neues Testament
- ↳ Die Bibel
- ↳ Apokryphen
- ↳ sogenannte Sekten
- ↳ tägliche Andachten/Bibellesen
- ↳ Neue Offenbarungen
- ↳ christliche Mystik
- ↳ Die Endzeit
- ↳ christliche Kirchen
- ↳ Kirchengeschichte
- ↳ Legenden und christl Erzählungen
- ↳ der Teufel, besteht Gefahr ?
- ↳ Christenverfolgungen
- ↳ Christliche Mystiker
- Medizin Algemein
- ↳ Psychatrie
- ↳ Naturheilverfahren/Alternative Medizin
- ↳ Schulmedizin
- ↳ Anatomie, Physiologie, Sonstiges
- ↳ Ernährung , Diäten
- ↳ Erkrankungen/Pathologie
- Biologie
- ↳ Flora
- ↳ Fauna
- Sanfte Heilmethode aus der Natur.
- ↳ Allgemein
- ↳ Hausmittel
- ↳ Ernährung
- ↳ Phytotherapie
- ↳ sog. Schulmedizin
- ↳ Diabetes
- ↳ Herz und Kreislauf
- ↳ Magen und Darm
- ↳ Homöopathie /Biomedizin nach Schüssler
- ↳ diverse Alternative Heilweisen
- ↳ Akkupuntur/Akkupressur
- ↳ Besonderes der alternativen Heilweisen
- ↳ Germanische Medizin
- ↳ Pharmaindustrie
- ↳ Probiotisch
- ↳ Orthomolekulare Medizin
- ↳ Gesundheit-News
- ↳ Ärger mit Pharmazie und Ärzten
- ↳ Kinesiologie
- ↳ Reiki
- ↳ alternative Diagnostik
- ↳ ADHS
- ↳ Gesund ernähren
- ↳ Gesundheit für den MANN
- ↳ Gesundheit für die FRAU
- ↳ Palliativmedizin - Sterbebegleitung
- Harmonie der Seele
- Erkenne die Wahrheit!
- ↳ Allgemeines
- ↳ Religionen
- ↳ Urchristentum
- ↳ LIEBE
- ↳ ENGEL
- ↳ Templer und Heiliger Gral
- ↳ Mythologie
- ↳ DER MENSCH - geistig, seelisch, physisch
- ↳ Die Seele
- ↳ Die Chakren des Menschen
- ↳ Lebenshilfen
- ↳ Positives Denken
- ↳ Schamanismus /Magie
- ↳ ESOTERIK
- ↳ Channelings
- ↳ Cannelings Kyron
- ↳ Prophezeihungen / Inka -2012
- ↳ Krytozoologie
- ↳ Brauchtum /Völkisches Brauchtum
- ↳ Alte vergangene Kulturen
- ↳ Germanen / Kelten
- ↳ altes Agypten
- ↳ altes Israel
- ↳ alte vergangene Kulturen
- ↳ Indianer
- ↳ Geschichten/Weisheiten/Erzählungen
- ↳ Heilige Geometrie
- ↳ Umwelt/Natur - Tiere, Pflanzen, Erde
- ↳ Tiere
- ↳ Umweltschutz
- ↳ Physikalische Ereignisse
- ↳ Kostbares Gut Wasser
- ↳ Pflanzen-Experimente
- ↳ Gesellschaft, Politik, Aktuelles
- ↳ 9/11
- ↳ Finanz-/Wirtschaftskrise
- ↳ Bildberger und Freimaurer
- ↳ Geschichte
- ↳ Deutsches Kaiserreich 2
- ↳ Deutsches Kaiserreich
- ↳ das 3. Reich
- ↳ rund um die Habsburger
- ↳ 0ff Topic
- ↳ Sonstiges
- ↳ Musik
- Musik
- Forum Kunterbunt
- ↳ Unsere gemütliche Caférunde
- ↳ Leseerlebnisse
- ↳ Schöne Gedichte und Zitate
- ↳ Wir erinnern uns an ...
- ↳ Kunstatelier
- ↳ Kochen - Backen - Braten
- ↳ Lachen ist gesund
- ↳ Off Topic
- ↳ Schätze im Netz
- ↳ Ich suche.. ich biete an
- ↳ Archiv
- ↳ Mind-Controll /Matrix
- ↳ Ashtar Sheran
- ↳ Rätselhaftes
- ↳ Blockaden
- ↳ Spiritualismus
- ↳ Gästebuch
- ↳ Vorstellungen und Begrüßungen
- ↳ Meditation und Meditationsformen
- ↳ Geistwesen
- ↳ UFOlogie , Weltall
- ↳ Gentechnik
- ↳ Übersinnliche Phänomene.
- ↳ Tonbandstimmenforschon
- ↳ Karma und Reinkarnation.
- ↳ Das Jenseits und Nahtoderfahrungen.
- ↳ Reiki und andere Formen der Energiearbeit.
- ↳ Geheimgesellschaften
- ↳ Rundfunk/TV , PC
- ↳ Kapitalismus
- ↳ Numerologie/Gematrie
- ↳ Nahtoderfahrungen
- ↳ Kabbalah / Wegweisungen
- ↳ Elektrosmog/Strahlungen
- ↳ Kornkreise
- ↳ Neue Weltordnung NWO
- ↳ HAARP
- ↳ CHEMTRAILS und GEHEIME WETTERMANIPULATIONEN
- ↳ Strahlung