eine Offenbarung des Liebe-Licht-Kreises , Nürnberg

wie Dudde, Swedenborg oder Lorber
Antworten
DocNobbi
Administrator
eine Offenbarung des Liebe-Licht-Kreises , Nürnberg

Beitrag von DocNobbi »

Offenbarung des Liebe-Licht-Kreises

Ihr habt über den Hunger in der Welt gesprochen. ICH antworte euch: Eure Gedanken sind Schöpfungskräfte. Schon oft habe ICH diesen Satz gesagt, jetzt lege ICH ihn euch noch einmal ans Herz. Ihr habt einen Bericht geschildert, dass große Ländereien in der 3. Welt aufgekauft werden, um auf diesen Rosen zu pflanzen. Diese sind für den Verbrauch in den reichen Ländern vorgesehen. Weil für den Anbau von Getreide undGemüse die Felder fehlen, ist ein Mangel an Nahrungsmitteln, und die Menschen hungern. Wenn ihr die Gedanken hinaussendet an jene, die verantwortlich sind für diese Misswirtschaft, dann könnt ihr mit euren Gedanken dazu beitragen, dass auch die Ver-antwortlichen in diesem Fall umdenken. Zuerst werden sie nur ein Unbehagen in sich fühlen, doch da eure Gedanken nicht nachlassen, wird diese Schöpfungskraft immer stärker und wird eines Tages die Verantwortlichen durchrütteln und durchschütteln. Eure Gedanken können dazu führen, dass die Verantwortlichen selbst am eigenen Leib verspüren, was es heißt, Hunger zu haben und durstig zu sein. Ihr glaubt, dass dies in eurem Land nicht möglich ist, ICH aber sage euch, dass eure Gedanken Schöpfungskräfte sind und diese Gedanken dazu führen werden, dass genau jene Menschen, die dazu beitragen, dass Völker hungern, Kinder verhungern, z. B. krank werden, und plötzlich nicht mehr schlucken können. Ihr kennt die Macht des Schicksals noch nicht. Doch wäre es nicht in der göttlichen Ordnung, wenn ihr irgend jemandem etwas Böses wünscht. Eure Gedanken haben nur dann die Kraft, die ICH euch jetzt geschildert habe, wenn sie lichtvoll sind, wenn sie liebevoll sind. Wenn ihr Mich z. B. bittet: „Oh, Mein Jesus, lege in die Herzen der Verantwortlichen das Gefühl für die Mitmenschlichkeit! In Deinem Namen segne ich jene und sende ihnen Liebe, damit diese Liebe sie wachrüttelt“, dann habt ihr dem Schicksal und damit auch Mir die Vergeltung in die Hände gelegt. Darüber nachzudenken, was dann geschieht, ist nicht eure Aufgabe. ICH sage euch: „Jetzt ist die Zeit, in der alle Ursachen, so auch für den Hunger in der 3. Welt, ihre Folgen zeitigen. Niemand kann sich den Auswirkungen der ehemals gesetzten Ursachen entziehen. Ihr seid Meine Lichtboten, Meine Kinder des Lichts. Durch euer ausstrahlendes Licht wird die Menschheit sich ändern, und das soll euch jetzt schon mit Freude erfüllen, denn freudig sollt ihr euren Dienst der Liebe vollbringen.“ Weiter habt ihr darüber gesprochen, wie ihr eure Gedanken ändern könnt, ob es dazu bestimmte Übungen gibt, ob ihr meditieren müsst oder ähnliches. ICH, euer FREUND, bin an eurer Seite, und ihr könnt euch darauf verlassen, wenn ihr euch an Mich wendet mit der Bitte: „Hilf mir, HERR, dass ich negative Gedanken bemerke!, dass ICH euch dann wachrüttle, so dass ihr eure licht- und lieblosen Gedanken erkennt.
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !
Carlos
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User

Re: eine Offenbarung des Liebe-Licht-Kreises , Nürnberg

Beitrag von Carlos »

ahrlich, wahrlich, Ich sage euch: „Seid euch der Heiligkeit des Augenblickes Meiner Geburt bewußt! Seid euch der Heiligkeit Meines Kommens bewußt.
So wie Ich die tiefdunkle Erde und die Kälte, die sie umgeben hat, mit Meinem Licht erleuchtet und gewärmt habe, so erleuchte und erwärme Ich auch eure Tage und eure Nächte. Ja, jeden Augenblick eures Seins erfülle Ich mit Meiner Liebe und mit Meiner Barmherzigkeit.
So wie jetzt unzählige Engel in diesem Raum anwesend sind, begleiten euch Meine Engel – geführt von Meiner Liebe – auch auf all euren Wegen. Sehet, nicht nur die Engel sind im Raum, nein, sie haben unzählige Seelen mitgebracht, die angezogen von der Heiligkeit dieses Augenblickes sich aufgemacht haben, um zu sehen und zu hören, was Ich verkünde.
Ich verkünde euch, daß Ich nicht nur vor zweitausend Jahren geboren Bin, aber auch, daß Ich in jedem Augenblick der Schöpfung da Bin und allen Menschen, die zu Mir kommen, Meinen Frieden schenke. So umfange Ich euch jetzt mit Meiner Liebe-Barmherzigkeit und helfe euch euer Herz zu öffnen, damit Mein weihnachtliches Licht eure Herzen erfüllen kann, und eure Seelen mit Meiner himmlischen Freude ausgefüllt werden.
Ihr alle spürt die Wärme in euren Herzen. Ausgehend von Meiner Liebe-Barmherzigkeit durchstrahle Ich euch alle, die ihr im Seelen- aber auch im Menschenkleid, anwesend seid mit Meinen Heilkräften. Sie durchströmen eure Seelen und eure Körper. Sie durchlichten die Schatten und Schleier eurer Seelen.
Wahrlich Ich sage euch: „Ein Lichtstrahl durchzieht diesen Raum und nimmt alles mit, was in euch ist und sich der Liebe in den Weg stellt.” So ist Mein Kommen, ein Kommen des Heiles, ein Kommen, das euch alle aus der Schwere der Wanderschaft über diese Erde führt, und euch erfüllt mit der Leichtigkeit des Seins.
Öffnet jetzt alle eure inneren Augen und werdet euch des Leuchtens gewahr, das Ich euch schenke, jenes Heiligen Lichtes, mit dem Ich Mich euch hingegeben habe, als das Jesuskind in der Krippe. So Bin Ich auch in euren Herzen zugegen. Wie Mich Josef und Maria beschützt haben, so sollt auch ihr Mich beschützen indem ihr den Weg der Liebe und der Barmherzigkeit geht.
Wahrlich, Ich sage euch, die Liebe und die Barmherzigkeit werden in euch wachsen zu einem kostbaren Schatz. Mit diesem kostbaren Schatz beschenkt ihr die ganze Schöpfung und auch euch selbst. Dieser kostbare Schatz ist der Himmel in euch, der Ich Bin, euer himmlischer Vater und Bruder, Jesus Christus. Jeden Augenblick möchte Ich aufs neue in euch geboren werden, so daß jeder Augenblick für euch Mein Heiliger Augenblick ist, ein Augenblick der Liebe, ein Augenblick der Freude.
Liebe und Freude werden sich in der gesamten Schöpfung ausbreiten. Schaut jetzt auf die dunklen Wolken, die sich zusammenziehen! Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit werden sie umhüllen und auflösen. So wie Ich einst Meine Sadhana aus den Tiefen der Finsternis zurückgeholt habe, so werden all diese Wolken, die die Finsternis verkörpern, durch die Liebe von ihrem bisherigen Dasein erlöst.
dito
CARLOS
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User
Re: eine Offenbarung des Liebe-Licht-Kreises , Nürnberg

Beitrag von wulfila »

Diesen Kreis kann ich auch nur wärmstens empfehlen

Das Schulungsbuch, dass dort gegeben wurde:

http://www.liebe-licht-kreis-jesu-chris ... /index.php

war mir lange sehr hilfreich und ich denke, dass es in die heutige Zeit passt.

Für den, der sich ein wenig in der Neuoffenbarung auskennt -> es ist die Fortführung der Offenbarungen an Anita Wolf
Antworten

Zurück zu „Neue Offenbarungen“